Wien

Freie Bühne Wieden, Wien 4. Bezirk

Adresse: Wiedner Hauptstraße 60B, 1040 Wien  
Telefon: 01-5862122
Aufführungen: => Spielplan   => Karten
Verkehrsanbindung: Straßenbahn 1 und 62, Station Johann Strauß Gasse
Zuschauerraum: 96 Sitzplätze und 5 Rollstuhlplätze
Beschreibung: Die Freie Bühne Wieden, ein Privattheater, wurde von der Schauspielerin Topsy Küppers 1976 eröffnet. Das als Uraufführungs-Bühne etablierte Theater bringt unter der Leitung von Michaela Ehrenstein neben alt Bewährtem auch musikalische Produktionen und literarisch-musikalische Abende. 
                                           





=> Kommentare & Postings eintragen

 

Wittgenstein ganz großartig gespielt

Sehr geehrter Herr Mag.Marschall!
Ich sehe immer ihre Vorschläge an, was man in Wien unternehmen kann, hab natürlich viel zu wenig Zeit - oder bin einfach .... ja,  aber heute hab ich mich doch für 2 Stunden losgerissen und war in der Premiere in der Freien Bühne Wieden, ein Ein-Personen-Stück d.h. ein Monolog über den österr. Philosophen Wittgenstein, Verf. Pellert, ganz großartig gespielt von Hrn. Hauser..
Ich weiß nicht, wie sie zu Ihren Programmankündigungen kommen, aber dieses Stück (eine Uraufführung) kann ich wirklich empfehlen.
Natürlich nicht Jux & Tollerei, aber wer was davon versteht, wird begeistert sein.
=> Wittgenstein Freie Bühne Wieden

LG  CR  27. September 2011