Wien


defekter Parkettboden

Sehr geehreter Herr Ludwig
Ich habe Anfang Dezember ein Email an Wiener Wohnen geschrieben , das das komplette Untergestell vom Parkettboden, wie in der Küche und im Wohnzimmer komplett kaputt ist. Der Parkettboden geht schon teilweise auseinander so das ich mich mehrmals schon Verletzt habe (Schiefer eingezogen). Es war sich schon ein Mann von Wiener Wohnen anschauen und der meinte das müssen wir selber renovieren, und ein Bodenleger anschauen und der meinte das komplette gegenteil.Und bis jetzt ist nicht´s passiert.
Ich bitte sie aufrichtig um Hilfe, da der Parkettboden vor meinen Einzug in dieser Wohnung schon mehrmals repariert worden ist. Man sieht es an den Nägeln die teilweise schon heraus gestanden sind und die ich schon mehrmals nach einer Verletzung von mir oder meiner Familie oder meiner bekannten wieder zurück klopfen musste. Ein bekannter war einmal zu besuch und der meinte das der komplette Parkettboden so wie in der Küche und im Wohnzimmer gehören erneuert.
Ich schicke ihnen auch Fotos , ich hoffe die können ihnen helfen. Wen nicht bite kommen sie persönlich vorbei und überzeugen sie sich
Hochachtungsvoll
Aleksandar N.                     7. Jänner 2013



Fubotech - Andreas Brandstetter


Bodenlegermeister
Eduard-Klinger Straße 19
3423 St. Andrä-Wördern NÖ; (bei Wien)
Tel: 02242-33 188 · Mobil: 0676/31 48 797
Infos über =>  Estrich 

Werbung ... für Kunden in der Stadt Wien und im Großraum Wiens