Wien
    

Konzertkalender: Konzerte in Wien

 

 

 

Fotos: Musikvereinssaal - Konzerthaus - Jazzland; © Wien-konkret
 
Unterkünfte in Wien: Hotels & Pensionen



28. & 29.04.2014 Robbie Williams "Swings both Ways"

Ort: Stadthalle, Halle D
Adresse: 1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Zeit: 19:30
Beschreibung: Nach seiner großartigen Show im Londoner Palladium kündigt ROBBIE WILLIAMS für 2014 eine komplette Tour rund um sein neues Album „Swings Both Ways“ an.
mehr Infos => Wiener Stadthalle



29.05.2014 Andre Rieu & Orchester 2014

Ort: Stadthalle, Halle D
Adresse: 1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Zeit: 19:30



04.06.2014 Justin Timberlake 20/20 EXPERIENCE WORLD TOUR

Ort: Stadthalle, Halle D
Adresse: 1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Zeit: 19:30



16. Juni 2014 Rolling Stones live

Ort: Ernst Happel Stadion
Adresse: 1020 Wien, Meiereistraße 7
Zeit: 19:30
Beschreibung: Die größte Rockband der Welt kommt im Rahmen ihrer „14 on Fire“-Tour nach acht Jahren endlich wieder nach Österreich.
mehr Infos => Fußballstadion Wien



26.06.2014 Eric Clapton

Ort: Stadthalle, Halle D
Adresse: 1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Zeit: 20:00 Uhr
Beschreibung: „Mr. Slowhand“-Clapton gilt als einer der weltbesten Gitarristen aller Zeiten. Seine  Songs genießen Kultstatus über Generationen hinweg. 
mehr Infos => Wiener Stadthalle



Strauß und Mozart Konzerte in der Wiener Hofburg

Foto: Hofburg Orchester; © ZVG

Foto: Hofburg Orchester; © ZVG


Wer:
Wiener Hofburg Orchester
Was: klassische Konzerte (Mozart Konzerte, Strauß Konzerte)
Wann: Von Mai bis Mitte Oktober werden vom Hofburg Orchester vier Mal wöchentlich (Di, Mi, Do, Sa) Live Konzerte aufgeführt. Von Mitte Oktober bis Ende Dezember immer am Samstag. Beginn ist immer um 20:30 Uhr
Sonderprogramm: Silvesterkonzert am 31.12.2012 und Neujahrskonzerte am 1.1.2013
Wo: in den historischen Sälen der Wiener Hofburg
Kartenpreise: 39 - 52 Euro

mehr Informationen: klassische Konzerte



Hotelvergleiche: Preisvergleiche für Hotels und Pensionen in Wien

Hier können Sie Preise für Wiener Hotels und Pensionen vergleichen und
Zimmer von 0-24 Uhr reservieren. (Werbung)





Index: Konzerte Wien, Konzertkalender Wien



=> Kommentare & Postings eintragen

 

beschwerde Roger Waters the Wall - Konzert im Ernst Happel Stadion

Ich habe mich gestern (23.8.13) sehr über den (die)  Verantwortlichen für das Licht im Ernst Happel Stadion geärgert.
Meine Frau und ich hatten Tickets für 240.-€ gekauft, sind 350 km gefahren um uns the wall anzusehen und anzuhören.
   Das Erlebnis entsprach einem Kinofilm bei völliger Beleuchtung. Es ist normalerweise vollkommen unüblich die gesamte Rundumbeleuchtung brennen zu lassen - daher um so ärgerlicher. Viele verärgerte Zuseher verließen daher schon bei der Pause die Veranstaltung.
Ich persönlich werde nie mehr das Risiko eingehen, schon gar nicht bei solchen horrende Eintrittspreisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst und Silvia W.             24. August 2013 



klassische musik - oper oder konzerten in Wien

Wir wissen nicht ob wir zu Ihnen wenden soll. Wir sind ein Ehepaar die von 21.-26. Mai 2011 in Wien Touristen sind. Wir möchten sehr gern etwas klassische musik - oper oder konzerten - hören. Wissen Sie ob es dafür Möglicheiten sind? Wenn ich eine andere Adresse benützen soll, uns bitte mitteilen auf unser e-mail adresse.

Mit freundlichen grüssen
Niels und Grethe R.    14. März 2011

Antwort Red.: Unser obiger Konzertkalender wird laufend aktualisiert und ist tagesaktuell. Die Einträge bei den jeweiligen Konzertsälen kommen immer ca 3-4 Wochen vorher.
=> Musikvereinssaal
=> Konzerthaus
=> Kursalon Wien
=> klassisches Konzerte in der Wiener Hofburg