Wien

Lokale (Essen & Trinken) je Wiener Bezirk



Hier finden Sie eine Reihe guter Lokale zum Essen & Trinken je Wiener Bezirk:

    1.,   2.,   3.,   4.5.,

    6.,   7.,   8.,   9.10.,

   11., 12., 13., 14., 15.,

   16., 17., 18., 19., 20.,

   21., 22., 23.,
 



Diskotheken & Tanzlokale in Wien / Discos Vienna:

Diskotheken in Wien,


von A... wie Anaconda bis W... wie Wiener Freiheit

Adressen,
Telefonnummern,
Email Adressen

Mehr Infos:
=>  Diskotheken und Tanzlokalen in Wien





=> Kommentare & Postings eintragen

 

BAWAG kündigt Sparvereine: für viele Wirte ein Verlust in jeder Beziehung

Ich finde von der Bawag ist das kein Service. Weil sie zuwenig verdienen kündigen sie die Sparvereine.
   Es ist für viele Wirte ein Verlust in jeder Beziehung erstens war es für die Sparer ein fixer Tag um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zweitens war es für die Wirtschaft auch ein Vorteil weil zu Weihnachten wurde viel für Kinder , Enkel usw. gekauft.
   So schadet man unser Österreich mehr weil weniger bei den Wirten konsumiert wird und wo bleibt die Geselligkeit ? .
Manfred D.,      Wien 1230



Snack-Test in Wien: Döner - Burger => Börger

Nach dem Bäder-Test muss es ganz zwingend einen Snack-Test geben?
Es gab einmal eine Zeit, da hat man an jedem zweiten Straßeneck "a Eitrige" bestellen können und man wurde dafür nicht verprügelt.
Heutzutage ist die multikulturelle Auswahl gerade zu sensationell. Der kulinarische Horizont wird von schwammigem Backwerk sowohl aus Orient als auch Okzident (oder heißt das Toxi-Dent?) überschwemmt in dessen Mitte sich stets halbverkohltes Fleisch von Rind, Schwein oder Hammel wieder findet.
Die Identität der Wiener Schleckermäuler ist gänzlich vor die Hunde gegangen. "Semmerl oder Brot" - harte Entscheidungen für die wahren Entscheidungsträger. Wo gibts die besten Haaßn?
Die Konkurenz zum Würstelstand: Döner und Burger (auch als Börger bekannt).
Anmerkung: Ein Drama für die sportliche Figur sind sie allesamt.
Robert M.          E-mail  20. Juli 2010