Wien

Liebeskummer ist jemanden zu lieben und zu wissen, dass er einen nicht liebt...

also wo soll ich anfangen...
alles begann an diesem einen ganz besonderen tag...
ich war mit meiner besten freundinn in einem unserer lieblingslokale, in dem wir nur im winter unsere zeit verbringen weil es um raus zu gehen viel zu kalt ist...
also in diesem lokal sin auch andere in unserem alter mit denen wir sehr gut klar kommen...
mit den meisten von ihnen haben wir echt viel spaß, doch dann gibt es auch noch ein paar mit denen wir noch nie kontakt hatten...
ich hatte schon vorher ein auge auf einen ganz besonderen jungen geworfen ... doch er war einer von diesen, mit dem ich noch nie kontakt hatte ... doch an diesem tag begann ich mit ihm zu reden ...
wir kamen ganz gut miteinender klar über das internet haben wir uns besser kennengelernt und auch jeden tag miteinander gredet ...

doch es gibt ein problem: das alter...
ich bin 14 jahre alt und bin ziemlich lange fort aber nie dort wo er ist, weil ich zu jung für millenium und so bin...
er ist 17 und jedes wochenende fort...
das heißt, wir sehen uns nur am nachmittag und da hat alles begonnen...
der schmertz, als er perfect gestylt vor mir stand und sich verabschiedet hat, weil er nach wien gefahren ist... es ist das schlimmste an dem ganzen nicht zu wissen, was er die ganze nacht macht ...
er weiß nichts von meinen gefühlen die einzige person die davon weiß ist meine beste freundinn ...
jetzt zur zeit ist er in der berufschule und weis noch immer nichts von meinen gefühlen für ihn ...
ich habe zwar seinen nummer von einer freundin bekommen habe aber ihm noch nicht geschrieben ... es seit er in der berufschule ist habe ich auch keinen kontakt mehr übers internet mit ihm...
wir sehen uns nur noch an den wochenenden und das reicht mir nicht...
ich würde ihm so gern sagen, was ich für ihn empfinde, doch ich kann es nicht...
es würde mir viel zu sehr weh tuen, wenn er mich auslachen würde oder sonst was...
es ist echt hart für mich...
aber solange er keine freundin hat, gibt es doch noch eine change oder???

Stefanie im Liebeskummer               E-mail 1. März 2009