Wien

Passantenbefragung 2014 - Hochhausplanung Wiener Eislaufverein

Sehr geehrte Damen und Herren!
Über Ersuchen der Initiative Stadtbildschutz gebe ich bekannt, dass am 18.6.2014 zwischen 15.00 und 17.30 vor dem Haupteingang zum Oberen Belvedere eine Passantenbefragung zum Thema Hochhausplanung auf dem Grund des Wiener Eislaufvereines Heumarkt/Hotel Intercontinental mit folgender sinngemäßer Fragestellung stattfand:

Sind Sie für das Projekt?
Sind Sie gegen das Projekt?
Sind Sie unentschieden?


Es wurden insgesamt 293 Antworten abgegeben, davon waren
 4 für das Projekt
278 gegen das Projekt
11 unentschieden.

Der Vorgang wurde über Ersuchen der Initiative Stadbildschutz von mir zu Geschäftszahl  1145 protokolliert.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Dr. Renate Weihs-Raabl MBL              19. Juni 2014




IG Donaucity zum Autolärm im 22. Bezirk in Wien


=> Kommentare & Postings eintragen