Wien

Bitte um Verzeihung:

Sandra bittet Miles um Verzeihung


ich liebe dich waren deine worte..
du hast es mir gezeigt wie noch kein anderer Mensch auf dieser erde!
doch ich hab dich verletzt..
dann sagtest du mir geh..ich bin gegangen
aber ich kann dich nicht gehen lassen..
weil ich dich dafür viel zu sehr liebe
ich würde so manches geben um die zeit zurück zudrehen,
um vieles anders machen zu können.
aber gott lässt dies nicht zu.
dieser schmerz den ich fühle wenn ich an dich denke
zerreißt mich innerlich in 1000 stücke
Bitte verzeih mir!
wir haben uns eine gemeinsame zukunft gewünscht
aber jetzt liegt nur ein scherbenhaufen von uns beiden zurück
ich versuche ihn zu reparieren doch alleine schaffe ich das nicht
Schatz du hast ein festen platz in meinem herzen,
der nur dir gehört und nie verlieren wirst niemals verlieren wirst.

Sandra     3. August 2012



Ich will dich nie wieder verlieren

Schatz,
es tut mir so sehr leid. Ich wollte das alles nicht ich hab dich zu tiefst verletzt. Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen den ich liebe dich doch überalles. Ich will dich nie wieder verlieren Schatz. Bitte verzeih mir doch. Schatz unser tag 04.05.12 Denk mal an die schöne zeit die wir nur hatten. Aber ich bitte dich jetzt. Verzeihst du mir bitte???
ICH LIEBE DICH

dein schatz
vanessa e.          6. Juli 2012



Verzeih mir, ich liebe dich!

Ich weis ich tat dir erst weh,
doch verzeih mir ich liebe dich doch so sehr!
Ich wollte einst nicht verzeihen,
war aber zu stur und sagte NEIN!
Ich verdiene es nicht ich weis,
aber bitte ich flehe dich an,
verzeih mir weil ich´s jetzt kann...

Ich vertrau dir jetzt ich hoffe du mir auch,
verzeih mir mein Schatz,
ich hoff ich bin nicht zu blöd für dich,
wie du mich ansiehst,
ich bekomme fast angst.

Schnuffelkuss...  18. Juni 2012   michi.nora@gmail.com



Sabina bittet Sven um Verzeihung


Hey mein schatz...
Ich möchte mich bei dir entschuldigen...
ich habe sehr viel scheiße gebaut...
es war nie meine absicht dich zu verletzen...
Du warst immer meine nummer ein und bist es immer noch...
wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und alles richtig machen...
sven du bist mein leben und ein leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen...

31.10.2011
das ist unser tag wo wir zueinander gefunden hatten...
wir waren glücklich und ich hoffe das wir bald wieder glücklich sein können...
ich liebe dich auch wenn du 14 jahre älter bist als ich. du bist der mann den ich liebe...
ich will mit dir lachen weinen leben schreien alles erleben...
und wer was gegen unsere liebe hat kann mir gestohlen bleiben...
ich liebe dich und ich würde alles für dich stehen und liegen lassen...
Babeej you make me so happy...
babeej you and me...
ja ljublju tebja otschin moi ljubimji musch...

sven du und ich ein leben lang ich liebe dich vom ganzen herzen
für meinen hasipups
deine panka lili
Sabina D.     s.dolgaimer@hotmail.de          19. Mai 2012



Kerstin bittet Achim um Verzeihung

Lieber Achim,
nach einem Jahr hast du dich wieder bei mir gemeldet. Es war ein Fehler, dass du damals zu der anderen Frau gegangen bist, schreibst du. Nun möchtest du wieder zurück. Es tut mir leid, das möchte ich nicht.
Ich verzeihe dir deine groben Worte, vielleicht habe ich auch nicht immer die richtigen gewählt. Ich verzeihe dir auch, dass du dich damals so verhalten hast. Wir machen alle mal Fehler und im Rückblick siehst du das als Fehler.

Alles Gute für dich.
Kerstin          17. Mai 2012



Post von der Exfreundin

Laurenz, ich weiß ich hab viel falsch gemacht, ich hab dir einfach grundlos dein Herz gebrochen, sah aber nicht so aus als hätte es dir wehgetan, kann man aber nie wissen. ich hab dich nicht gut behandelt und dich immer angemotzt obwohl du nur mein bestes wolltest, ich hab sehr schöne tage mit dir verbracht und dafür dank ich dir und ich weiß das mit uns hielt ein Jahr, es war ein schönes aber hartes jahr. Ich habe wieder einen Freund, wir sind jetzt ein halbes jahr lang zusammen und ich liebe ihn überalles. Ich will dir das nicht irgendwie unter die nase reiben, nein ich will dir nur zeigen das ich drüber wegkomme, ich bitte dich um verzeihung meiner fehler, du bist ein sehr guter Mensch und hast jemanden verdient der das auch zu schätzen weiß.

Die Exfreundin      28. April 2012



Carina bitte Daniel um Verzeihung

ADRESSAT: daniel
hii mein prinz
ich weiss nicht was ich noch alles machen soll um dir meine liebe zu beweisen... sags mir ich geh bis ans ende der welt für dich du bist mein leben die zeit mit dir war so unbeschreiblich schön ich will deine küsse deine nähe deine zärtlichkeit einfach nichts mehr von dir vermissen müssen... ich liebe dich nicht wegen deinem auto nicht für die dinge die du hast nein dani ich liebe dich weil du so bist wie du bist weil ich mit dir lachen kann weil ich mit dir der glücklichste mensch auf der welt bin weil du mich so genommen hast wie ich bin...jeder mensch macht fehler aber fehler kann man verzeihen du hast genau so deine fehler gemacht aber dani meine liebe zu dir ist viel zu stark um dich wegen diesen srii aber beschissenen fehlern vermissen zu müssen das will ich nicht und kann ich nicht wir wollten doch eine familie sein wir wollten heiraten was ist mit unserer zukunftsplanung die kannst du janicht einfach so links liegen lassen... gib uns noch eine chance mein leben hat keinen sinn ohne dich ICH LIEBE DICH <3 <3 <3

carina           1. März 2012



Monika F. bittet Gabriala F um Verzeihung

gabi, es tut mir leid, das ich so eigenmächtig gehandelt habe. ich hätte das nicht tun dürfen und ich hoffe du verzeihst mir.
ich weiss, dass ich unnötig schwierigkeiten verursacht habe und könnte ich es wieder gut machen, so würde ich es tun.
inständig hoffe ich, dass du mir verzeihen kannst und wir wieder schwestern sein können, die einander vertrauen. wir haben es beide nie leicht gehabt und wir sollten aufhören, die schuld beim anderren zu suchen oder einander schmerzen zuzufügen..
ben, jonatan und ich lieben dich, sarah, ruven und lilly und wir brauchen euch als unsere familie.

monika         6. Februa 2012



Gino bittet Laura um Verzeigung

Laura, es tut mir Leid ! ♥
Jeder dieser Buchstaben, die ich da geschriebe habe, waren nicht ernst. Du weißt ich will nur dich, sonst würde ich nicht so um dich kämpfen ! Jeder deiner Blicke, vermisse ich so sehr ! Alles was ich will, DU ! Niemand anders ! Das verspreche ich dir ! Du bringst mich und mein Herz zum strahlen , mit jeder Bewegung, jedem Wort, jedem Blick ! :( ♥
Verzeih mir bitte, ich weiß, dass ALLES wieder gut wird, ich werde dich nie wieder enttäuschen ! ♥ Wirklich.
Mein einziger Wunsch bist du ! Ich weiß ich hab den größten Fehler meines Lebens begangen und sehe ihn verdammt nochmal ein ! Ich bin das größte Arschloch gewesen, doch ich verspreche dir ich werde mich ändern ! Jede Kleinigkeit, werde ich wieder gut machen, denn du fehlst mir doch so sehr ! :(
Diese eine Chance, keine weitere , doch die brauche ich auch nicht, weil ich Alles perfekt machen werde, für dich ! Jeder meiner Gedanken, jede Sekunde ist bei dir ! Nur bei dir ! ♥

Ich bin sicher und verspreche dir, dass wir es schaffen werden !! ♥ Alles wird wieder gut, dafür werde ich Sorgen mein Engel :-*
Ich weiß ich sage das jeden Tag und du blockst immer wieder ab , doch ich weiß, dass wir uns beide lieben ! Eine Chance und ich werde dir ein neues Leben schenken
Du bist die Einzige für mich ! Und ich der Einzige für dich ! ♥

Ich Liebe Dich ! ♥                 20. Jänner 2012



ich bitte dich um verzeihung alex

schatz,
ich weiss das ich dir sehr weh getan habe und das nicht nur einmal, das tut mir unglaublich leid! ich war so dumm und frag mich die ganze zeit wie ich dir das antun konnte.
   du bist immer so verständnisvoll und lieb zu mir und ich habe so eine verdammte scheiße gebaut. ich bereue einfach alles! ich will das die ganze welt weiss, wieviel du mir bedeutest und wie leid mir das alles tut. es gibt keinen anderen menschen auf dieser welt der mir so wichtig ist wie du! ich will dir zeigen das ich mich wirklich ändere, das du deine entscheidung das du bei mir geblieben bist, nicht bereust.ich werde dich nie wieder verletzen, versprochen! ich weiss das ich diese chance nichtmal ansatzweise verdient habe, aber ich danke dir einfach dafür. es tut mir ehrlich alles so leid!und ich hoffe das wir beide wieder alles in den griff bekommen, denn ein leben ohne dich, ist für mich einfach nicht lebenswert! hiermit bitte ich dich um verzeihung, du sollst wissen das mir das mit uns ernst ist schatz.

ich liebe dich so sehr :*
steffi.   7. Jänner 2012



steffi bittet wesley um Verzeihung

hey wes
ich will dich um verzeihung bitten...
ich weiss ich habe viele fehler gemacht in unserer 3 jährigen beziehung,hab dich belogen und verletzt,und es tut mir so unendlich leid,ich liebe dich von ganzem herzen!!!
unsere seelische verbindung ist etwas ganz wertvolles,wir hatten sehr viele schöne zeiten zusammen erlebt,aber haben auch tiefschläge in unserem leben zusammen überstanden!!
   ich kann verstehen wen du nicht mehr mit mir zusammen sein willst,dennoch will ich dich von ganzem herzen um verzeihung bitten,ich vermisse dich jeden tag,deine nähe und deine liebe....
auch wen du mir nicht mehr verzeihen kannst!ich werde dich immer lieben tief in meinem herzen...
   ich wollte von unseren problemen in der beziehung flüchten,ich wusste nicht mehr wie ich mit all dem umgehen soll, und somit hab ich dir weh getan und dich angelogen!!
hab mir eingeredet neu verliebt zu sein,stürzte mich ins neue,in der hoffnung dort gibt es keine brobleme,doch ich hab schnell gemerkt das es nicht das richtige ist,ich weiss dich jetzt nochmals um verzeihung zu bitten das 5te mal ist zu viel verlangt,irgendwann ist genug,aber ich wollte es trozdem nochmals versuchen weil du mir so unglaublich wichtig bist!!!
und auf distanz zu gehen mit dir ist verdammt schwierig,auch für unser sohn daimon ist es nicht einfach.

in liebe, die nicht erlischt
steffi        5. Jänner 2012



Janine R. bittet Rebecka H. um Verzeihung

Liebe Rebecka,
es hatte alles ganz schön angefangen. Du warst, wie jetzt, eine Klasse unter mir. Ich fand Dich cool. Du hattest eine ganz besondere Ausstrahlung. Du warst anders als die anderen. Durchs Internet lernten wir uns näher kennen und wurden gute Freunde. Ich kann mich noch gut an diesen einen Tag erinnern. Wir trafen uns mal wieder in der Pause auf dem Schulhof. Du fragtest mich, ob wir ABF's sind. Natürlich stimmte ich sofort zu. Ich war so glücklich! Du warst so, wie ich mir schon immer eine ABF gewünscht hatte. Unsere Freundschaft hatte Höhen und Tiefen. Es war nicht immer leicht, da wir beide sehr verschiedene Menschen waren, mit verschiedenen Wünschen und Interessen. Trotzdem hatten wir uns sehr lieb. Ein Streit war kein Problem, es gehörte eben dazu. Bis auf diesen Streit.
    Rebecka, ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr es mir Leid tut. Ich sehe mittlerweile ein, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Das hätte mir nicht passieren dürfen. Es war sehr scheiße von mir, dich so zu behandeln. Aber mir ging es zu dieser Zeit sehr schlecht, du musst mir glauben. Alles, was ich Böses zu dir gesagt habe - ich bereue es so sehr. Schau an, es hat uns zerstört. Was ist übrig geblieben? Eigentlich nichts. Ich will, dass es so wird wie früher! Das wir uns wieder lieb haben! Wenn ich ehrlich bin, ich hatte Dich die ganze Zeit so vermisst, ich merkte erst, dass du mir so wichtig bist, nachdem alles vorbei war. Ich denke gerne an unsere gute Zeit zurück. Weißt du noch im Freibad? Als wir uns gegenseitig nass gemacht haben und du vor Kälte angefangen hast zu schreien? Weißt du noch der Frisörbesuch, als du dir den coolen Pony und ich mir die Justin-Bieber-Frisur schneiden lassen haben? Es war wirklich eine goldige Zeit. Ich weiß nun auch, dass es mein größtes Glück war, dich kennengelernt zu haben! Ich wollte dir sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass du immer für mich da WARST.
   Wie gesagt, WARST.. Das würde ich gerne wieder ändern, glaub mir, ich würde so viel dafür geben! Ich will dir zeigen, dass ich mich gebessert habe, du musst mich nur lassen und mir vertrauen. Rebecka, du bist ein wundervoller Mensch, bleib so wie du bist - ich weiß, dass ich gesagt habe, dass du dich verändert hast und scheiße bist - aber das stimmt nicht. Du bist einzigartig! Und sehr hübsch, wunderhübsch- nicht so , wie ein Durchschnittsmensch. Es tut mir so schrecklich leid, ich will die Zeit zurück drehen! Wieder mit dir lachen! Bitte verzeih mir. Ich brauche Dich. Es grüßt dich ganz herzlich,
Janine R.           19. Dezember 2011



Christoph bittet Kirstin um Verzeihung

ADRESSAT: Kirstin aus Weida/Thüringen
Hey Kirstin,
möchte dir unbedingt sagen wie sehr du mir fehlst. Ich hab mich wie ein Arsch benommen und dabei hätte ich so gerne mit dir mein Leben geteilt. Aus Angst und falschem Stolz habe ich dir Lügen erzählt und dabei hat es mir selbst das Herz gebrochen.Lieben heißt auch loslassen aber es tut so weh.Bitte verzeih mir. Ich war auf der Suche nach einer Rose doch ich übersah das Gänseblümchen am Weg. Du fehlst mir.....

Christoph. F        17. Dezember 2011



ida bittet einen Engel um Verzeihung

ADRESSAT: einen Engel aus Goslar der nicht nur einer ist sonden auch noch so aussieht aber an euch anderen 3
TEXT: AN dich
es tut mir unheimlich leid was ich getan habe.
ich habe euch den besten Menschen überhaupt etwas vorgelogen euch verletzt und ihr habt euch Sorgen um mich gemacht!
ersteinmal danke für diese echt schone Zeit du hast mir und das ist jetzt keine Lüge mein Leben wiedergegeben vieleicht habe ich davor eigentlich nur selten überhaupt gelebt
als ich damit angefangen hatte hab ich mich selbst dafür gehasst es war scheiße von mir aber in dem moment wusste ich nicht weiter.
danach habe ich mich da immer weiter reingeritten mich immer mehr in Lügen verstrickt und sowieso dann wenn ich aufhören wollte wusste ich nicht wie es gab Momente in denen ich euch alles erzählen wollte aber ich hatte so Angst euch zu verlieren und das habe ich jetzt ich habe euch verloren. ihr werdet mir vieleicht irgentwann verzeihen, aber es nie vergessen. dieser Fehler wird immer zwischen uns stehen. doch du sollst wissen, du hast mir wirklich geholfen. denn vieles der Trauer der Angst des Schmerzes und des Hasses waren echt nicht wegen dem wegen dem ich es euch gesagt habe nein aber sie waren echt und die Freude das Vertrauen das Leben und die Freiheit waren nicht gespielt leider muss ich auch zugeben das es Momente gab in denen ich froh war das ich diese Lüge hatte denn ihr habt verstaden wenn es mir nicht gut ging ohne Fragen zu stellen habt ihr mich getröstet ich weiß das ist wiederlich und fies von mir gewesen ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen es tut so weh dich verloren zu haben bitte vergib mir und für mich war die Freundschaft viel mehr als diese Lüge ich hoffe für euch auch ganz ganz liebe Grüße
hab dich lieb vermiss dich und die schöne zeit
DANKE
ida                 15. Dezember 2011



Verdammt, ich liebe dich!

ADRESSAT: lo.i@hotmail.de

Lieber Danjel,
Ich weiß, dass es ein Fehler war dich unter die Probe zu stellen. Das tut mir auch wirklich Leid. Ich möchte das alles mit dir auf keinen Fall wegschmeißen und vergessen, denn dafür bist du mir viel zu wichtig!
Verdammt, ich liebe dich!
Verzeih mir bitte diesen dummen Fehler, ich war so ein Dummkopf es zu machen. Ich sollte von Anfang an einfach mal merken, dass du es ernst meinst.
Doch wenn du es wirklich ernst meinst, dann bitte ich dich, gib mir diese eine einzige Chance!
Ich brauche dich..

Ich liebe dich :*  
Anna  Honejj@hotmail.de  10. Dezmeber 2011



Tschitscha bittet um Verzeihung

Ich weiß ich habe dich wirklich verletzt ,
ich habe so vieles falsch gemacht was ein mensch auch nur falsch machen kann ,ich weiß ich erkenne meine fehlern erst dann wenn sie schon passiert sind ,ich habe dir so oft gesagt ich werde mich ändern und habe trotzdem immer wieder das selber getan bzw gemacht . Hiermit möchte ich dir zeigen & sagen das ich mich ändern möchte, ich möchte dir beweißen das ich es wirklich ernst meine mit dir; ich liebe nur dich und ich möchte kein anderen Man, ich möchte dir zeigen das ich nur dich möchte,deshalb würde ich mich freuen wenn du mir verzeihen kannst damit ich dir endlich zeigen kann das ich über mein schatten gesprugen bin und es mir egal ist was die anderen dann von mir denken ,BITTE VERZEIH MIR DU FEHLST MIR
ICH LIEBE DICH DEINE P
P.S. Wir schaffen das :) 

Tschitscha     blackprincess_chica@hotmail.de        13. Oktober 2011



Saskia bittet Swen um Verzeihung

Lieber Swen,
es ist jetzt mittlerweile 1 ½ Jahre her das wir uns getrennt haben. In dieser Zeit habe ich sehr viel Mist gebaut der dich zu tiefst verletzt hat. Habe mit den falschen Mitteln um DICH gekämpft und dich weiter und weiter von mir entfernen lassen.. Ich habe Dinge ausgesprochen, auf deinem Herzen herum getrappelt ohne es wirklich zu merken.. Kann nachvollziehen, dass du mir nicht mehr glaubst dann es für dich nur heiße luft ist weil ich es immer und immer wieder getan habe.. Habe dir mit all möglichen Dingen gedroht nur aus Verletztung weil du gegangen bist.. Das war der falsche Weg. Ich bitte dich mir und unserer kleinen Familie eine letzte Chance zu geben. ES TUT MIR LEID

Saskia         6. Oktober 2011



Marcus bittet Denise um Verzeihung

Geliebte Denise,

meine damalige Entscheidung war falsch. Mit Dir habe ich einen Engel verloren und Dich im Herzen zutiefst verletzt. Es tut mir sehr leid, dass ich Dich verlassen habe. Heute kenne ich die Gründe für meine Entscheidung. Es war meine Angst die Verantwortung für uns nicht tragen zu können und meine Ablehnung gegenüber Deinem Kinderwunsch. Ich weiß, dass Du einfach nur mit mir alt werden wolltest und auch dafür Deine Wünsche zurückgestellt hast. Aber für mich war dies eine unbewusste Last. Ich hatte das Gefühl dir damit deinen größten Wunsch im Leben zu nehmen.

Heute würde ich mit Dir sofort zum Standesamt gehen, denn Du bist eine wundervolle Frau: voller Liebe, Wärme und Herzlichkeit – das ist so selten auf dieser Welt.

Du hast einen neuen Partner gefunden mit dem Du glücklich bist. Dein neues Leben gefällt Dir und das möchte ich Dir auch nicht nehmen. Doch sollst Du wissen, dass ich um uns trauere und mein Leben lang an Dich denken werde.

Ich bitte Dich und Deine liebe Familie um Entschuldigung und hoffe Du kannst mir verzeihen.
Ich wünsche Dir/Euch (auch Deinem neuen Partner) von Herzen alles Gute.
Wenn Du mich brauchst werde ich für Dich da sein!

Dein Marcus
KUSS KUSS             18. September 2011



Mandy bittet um Verzeihung

ADRESSAT: mein baby

hallo mein baby
ja wo soll ich denne nur anfangen? es fällt mir wirklich nicht leicht dir das alles zu schreiben. als wir uns kennen lernten da fing es schon an. wir hatten es nicht einfach. uns wurde es in allen sachen schwer gemacht, und doch hast du es mit mir durchgestanden. ich habe dir bis jetzt dein leben schwer gemacht du musstest angst um mich haben. habe immer versucht um dich zu kämpfen aber auf den falschen wege. ich habe dich dolle verletzt. du hattest das gefühl das ich nicht zu dir stehe aber das ist ganz anderst. habe es dir wahrscheinlich zu wenig gezeigt. ich weis das ich dir viel zu viel zugemutet habe. du hast es wirklich nicht immer einfach mit mir gehabt und ja ich weis du hast schon oft zu hören bekommen von mir das es mir leid tut und trotzdem habe ich die selben fehler wieder gemacht. du hast um mich gekämpft und warst imme rfür mih da. und ich bin dir sehr dankbar dafür das du auch in schweren situationen zu mir gestanden hast und zu mir gehalten hast. wir haben viel gemeinsam durchgemacht und deshalb möchte ich dir sagen das es mir so leid tut was ich dir angetan habe und hoffe du kannst mir verzeihen ich liebe dich und wir schaffen das.

liebe grüße deine mandy.      17. September 2011



B.B. bittet Nicki um Verzeihung

Was soll ich noch sagen. Ich weiß, dass ich dich am Freitag unschön aus meinem Leben und meiner Wohnung geworfen habe. Wir haben beide Fehler gemacht und meiner war es, deine Zuneigung zu deiner Mutter nicht so zu tolerieren. Ich möchte dich für meine Aussagen um Verzeihung bitten. Bei einer Trennung fallen immer böse Worte, die nie so gemeint sind und die einem danach mehr als leid tun.
Dich so aus meinem Leben zu verlieren, das wollte ich nicht. Es ist so leer hier. Ich weiß auch nicht, ob es jemals soweit kommen wird, dass du mir vergeben kannst, dass du mich verstehst. Vielleicht hab ich dich auch zu sehr eingeengt? Ich weiß es nicht.
Es tut mir alles so wahnsinnig leid. Ich vermisse dich.
Ich möchte, dass du mich verstehst und mir irgendwann verzeihen kannst. Ich denk immer an uns und unsere gemeinsamen Erlebnisse, unsere Liebe.
Bitte vergiss dies nie!

B.B.   flocha2712@yahoo.de           12. September 2011



Es tut mir leid

ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut.
ohne ein wort greife ich in deine hand, rieche sie in meinem gesicht.
eine schweißperle die du mir zugeworfen hast, habe ich behalten. in meinem auge. da ist sie?
ich möchte dir sagen, dass ich einiges hätte anders machen wollen.
"all die jahre zwischen uns..
mein leben war ein langer tag. danke, dass du bei mir warst."

als ob es von neuem beginnt,
so stünden wir da. deine hand in meinem gesicht.
beides, dein leben und meine träume, gleichzeitig wirklichkeit. zweisamkeit.

zoi    31.8.2011



Jasmin bittet Dennis um Verzeihung

Mein lieber Schatz,
jeden Tag aufs Neue versuche ich zu dir durchzudringen, doch deine Mauer um dich blockt mich ständig ab. Seit drei Wochen versuche ich via Briefe und Mails mich zu entschuldigen. Glaube mir, ich habe meine Fehler eingesehen dir nicht genug Freiraum gegeben zu haben. Doch ich bin mir sicher dafür gibt es eine Lösung. Ich liebe dich über Alles mein Schatz. Ohne dich fühle ich mich so leer. Ich schlafe ein mit Gedanken an dich und wache auch wieder damit auf. Du fehlst mir so =( Wir waren ein halbes Jahr ein gutes Team- sowohl als Paar als auch in der Uni. In schwierigen Zeiten stand ich zu dir. Bitte gib uns nicht auf. Verzeih mir für all meine Fehler.
Bitte gib mir noch eine Chance!!

Ich liebe dich,
deine Jasmin             10. August 2011



Michael an Natascha : Bitte um Verzeihung

Meine süße Maus!

Ich habe echt Mist gebaut! Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass ich Dich so verletzt habe. Und bis heute habe ich es nicht richtig geschafft, mich vernünftig bei Dir zu entschuldigen.
Du hast mir letztes Jahr verziehen und dafür bin ich Dir unsagbar dankbar!
Auch wenn es für Dich nach dieser Zeit wohl für eine ordentliche Entschuldigung zu spät ist, möchte ich Dir auf diesem Weg öffentlich sagen, dass ich Dich über alles liebe!
Es tut mir leid, dass ich Dir das angetan habe!
Auch wenn es kein Trost ist, aber ich schwöre Dir, dass ich Dich nie mehr enttäuschen werde!
Ich nehme Dich nicht als selbstverständlich. Ich erkenne jetzt immer wieder neu, was für eine tolle Frau Du bist und was Du und unsere Kinder mir bedeuten!
Jeder soll wissen, wie stolz ich auf Dich bin und dass Du meine Traumfrau bist!

Danke für Deine Liebe!
Dein Micha                                28. Juni 2011



Niki bittet um Verzeihung

Ich frage dich
warum verlässt du mich
kannst du mir vergeben
denn ich will unsere Liebe nicht aufgeben...

27. Juni 2011



osan bitte oxana um Verzeihung


schatz es tut mir leid
ich habe dich schlimm ferletzt
es tut mir leid was ich dir an getan habe
bitte glaub mir ich werde mich so schnell wie möglich ändern
du hast recht ich mache immer ein fehler
aber ich merke es erst später
bitte ferzeih mir schatz
ich will dich echt nicht fehliren
du bist der einzige der mich noch am lebene hält
bitte fangen wir alles neu an schatz
du bist der schönste frau denn ich kännen gelern habe ich will dich nicht los lassen bitte ferzeih mir baby tut mir leid :( <3
one dich hat mein leben kein sinn.

osan.                 E-mail 14.6.2011



Tanja an Michael: bitte verzeih mir

Lieber Michael,
Ich hoffe das die Zeit irgendwann da ist und du mir nochmals ins Gesicht sehen kannst. Ich weiß das ich dich sehr verletzt habe. Die Trennung ist jetzt 6 Monate her aber du hast noch immer einen Platz in meinem Herzen. Ich habe meine Fehler eingesehen und mich selbst davor erschreckt. Ich liebe dich noch immer, bitte verzeih mir.

Tanja         15. Mai 2011



David R. bittet Johanna C. um Verzeihung

Johanna...
Es tut mir so unendlich leid das ich so ein Arsch war / bin!
Ich hab erst zu spät gechekt wie sehr ich dich liebe & wie sehr du mir fehlst!
Bitte gib mir noch eine Chance!Ich kann einfach nicht ohne dich!
Wenn du mir keine Chance mehr geben willst kann ich das verstehen!Aber bitte glaub mir ICH LIEBE DICH!!!
Ich muss die ganze Zeit an dich denken! -.-*
Ich Liebe Dich!!!
Dein David.             1.4.2011
_____________________________
Johanna? Hör mir zu denn ich muss dir was sagen! Ich brauche dich wie die Luft zum atmen! x3



ich bereue es aus tiefsten herzen

hi mein schatz
Ich schreibe dir diesen brief da die ganze welt sehen soll das ich es ernst meine mit mich ändern. Es tut mir alles so leid was ich dir angetan habe, die lügen ich weiss das macht man nicht und ich bereue es aus tiefsten herzen. ich würde alles tun um dir zu beweisen das ich dich niemals verletzten werde. Die letzten wochen waren das schlimmste was ich durch gemacht habe.Weisst du noch wo wir zum christkindles markt gegangen sind ich war so stolz an deiner seite. Du bist mir das wichtigste in meinen leben, ohne dich ist mein leben so leer.ich bitte dich komm zurück und gib uns net auf. lass es mir dir bitte zeigen das ich es ehrlich meine mit dir.


In liebe

jasi        jasi1802@hotmail.com           30. März 2011



Das ist an alle Leute, die sich nicht trauen ...

Das ist an alle Leute, die sich nicht trauen oder aus anderen Gründen verhindert sind, demjenigen den sie wirklich lieben zu sagen was sie fühlen !
Glaubt mir ich habe selbst den wohlmöglich größten Fehler meines Lebens damit gemacht.
Ich habe dem Mann den ich von ganzem Herzen liebe niemals gesagt was ich für ihn empfinde.
Und jetzt ist es zu spät !!!! Er ist weg und unsere Wege haben sich getrennt , für ein ganzes Leben lang.
Er war der einzige, den ich wirklich wollte. Egal mit wem ich zuvor zusammen war, als ich ihn traf war jeder andere SOFORT vergessen.
Und obwohl ich wusste, wie gut wir zusammen passen würden, obwohl ich wusste was ER für mich empfand und was er bereit war für mich zu tun, brachte ich es nicht über mich ihm zu sagen das ich auch so fühlte.
Nein , ich Idiotin machte alles kaputt.
Ich war zu feige, ich hatte Angst wirkliche Liebe zu fühlen und mich darauf ein zulassen.
Stattdessen war ich mit jemanden zusammen für den ich nichts fühlte im Gegensatz zu IHM!
Jetzt ist er weg, weil er genug hatte.. Und ich verstehe ihn so gut. Aber ich muss jetzt damit leben, das er glücklich ist auch ohne mich.
Das wir niemals zusammen sein werden.
Ich habe ihn geliebt vom ersten Augenblick an , aber mich hat diese unendliche Liebe geängstigt noch NIE habe ich sowas in meinem Leben zuvor gefühlt..
Ich denke wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, dann wären wir jetzt glücklich.
Wir hätte so gut zusammen gepasst.
Ich hätte ihn wissen lassen müssen, wie sehr ich ihn geliebt habe.
Ich werde mir das niemals verzeihen.
So einen Menschen werde ich nie wieder finden in meinem Leben.
Es war die größte Liebe die ich je für jemanden empfand und die auch je ein Mensch für mich empfand.
Macht diesen Fehler nicht. Sagt dem Menschen den ihr liebt was ihr für denjenigen fühlt
Habt keine Angst , traut euch !

Sonst passiert euch das wie mir und ihr verliert den richtigen, den ihr wirklich geliebt habt.
Ich wünsche keinem das er so eine Erfahrung machen muss.
Man lernt darauß , das schon, aber für was denn noch ?

Falls du das jemals lesen solltest :
Ich habe dich immer geliebt ! Du warst immer der einzige für mich.
Ich wünschte wir könnten die Zeit zurück drehen.
Du wirst mir immer fehlen und immer einen Platz in meinem Herzen haben...
Ich liebe dich so sehr ! Es tut mir alles so leid, ich wünschte wir hätte noch eine Chance... Aber es ist wohl einfach zu spät..

Julia    Julia4442@web.de         23. März 2011



Jacqueline bittet Aref um Verzeihung

ADRESSAT: Atef B. A.
Hi mein Schatz,
ich weis die letzte zeit war sehr schwer für uns. Ja ich habe dir nicht alles erzählt, ich wollte dich nicht noch mehr belasten, als du es schon bist. und das war ein fehler denn ich sehr bereue. ich hätte von anfang an ehrlich zu dir seien sollen. dadurch hat unsere beziehung risse bekommen.
du warst immer für mich da und hast mich immer unterstüzt, egal wie schwer es auch war. dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar.
ich liebe dich und will dich nicht verlieren, daher bitte ich dich von ganzen herzen um Verzeihung.
ich hoffe wir können nochmal von vorne anfangen.

in liebe Jacqueline              16. März 2011



Cerstin bittet Frank um Verzeihung



Lieber Frank!
Es tut mir leid was ich getan habe und ich weiß nicht ob Du mir jemals verzeihen kannst, ich kann es nur hoffen!!! Ich liebe Dich über alles und das ist mir erst nach meiner Dummheit, schmerzhaft bewußt geworden. Ich würde alles dafür tun es ungeschehn zu machen!!! Bitte gib mir eine Chance es Dir zu beweisen!!! Verzeih mir!!!
Ich liebe Dich!!!

Cerstin            8. Februr 2011



Katharina bittet Patrick um Verzeihung

ADRESSAT: patrick t.
mein sacc ich liebe dich über alles und ich will mich für alles entschuldigen. du bist das größte und das beste was mir eh passiert ist.

katharina arslan,       seijnemauzz@hotmail.com   12. Februar 2011



Natascha bittet ihren Christian um Verzeihung

Lieber Christian!

ENTSCHULDIGUNG-SORRY-DANKE!!

Es tut mir alles total leid.
2010 ist bei uns alles nur schief gelaufen.
Ich würde mir sehr wünschen:
Mit dir und Yvonne ein glückliches,harmonisches
und respektvolles Familienleben zu führen.
Ich liebe dich über alles. BUSSI

VERZEIHE MIR !!
Natascha                   29. Jänner 2011



Elfriede an Oberarzt Dr. Alexander E.

Hallo alexander,
ich kann nichts dafür das mein herz seit ich dich kennenlernen durfte total aus dem takt schlägt

in liebe elfi  elfriede.weigkricht@gmx.at         19. Jänner 2011 



Natascha bittet um Verzeihung

ADRESSAT: ??? 

Hallo!!
Ich weiß es wird dich wahrscheindlich alles jetzt nicht mehr interessieren, aber muss jetzt einiges trotzdem loswerden und dir sagen.
Wir haben uns kennengelernt, wo noch keine Verantwortung da war für ein kleines Kind und das Geld und ….. uninteressant war. Es war noch viel Spontanität da und Spaß. Ich habe von Anfang an dein Vater und Steffie sehr ins Herz geschlossen, sonst hätte ich nicht als ich Schwanger war mitgeholfen bei dem Baum und deine Schwester genauso. Den Rest habe ich von deiner Mutters seite habe ich so akzeptiert wie es ist, aber nie verstanden und vertraut, da ich vieles sah was ich nicht verstehe.
Als Yvonne noch ganz klein war stürtzten sich alle auf sie und machten viel für sie, aber umso älter sie wurde umso uninteressanter war die Geschichte, wenn sie da ist, ist sie da wenn nicht auch egal, bei Mutter´s Seite. Yvonne konnte nie etwas dafür.

ganzen Text => Natascha bittet um Verzeihung

Also wünsche ich dir noch einen schönen Tag,
Bussale
Natascha und Yvonne         1.1.2011



Isabell bittet Dave um Verzeihung

ADRESSAT:  Für meinen Dave

ES TUT MIR SEHR SEHR LEID.
KANNST DU MIR BITTE MEIN FEHLER VERZEIHEN?
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT MEIN HASE.

Deine Isabell               11. Dezember 2010



Es ist schwer nach dem Vertrauensbruch


Wir waren verschworen,
wären füreinander gestorben,
haben den Regen gebogen,
uns Vertrauen geliehn,
wir haben versucht,
auf der Schußfahrt zu wenden
nichts war zu spät,
aber vieles zu früh!
Es ist ein Stück vom Himmel,
dass es Dich gibt.
Ich gehe nicht weg
hab meine Frist verlängert
neue Zeitrose offene Welt
habe Dich sicher in meiner Seele
trage Dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

Es ist schwer sich nach dem Vertrauensbruch
zu orientieren...
Du bist der Hafen meiner Gefühle,
wirst Du mir je wieder verzeihn???
IcH LiEbE DiCh

Deine GeIlE ScHnItTe
Sabrina   blondesgiftt@web.de      27. November 2010



... drumm bitte ich dich verzeihe mir...

1000 Rosen, 1000 küsschen, 1000 mal sagen "Ich lieben dich" können nichts wieder gut machen, denn ich habe dich verletzt, mein schatz. drumm bitte ich dich verzeihe mir. Denn du bist für mich die Sonne die jeden tag auf geht und wärme, freude mir bringt, auch wenn es nebelig ist, das feuer das im mir brennt und nie erlischt, mein größter schatz den ich je gefunden hab. 1000 Sachen gibt es noch die ich dir sagen könnt aber nur eins möcht ich dir noch sagen.
Ich liebe dich so sehr mein schatz

Georg G.              25. November 2010



Michael bittet Nadja um Verzeihung

Hey mein Engel!
Als ich DICH damals, am 14.09.2009 gesehen habe, war es LIEBE auf den ersten Blick! Ich wusste sofort das du DIE FRAU bist die ich bis jetzt immer gesucht habe!!! das wird sich nie ändern! wir haben soooo schöne 12 Monate zusammen gehabt!ich will diese Zeit nicht missen wollen!du bist einfach meine GROßE LIEBE!!! so wie ich deine bin! wir haben viel zusammen durchgemacht und viel schönes erlebt! haben uns verlobt, hatten fast ein Kind zusammen usw...! Wir haben uns ÜBER ALLES AUF DER WELT GELIEBT! ich weiß ich habe viele viele viele Fehler gemacht die ich zutiefst bereue! wenn ich könnte würde ich sofort die zeit zurück drehen! du hast auch fehler gemacht! aber das war mir immer egal! ich habe unserer LIEBE immer ne chance gegeben! dir auch! wieso habe ich dann keine verdient? das mit martin kann nie und wird nie funktionieren!das wissen wir beide! steh zu deinen gefühlen zu mir und lass es uns versuchen und du wirst sehen ich habe mich geändert und werde dich glücklich machen!ich kann nicht oft genug sagen wie LEID ES MIR ALLES tut... es tut mir leid... es tut mir leid...es tut mir leid...
aber ich weiß ich werde um DICH KÄMPFEN!!! und wenn ich es noch monate lang mache! mein HERZ will dich und du hast mein HERZ schon lange bekommen!bist und bleibst der wichtigste mensch für mich und meine GROßE LIEBE...so wie ich deine bin...!gib mir/uns unserer LIEBE bitte noch ne chance uns spiel nicht weiter dieses SPIEL mit mir bzw spiel mir nichts vor!
KUSS
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT
Michael                 7. Oktober 2010



Jessica M. bittet André B. um Verzeihung

Jessica M. bittet André B. um Verzeihung

Schatz,
hiermit bitte ich dich um Verzeihung.
auch wenn du sagst du gibst mir ne chance wenn ich alles auf den tisch knalle.. Dies hab ich auch gemacht, aber erst nachdem ich dich wieder angelogen hatte. Ich hab dich in letzter zeit viel angelogen. Ich mach mir gedanken ob du mir jetzt ein chance gibst oder ob du dir nicht mehr ganz sicher bist in dem was du gesagt hast, .. es hat mich innerlich wirklich zerissen, das hast du auch gesagt.. bin ich so dumm gewesen.. andere typen hätten schon längst ein endschluss gezogen, aber das du mir ne chance gibst zeigt mir das du mich wirklich liebst. Ich hab dich sehr verletzt & es tut mir wirklich wirklich leid, aber das was geschehen ist kann ich nicht mehr zurück drehn... im januar sind es 2 jahre wo wir zusammen sind, ich hab dich die letzten 8 monate angelogen.. ich fühl mich so scheiße, ich hab so ein hass auf mich selbst wie ich unsre beziehung aufs spiel setzen konnt.. ich hab große fehler gemacht, sehr große, ich hab mir gedanken gemacht, wie es gewesen wäre wenn es andersrum gewesen wäre.. ich weiß satz is bissche doof... aber egal.. ich bin so am heulen.. es tut mir wirklich leid... ich weiß mit dem satz is nicht alles gesagt & getahn.. schatz, bitte verzeih mir alle meine fahler.. schatz ich will dir noch so viel sagen aber mir geht im moment nur eines im kopf rum, wie / was du grade fühlst & wie du denkst.. ich liebe dich wirklich über alles.. andré du bist mein leben, ohne dich kann ich nicht..!!

bitte verzeih mir..!!
♥  Jessica,           4. Oktober 2010



Max W. bittet Claudia W. um Verzeihung

Liebe Prinzessin,
ich weiß ich hab viel falsch gemacht, ich möchte m liebsten die Zeit wieder zurückdrehen, wenn es möglich wäre. Bitte gib mir eine Chance dein Herz wieder zu erobern! Wir haben so viel schönes erlebt und jetzt ist die Zeit wo wir nicht so tolles erleben. In guten, wie in schlechten Zeiten... das haben wir uns geschworen vor 3 Jahren. Jetzt sind leider die schlechten Zeiten da und wir müssen es wieder hin bekommen. Bitte gib mir die Möglichkeit das zu zeigen und gib mir ein kleines Zeichen, so dass ich weiß, das es noch sinn macht!

Ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren!
100000... Küsse!
Max                            E-mail 16.8.2010



Liebeskummer von Lena

ADRESSAT: diego 
ICH WEI(ss) NICHT WAS ICH GETAN HABE!!!!
Ich bitte um verzeiung...
ich libe dich diego!!!

lg lena,  2. Juni 2010

PS: DU BIST MEIN GÖSTER SCHATZ!!!



Michael bittet Nadja um Verzeihung

Hey kleine!
als ich dich damals am 14.09.2009 das erste mal gesehen habe, war es schon um mich geschehen! wir hatten dann wunderschöne 9 monate zusammen! bis ich einen fehler gemacht habe und dich verlassen habe! in meiner neuen beziehung habe ich dann gemerkt wie wichtig du mir bist und wie sehr ich dich immer noch liebe! ich weiß ich habe dir sehr weh getan in dieser zeit! aber menschen machen fehler! und hat nicht jeder mensch eine zweite chance verdient? ich will das du weist das ich dich wirklich über alles liebe und auf dich warten werde und um dich kämpfen!
ich liebe dich 

Michael  22. Mai 2010



Sandra bittet Thomas um Verzeihung

Es tut mir leid, daß ich vorhin wieder so ausgerastet bin.
Ich wollte dir wirklich nicht wehtun.
Ich schäme mich dafür, meine Emotionen nicht unter Kontrolle zu haben.

Alles, was ich jetzt sagen kann, ist, daß es mir leid tut ,und ich es am liebsten ungeschehen machen möchte. Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft, daß so etwas nicht mehr passiert. Ich möchte dich auf keinen Fall verlieren, weil ich dich über alles liebe.

Bitte verzeih mir!

Sandra       20. März 2010



jenny bittet ihren Schatz um Verzeihung

 mein lieber schatz
Es tut mir so sehr leid, das ich es getan habe. ich weiß, ich kann es nicht wieder rügenig machen. deswegen möchte ich mich mit diesem eintrag bei dir endschuldigen. ich weiß auch das mann das mit einer endschuldigung nicht weider gut machen kann, aber es tut mit unendlich leid. bitte glaub mir und verzhei mir.

ich liebe dich doch so sehr
Jenny                                              E-mail 6.2.2010



Simone bittet S. um Verzeihung

ADRESSAT: Sonnenschein
TEXT: Hallo S*,

nach wie vor macht es mich sehr traurig, dass unsere Freundschaft ein so jähes Ende gefunden haben soll. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich – auch wenn ich damit gegen deinen Wunsch, dich in Ruhe zu lassen handele - einen weiteren Versuch starte, um den Kontakt nicht ganz abbrechen zu lassen. Ich möchte es nicht unversucht lassen, du bist mir immer noch sehr wichtig!!

Für den Missbrauch deines Vertrauens und mein Verhalten dir gegenüber kann ich mich nur immer wieder entschuldigen... Ich weiß, du bist nicht gewillt diese Entschuldigung zu akzeptieren und mir zu verzeihen. An dieser Stelle ist jegliches Wort zuviel, du würdest mir eh nicht glauben... Sei dir sicher, es tut mir sehr leid und ich bin von dem Ausmaß tief getroffen!! Dass du sauer und enttäuscht bist, kann ich absolut nach vollziehen. Vielleicht bist du irgendwann doch mal bereit mit mir darüber zu reden, ich werde da sein... Es ist mir schon klar, dass es nicht mehr so wird, wie es war. Nur diesen Unfrieden möchte ich gerne aus der Welt schaffen, auch wenn wir danach keinen Kontakt mehr haben.

   ganze => Bitte um Verzeihung von Simone lesen

Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Glück!!!

Simone    E-mail 18.1.2010



Bitte um Verzeihung: Tommy an Chrissy

Adressat: Chrissy

Ich habe dir alles mögliche vorgeworfen, dich beschuldigt, nichts für die Beziehung zu machen...
Aber das Wichtigste hab ich vergessen:
um unsere Beziehung zu kämpfen!
Ich brauche dich & den Knedl - bitte komm zu mir zurück!

In Liebe
für immer euer Tommy              E-mail 18.11.2009



Jacqueline Bauer bittet Alexander um Verzeihung

An: Alexander B.

Hallo mein Schatz..
Ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen...
in den letzten paar monaten war unser leben nicht leicht und ich habe viel an dir ausgelassen ..ich habe erst in den letzten paar wochen gemerkt, wie sehr du in meinem herzen steckst und ich mir mein leben ohne dich nicht mehr vorstellen könnte.. du bist mein ein und alles und ich brauche dich so sehr, wie du es dir gar nicht vorstellen könntest... und ich bin so glücklich wie nie deine verlobte zu sein... ich liebe dich über alles mein schatz..

dein dich über alles liebende freundin
Jacqueline                                                         Liebespost 16. November 2009



Cindy bittet Feri um Verzeihung

Cindy & Feri,

Feri es tut mir leid was ich getan habe. Du bist meine große liebe

Mein Tiger,
als wir zusammen kamen schworen wir uns ewige liebe doch so war es nicht.
Wir hatten uns verlobt und das machte unsere Liebe noch stärker als zuvor.
Wir haben so viel miteinander erlebt und das ist jetzt verschwunden.
Ich sagte dir täglich wie sehr ich dich liebte aber mir kam es so vor als würdest du es nicht so richtig registrieren. Du sagtest zwar du liebst mich aber im hinter Gedanken warst du
Immer noch bei deinen freunden bescheißt sie mich oder nicht obwohl ich dir jedes mal
Gesagt habe das du der einzige für mich bist und es auch immer bleiben wirst. Oft wusste ich schon nicht mehr was ich tun und sagen sollte weil du mir irgendwie glaubtest und irgendwie nicht. Ich habe viel falsch gemacht in unserer Beziehung angefangen dich zu Provozieren wenn wir gestritten haben, dich bei Kleinigkeiten belogen habe, dir nicht so oft gezeigt habe das ich dich wirklich unheimlich viel liebe, dir Sachen versprochen habe die ich nicht halten konnte, gleich wegen jeder Sache angefressen war und ich mich nur noch an dich gehalten habe und nicht selbstständig war. Ich habe eingesehen wenn ich immer nur an mich denke und meine Sachen durchziehe werde ich nicht weit damit kommen denn dadurch habe ich dich verloren nur weil ich getan habe was ich wollte statt ich auch mal an deine wünsche gedacht habe.

Ich würde alles dafür geben um alles rückgängig zu machen aber leider geht das nicht mehr. Ich würde alles dafür geben dir beweisen zu können das ich mich geändert habe, dir zu zeigen das ich dich verdammt viel liebe, das ich auch auf dich Rücksicht nehme und nicht nur an mich denke, wieder mit dir zu Kuscheln, dich küssen und umarmen kann, in der früh munter zu werden und zu wissen es liegt mein traummann neben mir der weis das ich ihn über alles liebe, mit dir zu schlafen aus leidenschaft, für dich da sein wenn es dir schlecht geht damit ich dich trösten kann für all die Sachen würde ich alles geben nur das ich das wieder kann.

Du bist mein Leben und das habe ich dir manchmal gezeigt und manchmal nicht und das möchte ich ändern ich möchte mit dir zusammen sein und dir zeigen können wie es wirklich sein soll in einer Beziehung. Ich habe dir so oft versprochen ich ändere mich und nie habe ich es getan weil ich glaubte du bleibst so und so bei mir wie du es eben immer gemacht hast doch dann war es so weit du hast mich schon davor gewarnt und ich habe nicht darauf gehört ich habe weiter mein ding durchgezogen und jetzt sehe ich was ich davon habe, ich sitze tag für tag zuhause denke nur an dich und was ich falsch gemacht habe, wünsche mir nur noch das ich dich endlich wieder sehe um dir eines zu sagen…………..?

Cindy                  8. November 2009



Bitte um Verzeihung von bambulli

WIDMUNG/ADRESSAT: die mit dem roten kleid .... 

All das was ich dir angetan habe, es tut mir leid meine prinzessin ! ich hoff ich kann dir irgendwann mal wieder in die augen schaun.... bis dahin bleibst du immer in meinem herzen...


Dooset daram...
bambulli                Post vom 16. September 2009



Beziehungen oder beziehungslos?



Das Beziehungsleben der Österreicher, Bindungstheorie bei Kindern und Erwachsenen, Paarspaltereien, Beziehungsfallen, Erfolgstipps für Beziehungen.

Tipps & Rückblick zum Infotag "beziehungs-los?" vom 18.9.2009



Bitte um Verzeihung von reaf

WIDMUNG/ADRESSAT: an dich...

weißt du nun wie schnell die zeit vergeht mein kind, ja meine innere stimme verläßt mich. so fortwährend sehnte ich mich nach dir und deiner liebe zu mir. verzeih mir bitte mein versagen, aber ich gehe in einer sekunde millionenfach in eine andere welt, in der ich mich auch nicht mehr voll schmerz erheben kann.
in liebe.
deine kleine.                           Email 8. September 2009 



Bitte um Verzeihung: Gerhard an Sylvia

Bitte um Verzeihung: Gerhard an Sylvia

ADRESSAT: Für meine große Liebe Sylvia

Hallo liebe Sylvia.

Ich weiß eigentlich nicht, wie ich am besten diesen Brief beginnen sollte!“ Denn wie ich mich verhalten habe, das war das Letzte. Ich weiß, ich hätte mich nicht so scheiße verhalten sollen gegenüber dir (der Pc war und ist mir nicht wichtig) auch um die Wohnung hätte ich mich mehr kümmern müssen und um Arbeit.

Liebes ich weiß, daß du mir das nicht mehr glauben wirst, aber es tut mir unendlich Leid. Aber ich großer Trottel habe, nein ich hätte das bemerken müssen!“ Es ging mir einfach zu schlecht mit der Wirbelsäule, auch wenn es so war nun kommt es mir nur noch wie ne billige ausrede vor. Es tut mir auch das unendlich Leid. Glaube mir das bitte.

... Ich Liebe dich mehr als alles Andere Auf der Welt, mein Herz kann ich dir nicht mehr geben, denn das hast du schon lange erhalten, als ich Dich das erstemal gesehn habe.

(=> ganze Bitte um Verzeihung von Gerhard )

In Ewiger
Liebe Dein Gerhard   dragonhard219@hotmail.com     Liebespost vom 16 Juli 2009
 
 



Bitte um Verzeihung: Christian an Nina

Hallo Nina!

Ich möchte mich hiermit vor der ganzen Welt für mein Verhalten in den letzten Monaten entschuldigen. Vor allem tut mir mein Verhalten von gestern leid, und ich würde es – wenn es irgendwie möglich wäre – wieder gut machen. Aber leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen, so sehr ich es auch will.

Ich will Dir auch vor der ganzen Welt VERSPRECHEN und SCHWÖREN, dass ich mich geändert habe und weiter hart an mir arbeiten werde, dass ich mich noch mehr zum Positiven verändere. Ich habe mich geändert, weil Du mir die Augen geöffnet hast, was ich in Wahrheit für ein Mensch war und wie sehr ich am Leben vorbeilebte. Ich hatte leider keine Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Denn: „Karriere ist zwar etwas herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.“

(=> ganze Bitte um Verzeihung von Christian )

Ich bitte Dich, mir zu verzeihen. Wir lieben uns doch beide!

Dein
Christian
(der dich für immer und ewig lieben wird)                     Post vom 22. Mai 2009

PS: Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.



Bitte um Verzeihung von Simone

ADRESSAT: Für Diddi! 

Diddi, bitte verzeih mir. ich weiss jetzt dass du nicht so fühlst wie ich,aber ich kann nichts für meine Gefühle,aber ich habe verstanden du liebst mich nicht. Ich hoffe wir können trozdem Freunde sein!
Simone  reis.simone1@gmail.com                       Post vom 17. Mai 2009



ihr lacht über mich...

ihr lacht über mich
weil ich anders bin
und ich lach über euch weil
ihhr alle gleich seitt=D

von Daria        17. April 2009



Liebesbrief mit Bitte um Verzeihung von Richard K.

an Kerstin G.

Hallo liebe Kerstin.

Ich weiß eigentlich nicht, wie ich am besten diesen Brief beginnen sollte!“ Oder vielleicht willst du ja schon keinen Brief mehr von mir. Das wäre dann auch verständlich!“ Denn wie ich mich heute am Nachmittag gegen über zu dir verhalten habe, das war das Letzte. Ich wei?, ich hätte mich nicht so scheiße verhalten sollten gegenüber zu dir. Liebe Maus ich weiß, daß du mir das nicht mehr glauben wirst, aber es tut mir unendlich Leid das was ich heute alles gesagt zu dir habe. Auch ich großer Trottel habe mit dir auch noch Schluss gemacht, nein ich hätte das nie im Leben zu dir sagen dürfen!“ Es tut mir auch das unendlich Leid. Du musst das mir bitte glauben.

... weiter zum ganzen => Liebesbrief von Richard

Ld dein Richard   Richard152@sms.at                    Liebespost vom 29.1.2009



Verzeihung: Dein schatz hofi´f vom bühl

hallo mein schatz
du weißt wir sind jetzt schon fast 3 jahre zusammen haben sehr viel durchgemacht und viele streiterein doch ich habe nie aufgehöt dich zu lieben! ! Es tut mir leid für alles was ich getan habe ich liebe dich 

Dein schatz hofi´f vom bühl, 25.1.2009



Rod Stewart & Amy Belle- I Dont Want To Talk About It


Royal Albert Hall in London 2004
zum Abspielen des Videos 1x auf das Bild klicken





Dominik: Bitte um Verzeihung / Deine Nici

Lieber Dominik!

Als ich dich zum ersten Mal sah,
wusste ich nicht was mit mir geschah.

Ich begann zu zittern und mir wurde heiß,
in meinen Händen sammelte sich der Schweiß.

Ich war nervös wie ein kleines Kind,
doch wusste ich, ich muss handeln geschwind.

Ich fragte dich nach deiner Nummer,
und von dort an begann für uns beide der Liebeskummer.

Denn ich war einfach zu dumm um zu sehen,
dass wir dafür bestimmt sind, gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Ich habe dich monatelang zappeln lassen,
und habe mir immer eingeredet, dass wir nicht zusammen passen.

Nun weiß ich, ich möchte mit dir verbringen mein Leben,
und wie eine Klette an die kleben.

Bitte glaub mir, es tut mir alles so leid,
du bist der Mann, für den ich tragen will ein Brautkleid.

Ich hoffe es ist nicht zu spät um es zu sagen,
aber ich bin ohne dich total niedergeschlagen.

Ich liebe dich von ganzem Herzen,
und ich will es mir mit dir nicht länger verscherzen.

Mein Leben macht ohne dich keinen Sinn,
dich zu treffen war ein Riesengewinn.

In Liebe
Deine Nici              Post vom 27.10.2008

Anmerkung Wien-konkret: Nici, ich glaube, Dominik wird Dir verzeihen.
Bitte um etwas Geduld. Beim Internet dauert alles a bisserl länger, bis es beim Angesprochenen ist - allerdings ist es auch schneller, als die Flaschenpost: Vor allem funktioniert das Internet weltweit flächendeckend. Halte Dir die Daumen!

Bitte um ein Hochzeitsfoto, wenn es so weit ist ....



Bitte um Verzeihung

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! 

Viki,              Brief 12.10.2008