Wien

Ombudsmann & Obmudsdfrau für Wiener Gemeindewohungen


Laut dem derzeitigen Wisensstand gibt es keinen Ombudsmann /-frau für Wiener Gemeindewohnungen.
Dieser sollte die Interessen der Mieter/-innen gegenüber der gemeindeeigenen "Wiener Wohnen" vertreten, aber es gibt ihm/sie leider nicht.

Am besten bei den => Mieterorganisationen Hilfe, Rat und Tat suchen.
 





Ombudsmann?

S.g. Wien-Konkret-Team!
Bitte, ich brauche eine Kontaktadresse für einen Ombudsmann wegen Wiener Wohnen, habe Probleme wegen Wohnung von meiner verstorbenen Mutter, können Sie mir helfen? Ich bitte dringend um Antwort, da ich schon vor einem Monat Schritte einleiten hätte sollen. Vielen Dank im Voraus,

lg Christine C.     13. November 2011

Antwort Wien-konkret: Leider ist uns kein Ombudsmann /-frau für Mieter/-innen in Wiener Gemeindewohnungen bekannt.