Wien

Liebeskummer einer Unbekannten an Ihren Dennis

ADRESSAT: dennis

Du hast mein Herz gebrochen,
mit dem Messer tief hinein gestochen.
Du gestandest mir deine Liebe,
doch deine Wörter waren Hiebe,
die mich tief im Herzen,
schon seit Ewigkeiten schmerzen.
Meine Augen weinen Bäche,
doch von dir kommt nur Gelächte.

Ich versuche täglich,
dich zu hassen.
Doch es ist vergeblich,
ich kann dich nicht loslassen.

Du schneidest meine Gefühle, mit einem scharfen Messer.
Doch das was ich spüre ist dir doch egal, denn mir geht es immer noch nicht besser!
Deine Liebe war gelogen
und meine Gefühle hast du betrogen.

Warum hast du das gesagt?
Was hat dir das gebracht?
Wies mir geht hast du nicht gefragt!
Hat dir das etwa Spaß gemacht?

ICH HAB DIR 1000 GEDICHTE GESCHRIEBEN PER SKYPE ABER ICH DENKE DU NIMMST ES NICHT ERNST, VERSTEHST DU DENN DAS NICHT ? BITTE MELDE DICH SOBALD DU DAS GELESEN HAST UND TEILE MIR BITTE MIT OB DU MIR JETZT NOCH EINE CHANCE GIBST ODER NICHT , BITTE LASS ES DIR DURCH DEN KOPF GEHEN ! BITTE DENKE DARAN WAS FÜR WUNDERBARE ZEIT WIR MITEINANDER VERBRINGEN KÖNNEN =(
SCHIKURS WAR GEIL NUR AM LETZTEN TAG ALS DU MIR DAS SMS GESCHRIEBEN HAST, HATTE ES WOHL MEIN HERZ GEBROCHEN !!!! DU BIST EINFACH SO LIEB GEWESEN, WIE DU DIICHT WARST UND MICH GETELLT HAST, ES WAR EINFACH SO SÜß VON DIR =( BITTE GIB MIR NE CHANCE; WI DU SIEHST TU ICH ALLES FÜR DICH, WENN ES MIR NICHT SOOOO WICHTIG WÄRE DANN WÜRDE ICH MIR DIE ZEIT NICHT NEHMEN UM DIR SO VIEL ZU SCHREIBEN !!BITTE GIB MIR NOCH DIE CHANCE, WERDE MICH SO VERÄNDERN WI DU ES MÖCHTEST !!
ÜBERLEGS DIR BITTE UND SAG MA DANN BESCHEID BITTE !!

Unbekannt         13.2.2010