Wien

Liebeskummer Jasmin mit ihrem Michael

ADRESSAT: Michael

Für meine große Liebe meines Lebens!
In meinen Herzen ist ein tiefes Loch seid du nicht mehr an meiner Seite bist. Der Schmerz ist so stark dass es mir jedes Mal wenn ich an Dich denke das Herz zereißt. Tränen kullern über meine Wangen es ist schon ein kleiner See auf der Tischplatte meines Schreibtisches. Immer wieder kommt in mir Die Frage hoch warum du mir das alles nur antust.
Wie sehr ich wirklich leide davon hast du keine Ahnug. Ich würde für dich alles geben denn du bist die Liebe meines Lebens.
Mit Dir will ich alt werden,mit dir will ich mein Leben verbringen und späther hätte ich Dich auch gerne geheiratet. Du warst und bist alles für mich!
Meine Liebe zu Dir ist unendlich groß so groß dass es weh tut und doch so fern.
Du verzauberst mich wenn ich dich sehe jedes Mal aufs Neue aber diesen Zauber teile ich nur für mich denn du darfst ihn nicht spüren.
Vor bald 6 Jahren bist du in mein Leben getreten und hast mein Leben verändert so sehr dass ich dich nicht mehr aus meinen Kopf bekomme.
Du liebst eine andere von der Du alles haben willst dabei ist die Liebe von deiner Ex dir so nah wenn du sie nur annehmen würdest und es zulassen würdest.
Schon so oft hast hast du mir mein Herz gebrochen aber ich weiß nicht was du an Dir hast ich komm von Dir einfach nicht los. Ich kann tun was ich will du bist in meinen Kopf,in meinen Herzen und auch in meiner Seele.
Früher war ich Dein Engel der dich beschützt und der im Schlaf über dich wacht und du mein Prinz. Prinz und Prinzessin erinnerst du dich noch?
Viele Kosenamen hast du mir gegeben und ich Dir.Wenn auch manchmal nicht immer passende.
Wir wollten gemeinsam leben,alles miteinander teilen und irgendwann heiraten.Was ist aus den Traum geworden?
Jetzt rennst Du dieser anderen Frau hinterher und willst von ihr hören dass sie ein leben lang mit dir zusammnen sein will. Obwohl du sie gar nicht richtig kennst und ihr euch wenig sieht. Deine Ex tauscht du einfach aus gegen ein jüngeres Modell dass der Ex sehr ähnlich sieht nur dass nach deinen Worten sehr intelligent,gesund,charmant ist.
Es vergeht kein Tag,keine Stunde,keine Nacht wo ich an Dich denke. Viele Schlaflose Nächte hast du mir schon gebracht,zuviele...
Weißt du eigentlich wie mein Herz blutet?! Es sehnt sich nach Dir nach deiner Wärme,deine Nähe,deiner Liebe,deine Atem ,deiner Zärtlichkeit. Ich könnte die liste noch ewig weiter führen...
Was du wirklich willst das weiß ich nicht und ich glaube auch dass du es selbst noch nicht weißt. Denn mir zeigst du immer dein "Ungeschmincktes Gesicht" und bei ihr zeigst du dich aber immer ganz anders.
Was bin ich für Dich? Ich glaube das du uns beide haben willst die eine fürs ausreden die andere für die Liebe. Aber Du spielst mit den Feuer! Lange halte ich das nicht mehr aus!
Es kostet mich schon so viel Kraft,Kraft die ich eigentlich für mich und meine Gesundheit brauche.
Wenn ich Dir dass alles sagen würde weiß ich dass du mich nicht verstehen würdest weil du anders fühlst und denkst.
Ich schreibe mir alles von der Seele weil ich mit Dir nicht reden kann und du es nicht verstehen würdest.

Dieser Brief ist für IHN MEINE GROßE LIEBE MICHAEL
Jasmin,     10. Jänner 2011