Wien

Theater am Alsergrund, Wien 9. Bezirk

Adresse: Löblichgasse 5-7, 1090 Wien
Telefon: 01 3104633
Aufführungen: => Spielplan  & Karten
Verkehrsanbindung:
U-Bahn U6 Währinger Straße / Volksoper
Zuschauerplätze: 68 
Beschreibung: Das Theater im Alsergrund wurde am 7. Oktober 1995 von Andi Hutter eröffnet Es ist Wien's kleinste und gemütlichste Newcomer-Kabarettbühne! Neben Kabarett wird auch Kindertheater geboten. 



play & win

Der Herbst 2011 bringt nicht nur eine neue Spiel-Saison im Theater am Alsergrund, sondern mit dem neuen Format „Open House – Play&Win“ auch zahlreiche neue Gesichter auf unsere Bühne.
Bis zu 8 Teilnehmer aus den Sparten Kabarett, Comedy, Clownerie etc. werden an diesem Abend um die Gunst des Publikums rittern, das im Anschluss an die Show per Stimmabgabe einen Tagessieger küren wird.
Diesem winkt als Preis ein Spieltag im Theater am Alsergrund.
Anmeldung:  Egal ob Neuling oder alter Hase: alle die schon immer einmal auf der Bühne des Theaters am Alsergrund stehen wollten, können sich ab sofort unter mail:
office@alsergrund.com (Betreff „Open House“) anmelden.





=> Kommentare & Postings eintragen