Wien

Liebeskummer:

ich vermisse dich hase !!!!!

Es gibt niemanden der so an uns beide glaubt wie ich, niemand der dir so viel geben könnte niemand der dich so liebt!

ich vermisse dich hase!!!!!
fridda    25. Juni 2012



Lisa, Du bist auch für mich mein Engel

Lisa,
wir sind so verschiedene Menschen wie sie verschiedener gar nicht sein könnten. Wir haben nur eines gemeinsam und das sind ein paar Jahre von unserer Kindheit die vielleicht ähnlich waren. Alle anderen Jahre sind so total anders gelaufen.
Der Mensch wird von dem geformt wie er lebt und was er erlebt.
Maus, wir könnten gar nicht verschiedener sein als wir sind!
    Und Ich habe mich so wahnsinnig in dich verliebt! Vielleicht genau deshalb.
Aber das hat mich fast umgebracht! Ich hab dich so uglaublich stark mit Herz, Kopf und Seele festgehalten. Alles war mir in dieser Zeit egal, auch wenn vieles so wehgetan hat. Du warst so stark in mir drinnen und ich wollte dich nicht loslassen.
    Lisa, für dein Leben war ich dein Engel, und trotz allem, wie schlimm es auch mit uns zwei war und manchmal vielleicht auch noch immer ist, bist auch du für mich mein Engel.
Es ist nicht nur schön wenn man geliebt wird,
es ist auch schön wenn man zu jemandem Liebe geben kann.
   Ich bin ein so total anderer Mensch wie du Lisa. Ich bin in allem was du dir nur vorstellen kannst ein anderer Mensch wie du. Und nicht nur ich bin anders wie du, sondern auch hier in meinem ganzen Umfeld ist alles so anders wie bei dir. Ich weis nicht ob du mich und alles andere überhaupt jemals nehmen und ertragen könntest.
Aber irgendwie halten wir uns noch immer zusammen.
Auch wenn vielleicht aus ganz verschiedenen Gründen.
   Ich mag dich noch immer sehr Lisa. Du bist für mich wie ein Geist den man nicht berühren kann, den man nur im Kopf spürt, der aber immer da ist und der niemals aufhört meine Gedanken zu formen.
   Manchmal bist du nur wie ein Traum und Phantasie. Dort bist du ganz nahe bei mir.
Dort bist du mein Mädchen und schläftst jede Nacht in meinen Armen.
Ich freu mich wenn du wieder kommst.
10. Juni 2012



Ich weis du bist vergeben

Letzte Nacht war wunderschön
zärtliche küsse und streicheleien
das muss dir doch was bedeuten,
oder etwa nicht?

Ich weis du bist vergeben
für mich hast du sie betrogen
nicht nur dies,
du hast sie auch angelogen

Bedeute ich dir etwas?
Liebst du sie oder mich?
Würdest du sie verlassen..
Für mich?

Wahrscheinlich nicht
Du meldest dich nicht mehr
du rufst nicht an
und schreibst mir nicht

Nur noch ein letzes mal
will ich dich küssen
dann kann ich vergessen
und dich endlich gehen lassen

Jasi  7. Juni 2012



Liebeskummer von Lea:

Ich mein es ernst ich brauche dich!
Ich vermisse dich so sehr.
Ich kann nicht ohne dich Leben.
Ich muss jeden Tag weinen weil du nich bei mir bist.
Ich vermisse unsere gemeinsamen Tagen.
Ich vermisse unsere gespräche.
Komm zurück ich kann nicht one dich leben.
Unseren spaß.
Dein Lächeln.
Deine zersausten Haare.
Dein jedes mahl vorbei kommen um mit mir zu reden.
Such dir keine andere ich bin die richtige du weißt es und ich auch.
Ich vermisse dein Humor.
Deine Liebenswürdichkeit.
Deine Schönen Liepen so rosa rot so lieblich.
Komm zu mir zurück auch wenn dein Vater dass nicht will komm zurück zu mir setzt dich heute noch in den Zug und komm zu mir.
Ich will dich jeden Tag sehen.
Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.
Ich bin gerne in deiner Nähe.
Ich zähle die Stunden,Minuen und die Sekunden bis wir und wieder sähen.
Ich liebe dich.

Lea         1. Februar 2012



Liebeskummer von Ulrich: Liebe, wie soll man das versteh`n?

ADRESSAT: Angie 

Ich hatte mal ein Mädchen,
ist lange her,
schon viele, viele Jahre,
es werden immer mehr.

Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht,
sie sagte es so schlicht!
In diesem Moment,
nahm sie mir jedes Licht!

Das ist die Liebe,
so kann es geh`n,
das ist die Liebe,
wie soll man das versteh`n?

Jetzt ist mir kalt,
es fehlt einfach was,
wenigstens weiß ich,
das, was sie mir gab ist das!

Doch diese Sache,
zum kaufen gibt sie`s nicht!
Ich renne weiter,
bis ich sehe Licht...

Das ist die Liebe,
so kann es geh`n,
das ist die Liebe,
wie soll man das versteh`n?

Ulrich    11. Oktober 2011



Liebeskummer von Emre

Ich will die richtige Hir finden bin nett geh gerne Vort und Suche Freundin ja ich geh arbeiten Fitness schwimmen und hab 1 Hund Ur süß ist er wenn wer sich für mich intrisirt.
bitte melden unter aber nur medchen bitte 0660-4800495 danke ^^

Emre   e.oezkan1@Web.de          6.10.2011



Liebeskummer von Ulrich

ADRESSAT: Angie
Ich hatte `mal ein Mädchen, ich liebte sie sehr,
Sachen sind passiert, die vergess´ ich nie mehr!
Sie hatt gesagt, sie liebt mich nicht, sie sagte es so schlicht,
in diesem Moment nahm sie mir jedes Licht!

Das ist die Liebe, so kann es gehn,
das ist die Liebe, wie soll man das verstehn?
Nun ist mir kalt, es fehlt mir einfach was,
wenigstens weiß ich, daß was sie mir gab ist das!
Doch diese Sache, zum kaufen gibt sie`s nicht,
jetzt renn ich weiter, bis ich sehe Licht!

Das ist die Liebe, so kann es gehn,
das ist die Liebe, wie soll man das verstehn?

Ulrich    21.September 2011 



Liebeskummer Dündar

Ohne dich!!!!!!!!!!!!!
liebe mausi, ich weiss es nicht warum und wiso dass wir so weit gebracht haben, vor einige jahren habe ich nie gedacht dass ich von dir oder meine famillie so auseinader geht, eine zeit hast du gut überlegt und meine Liebe ausgenütz und vieles erreicht. ich habe bis zum schluss gegglaubt dass wir uns nicht trennen, leider habe ich mich sehr entauscht, ins besonders persönlich von dir, ich habe lange mit dir zeit verbracht, ich dachte du mich auch liebst, ich habe nie geglaubt dass du mich so ehnidrgst und mich so behandelts, vor allem nach so langem jahren ernster feind und mir nie mehr möglichkeit geben.
mein verzeifelung hat dich immer mehr stark gemacht, dass du dein mann der von dir 2 kinder hat, einfach radieren kannst, dass ist eben die stärke von dem frauen, die sich über alles finden und für eigene vorteil und wohlhaben den anderen bis zu grab oder zu gefängnis zu schicken.
ich möchte mich fragen was hätte wirklich passieren wenn du deine freundin die erst meine Tochter und danach dich so überzeug hat. fühlst du dich jetzt besser?
ich leider nicht
du sollst eins wissen, ich liebe dich immer noch auch wenn du mich tot erklärst hast,

dein dd    4. September 2011



Liebeskummer Antonia

ich.liebe.dich.<3.
In Gedanken versunken , doch wen ich das sag hab ich genau einen Gedanken in meinem Kopf .. nämlich dich. Du bist der eine Junge .. der eine einzige dem ich alles anvertrauen kann. Ich hab es auch getan.
ich liebe dich..
es war kein schock für dich.. den es war gleich wie vorher.. unsere Freundschaft blieb heil. doch ich denk es wär auch schwer für dich. wenn deine große Liebe nicht mehr ist als Freundschaft ist. Wenn deine große liebe vielleicht auch nie mehr sein wird!
aber wenigstens das.. ♥
Jeden Tag hoffe ich es ändert sich, doch du sagst mir du liebst sie, ja es ist so. Ich kann nichts ändern, doch mein größter Wunsch bist du, deine liebe, einfach nur DICH ! /: das einzige was ich hoffen kann & auch auf eine Art & weise weiß ist das sie dich nicht liebt )):
doch manchmal kommt es mir vor du lügst , & die liebst mich doch auf eine art & weiße .. doch der moment verschwindet öfters gleich wieder..
was würde ich für deine liebe tun?
ich sage es dir nochmal ..
Ich liebe Dich...bis an Lebens ende ♥
 
Antonia U.   27. Juli 2011



Liebeskummer von Ewald B.

Adressat: Martina K. 

was ist nur mit uns geschehen?
war es zuviel oder war es zuwenig, was wir geteilt haben?
am tage denke ich an dich, in der nacht träume ich von dir.
mit jeder minute vermisse ich dich mehr.
ich liebe dich so sehr

Ewald B.             30. Juni 2011



Liebeskummer von kevin

liebe ist schön, doch echt muss sie sein,
denn zwischen zwei herzen darf kein drittes mehr sein.

kevin      22. Juni 2011



Liebeskummer ajan

Doch du du schlägst mir ins Gesicht, willst meine Freundschaft und mehr nicht.
Du tust mir so weh, ich glaub es kaum,
dich zu bekommen das ist mein traum.
Ein Traum ist nicht wahr, das seh ich wohl ein,
doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein.

ajan       15. Juni 2011



Liebeskummer Steffi

Irgendwann hörst du auf zu warten, zu hoffen, zu kämpfen.
Kannst nur noch auf ein wunder warten.
Gerettet werden von den Schmerzen in deinem Herzen. ♥

steffi,  9. Juni 2011



Liebeskummer von Holly

Auf meinem Bett lag ein Brief
mit großer Aufschrift: "Bitte lies."
Ich öffnete ihn und es stand geschrieben:
"Meine Liebste.
Es tut mir leid, aber diesen Brief hielt ich schon lange bereit,
denn die Wahrheit ist, ich kann dich nicht mehr lieben."

"Was schrieb er nur?", fragte ich mich.
Gestern sagte er doch noch: "Ich liebe dich."
Ich las benommen weiter,
vielleicht würde er noch heiter.

"Wohl wahr, du bedeutest mir viel, rein platonisch gesehen und das du von mir loskommst, wird es so sein, als hätte es mich niemals geben.

Ich habe eine andere kennengelernt,
sie ist voller Leben,
deshalb lasse ich dich gehen.
Lebe wohl, mein Liebe."

In Tränen brach ich am Boden nieder, als mir der Gedanke kam:
"Womöglich seh ich ihn nie wieder..."
Seither gingen mir nie mehr die drei wertvollsten Wörter über die Lippen: "Ich liebe dich."
Sie waren in Vergessenheit geraten,
sowie du und ich.

Holly Hollauf   3. Juni 2011



Liebeskummer: Das schwierigste ist ...

Das schwierigste an der Liebe ist, sie zu zeigen !!! 

Matthias P.     11. April 2011



Das einfachste ist ...

Das einfachste an der Liebe ist, sich zu verlieben!!!

Lisa K.    8. März 2011



Muss noch viel mehr weinen ...

immer wenn ich weine denke ich an dich und meine tränen sind weg aber wie es jetzt gerade in der ziet mit dir ist muss ich noch viel mehr weinen.

SeWi 88           7. März 2011



Liebeskummer Elif

Liebe ist da schönste gefühl aber leider kann man sie nur selten fühlen /:

Elif A.          7. Februar 2011



Liebeskummer von Nikoline:

Ich höre erst auf dich zu lieben...
wenn du meine Tränen im Meer gefunden hast......

Nikoline,            24. Jan 2011



Liebeskummer von Jasmin

ADRESSAT: Michael

Für meine große Liebe meines Lebens!
In meinen Herzen ist ein tiefes Loch seid du nicht mehr an meiner Seite bist. Der Schmerz ist so stark dass es mir jedes Mal wenn ich an Dich denke das Herz zereißt. Tränen kullern über meine Wangen es ist schon ein kleiner See auf der Tischplatte meines Schreibtisches. Immer wieder kommt in mir Die Frage hoch warum du mir das alles nur antust.
Wie sehr ich wirklich leide davon hast du keine Ahnung. Ich würde für dich alles geben denn du bist die Liebe meines Lebens.

ganzer => Liebeskummer von Jasmin

Ich schreibe mir alles von der Seele weil ich mit Dir nicht reden kann und du es nicht verstehen würdest.
Dieser Brief ist für IHN MEINE GROßE LIEBE MICHAEL

Jasmin,     10. Jänner 2011



Liebeskummer von Gott4521

ADRESSAT:  M. ( mein Drache:) )

Ein Mensch der mir die Welt bedeutet, doch ich nicht ihr
Ein Mensch den ich immer lieben werde,doch sie nen anderen liebt
Ein Mensch bei den ich nicht alleine,doch sie nicht mehr bei ihr ist
Ein Mensch den ich meine Gefühle zeigen kann,doch sie sie zeigt sie ihre wen andern
Dieser Mensch bist du 

Gott4521            26. Dezember 2010



Liebeskummer leila lu

ADRESSAT:  Unsicher !!
Ich sah dir entgegen sah nur dein schönes Gesicht aber die Lügen die sah ich nicht ..
Du sprachst schöne Worte ohne Bedeutung für Dich ..
Gabst mir das Gefühl unentbehrlich zu sein , doch dein wahres Gesicht sah ich nicht ..
Tage Wochen und Jahre hab ich geglaubt es gibt nur mich für Dich ..
Heute weis ich für DICH gibt es nur DICH und sonst nichts!!

leila lu   dramababy1@live.at        25. Dezember 2010



liebe ist etwas das bricht manche herzen

Liebe ist etwas
das hast du nicht oft
liebe ist etwas
auf das du nur hoffst

liebe ist etwas
das bricht manche herzen
liebe ist etwas
das bereiten kummer und schmerzen

liebe ist etwas
auf das du nur wartest
ich weis du schaffst es
auch wenn es oft hart is

Andi         5. Dezember 2010



Liebeskummer von Dobby:

Es gibt nun jedoch kein zurück mehr, ich habe abgeschlossen unter großen Schmerzen damit. Deine Freiheit ist auch meine Freiheit!

ADRESSAT: Dobbyland
Du bist gegangen, von einer Sekunde auf die andere!
Nicht das erstemal sondern immer, wieder weil du nicht wusstest wo deine Liebe zuhause ist! Ich lasse dich nun los meine Tigerschnecke, lasse dich los in dein neues Leben, in dem ich dir das aller aller beste Wünsche!
Ich danke dir für die letzten 2,5 Jahre und für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte! Es gibt nun jedoch kein zurück mehr, ich habe abgeschlossen unter großen Schmerzen damit.
Deine Freiheit ist auch meine Freiheit!

Alles Liebe Dobby           2. Dezember 2010 



Liebeskummer von Flo.

ADRESSAT: M.<3

Es ist nicht das Wissen,
sondern die Ungewissheit,
die mich quält.

Flo,                  20. November 2010



Liebeskummer von Marlene

Du bist die Liebe meines Lebens, kann dich einfach nicht vergessen.
Doch du liebst mich nicht und jetzt hör ich nur noch mein Herz brechen

Ich werde dich lieben, für immer und ewig!

Doch du verarscht mich nur. Zuerst gauckelst du mir vor, das du mich auch liebst,aber wenn ich dich dann frage, ob du mit mir gehen willst, heißt es nur nein! Und dann, nur wenige Tage später, flirtest du wieder. Merkst du nicht, wie das mein Herz zerstört? Jeden Tag tut es mir weh, jeden Tag bricht es ein Stück weiter, irgendwann ist es in zwei Teile gebrochen und DAS ALLES NUR WEGEN DIR!

Hast du mich wirklich nur verarscht oder liebst du mich wirklich?? Stimmt es wirklich, dass es nur nicht geht, weil wir verwandt sind (groß-groß-cousin)...warum kann dir das nicht egal sein? Mir wäre es doch auch egal.

Ich hasse dich dafür, dass du mich nur anlügst und verarschst. Aber warte mal, hassen kann ich dich nicht, dafür liebe ich dich zu sehr!

Und werde es auch weiter tun, bis in alle Ewigkeiten

Marlene                     7. November 2010



Liebeskummer von Anuk

Für Meinen Schaadz ♥

Duu ßist mein ein &'Alles,
Ohne DICH kann ich nicht..
ich muss dir Jetzt noch saqen das ich dich immer noch Uermiss...
Ich würde alles dafür geben das nicht OHNE dich zu Leben,
Duu sollst Zurück kommen zu mir,denn ich gehöre zu dir...
Ein 3ngel kam und Sprach ich habe Taq,Jahre,Monate und Momente auf diesen augenblick gewartet dir zu zeigen wie wichtiq du mir ßist..

Ich ßrauche dich,
Wie die Blumen das Wasser,
Der Regenwurm den Regen,
Du Fängst mich auf wenn ich Falle..

ℐɕℎ ℒ℩ℯɓℯ diɕℎ. ♥

Anuk                   4. November 2010



Liebeskummer von Christina

du und ich...wir waren wie für einander bestimmt.
Die zeiiT miiT diir war diieH scHönsTe zeiiT meiines Lebens...
eiines taqes aber erFuhr iicH etwas trauriqes..du LiiebsT miicH nicHt meHr.. icH sprach diech drauf an..?? DocH du verLäuqnesT aLLes..und iicH qLaubte diir. Warum?

du warsT die Liebe meiines Lebens! eines Tages saqtest duH es seii vorbei, duH wiLLst nicHt mehr, du kannsT nicht mehr?
icH steLLte diir nur eine Fraqe? Habe icH etwas faLsch gemacht?
nein?! nein saqtest duH... ich Fraqte diicH?? liebst duH miicH nichT mehr? Ich liebe diicH immer nocH..aber es qeHt einFach niicHt mehr!!

ab diiesen taq konnTe icH niie wieder einen MenscHen Liebe und Liiebe zuLassen. Nur weqen dir. Du hattesT meiin Herz und hast es einFach mitgenommen, oHne eine gedanken daran zu verscHwenden wie ich je wieder Liieben soLLte.....seit disen tag ist meine weLt nur nocH meHr schwrz-weiss. du warst der sonnenscHein meiines Lebens..

christina                 26. Oktober 2010



Liebeskummer von Bianca

warum nur?
es war doch alles perfekt!
wir hatten jeden tag kontakt.
du hast mir immer kopmlimente gemacht..
du sagtest du willst nur mich!
du sagtest du liebst nur mich!
doch jetzt..
jetzt bin ich ein haufen dreck für dich.
u du löschst alle unsere schönen momente...
wiso?
lass mich nicht in stich,
doch es ist wohl zu spät.

ich lieb nur dich
Bianca                          23. Oktober 2010



Liebeskummer von mimi girl

warum liebst du mich jezt auf einmal nicht ich weiß das du mich sehr geliebt hast nur warst du eifersüchtig wegen maki ich bin auch eifersüchtig wegen dieser ivana ja ich hab mir denn namen gemerkt nur ich liebe nicht maki ich liebe nur dich und das war auch immer so für peki danilovic von misel

mimi girl          20. Oktober 2010



Liebeskummer von Roland

An meine geliebter leider verstorbener Schatz!
zwi monate ist es nun her dass du verstorben bist und ich kann es noch immer nicht glauben dass du tot bist. Ich wollte dir noch so viel sagen. Der liebe Gott hat es so gewollt der krebs war leider stärker. du hast tapfer gekämpft und wir waren noch auf Urlaub und dafür danke ich dir und all die Jahre mit dir!

alles Liebe
Roland Axmann  axi-64@gmx.at   17.10.2010



Haustiere und Tiere: Liebeskummer von Xenia

Als ich euch (Baron, Rik, Romeo, Jolka, Katze, Hunde/Tiere) getrofen habe, ist in meinem Herzen die Liebe des Gottes geflossen und die Freundschaft. Für mich seid ihr, meine Freunde und meine Helden. Ich werde euch immer vermissen und lieben, egal wo ihr seid!!!!! Ich habe an euch soviele Fragen. Von meinem Gesicht fliessen Tränen. Mit euch habe ich soviele wunderschöne Abenteuer und Erinerungen erlebt. Ihr habe mich sogar etwas verändert. Ich danke euch für eure Liebe, Abenteuer, Hoffnung geben, Zeit spenden, Trosten, Freude geben und schenken. Jemandem zuverlieren ist schwer. Das Herz braucht Zeit zum heilen und zu lernen.
Für mich werdet ihmmer meine Freunde sein!!!!
Euch werde nicht vergessen. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!!!!!

Xenia,           11.10.2010



Liebeskummer von Mandy:

Hätte ich dich niemals kennengelernt ,
dann könnte ich mein Herz verschenken und glücklich sein .... 

mandy             8. Oktober 2010



Leben wollt ich auch nicht mehr

Ich sagte zu dir: Ich Liebe Dich, doch du glaubtest mir nicht.
Ich ging durch die Straßen, mein Herz war so leer und Leben wollt ich auch nicht mehr.
Ich fang an zu hassen und nahm Heroin, ich wurde süchtig und nur wegen dir.
Ich hörte den Zug kommen und starrte auf die Schienen.
Zuspät standest du an meinem Grab mit Tränen im Gesicht
und sagtest leise ICH LIEBE DICH

Jaqueline      6. Oktober 2010            



Liebeskummer von Jeannine

du sagtest du liebst mich!
du sagtest du wirst immer bei mir bleiben!
du sagtest du willst nur mehr mich!
doch am ende kam es anders:(
du merktest das du nur freundschaft siehst
du wolltest nicht mich sondern eine andere
warum ist es so gekommen?
wolltest du mich verarschen?
oder glaubtest du es wirklich?
Ich liebe dich

Jeannine             E-mail 29. September 2010



Liebeskummer von sas

was immer du tust wo immer du bist
ich werde hier bleiben
und auf dich warten !!!
wie weh das auch tut
und fehlt dir auch der mut
ich werde hier bleiben

Sas,         28. August 2010



Liebeskummer mit Samantha


ein heimlicher Verehrer
20. August 2010
 



die Liebe ist großes Spiel

Die Liebe ist großes Spiel.... Mit Gefühlen Streit und ein Hauch von Magie....... Sie frisst einen auf man glaubt es nie die liebe sprengt dein Herz wie sonst keiner nie....... Doch vergessen muss man ihn schnell sonst wird man noch ein Rebell schlagt alles nieder um einen rum schlagt alles klein Oman wie dumm........

wenn man man sich entscheiden könnt würd man lieber ein Zeichentrickfilm sein.... Den dort ist alles perfekt....die liebe ist da, kein Schmerz und doch ein Held....er erobert dein Herz im nu und du bist verliebt ach scheiße was nu......soll man alles beim alten belassen oder in ansprechen und es neu machen ich sag nur eins ..... Du kannst erst wiisen ob er dich auch liebt indem du den ersten schritt machst.

C.K.          E-mail 19. August 2010



Liebeskummer : AN ALLE ARSCHLÖCHER

Du siehst am Tag 300 Jungs...
250 davon sind hässlich!!!
Von den 50 sind :
40 vergeben!
7 eingebildet!
2 schwul
und 1 VERARSCHT DICH !!!!!

Ich xD      E-mail 18.8.2010



Liebeskummer von Nadine mit Ihrem Kevin


mein Herz schlägt nur für dich und für keinem anderen ! ich will nur dich und du mich hast du gesagt ! ich kann dir aber nicht mehr vertrauen, weil du mich oft belogen hast ! ich will dir noch ne chanse geben aber ich weis nicht ob das, das richtige ist !
ii Lovee uuh ♥

Nadine                    E-mail  11. August 2010



Liebeskummer Mercedes =)

Ich hätte nie gedacht das du es versuchst,
hätte nie gedacht das du es jetzt tust,
bin bedrückt jeden tag,
ich wollte nicht das du es sagst,
sehe dich vor meinem geistlichem auge,
dachte nicht das ichs versaue,
hoffte täglich das du mir verzeihst,
wenn dich diese nachricht erreicht,
niemals wollte ichs riskieren,
riskieren dich für immer zu verlieren,
hast mich verlassen im regen stehend,
wenigstens konnte man meine tränen nicht sehen,
jetzt wo alles zu spät,
hoffe ich wenigstens auf ein ok.
ein ok das sagt ich vergebe dir,
ein ok das sagt du kommst zurück zu mir....


es ist aus schluss und vorbei,
nur ein satz,
ES TUT MIR LEID

Mercedes                22. Juli 2010



"Es ist aus" Mandy von den Bambis





Liebeskummer von bexy..

ach schatz
ich weis einfach nicht was ich noch sagen solll ich sitze vorm pc und habe nua noch dich im kopf wen es stimmen würde das red bull flügeln verleit würde ich es jz auch eins trinken und dan mit meinen flügeln zu dir fliegen und dir ihns ohr flüsstern das ich dich über alles liebe.

bexy   E-mail  7.7.2010



Die Zeit heilt Wunden,

Die Zeit heilt Wunden,
doch vergessen kannst du nicht.
Die Zeit heilt deinen Kummer,
dein Herz aber nicht,
Im gedanken sind wier immer vereint,
im Leben aber nicht....

mario m. , 30.5.2010



Liebeskummer von Annika

Jeden Tag schau ich in die Sonne, denn du bist für mich die Wonne.
Warum tust du mir das an, das ich dich nur Lieben kann?
Wenn ich es dir lerne, schaust du dann für mich in die Ferne?
Ich gebe dir 1000 Sterne, gibst du mir dann deine Wärme?
Ich liebe dich doch, in meinen Herz ist ein tiefes Loch.
Nur wegen dir schreibe ich dass hier.
Und darum frage ich dich jetzt denn:
Liebst du mich, oder liebst du mich nicht mehr?

Annika           E-mail 26. Mai 2010



Ich war am boden zerstört, wollte von der brücke springen...

Die grosse Liebe trifft jeden im Leben. Als es bei mir geschah wurde mir alles klar, denn du warst unerreichbar, aber du gingst mir nicht aus dem kopf. jede stunde jede minute jede sekunde jeder herzschlag kann ich nicht ohne dich. jeden tag als ich dich nicht sah war mir klar das liebe schmerzen kan. ich sehe dich 5-mal in der woche, dass ist zu wenig, denn mein herz schlägt nur für dich also lass mich nicht im stich. viele tage vergehen und ich mus etwas dagegen machen sonst würde ich nie wieder lachen. mein herz fängt an zu rasen wenn du mich anschaust, aber mein herz fängt an zu weinen wenn ich dich mit jemanden andern seh, dass tut mir weh. ich habe gelesen das liebe tauschen kann, denn man hat eine rosa-brille an, aber das stimmt nicht. das ist unmöglich, denn ich liebe dich nur du weisst es nicht. ich würde alles tun für dich, nur damit du liebe empfindest für mich. als ich hörte, dass du einen neuen freund hast, war ich am boden zerstört, wollte von der brücke springen. aber am schluss wollte ich um dich weiterringen. das ist wie ein film, wo ich verliere weil ich dich nicht kriege obwohl ich dich liebe. immer wenn ich an dich denke fange ich an zu weinen dann komme ich zum reimen und fange schliesslich zu schreiben ohne zu übertreiben, dass war für dich mein sternenlicht, denn ich liebe dich ......

ABSENDER: 6-12-15-18-9-13        24. Mai 2010



Liebeskummer - Video

zum Abspielen des Videos 1x auf das Bild klicken




Liebeskummer von Annika P.

Hallo mein Schatz,
jeder soll wissen, wie blöd ich war, dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe, weil ich mich nicht im Griff hatte. Ich weiß, ich habe dir viel angetan, dir viele Sachen unterstellt, aber bitte glaube mir, es tut mir alles so schrecklich leid. Ich wollte dich nie verletzen. Alles was ich wollte, war dich glücklich zu machen. Ich weiß nicht wieso ich manchmal so blöd war und nicht gemerkt habe, wie sehr ich dich verletze. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben. Du hast dich getrennt. Ich vermisse dich jeden Tag und jede Nacht. Ich liebe dich so sehr und würde mir noch eine Chance wünschen. Es tut so weh dich nicht mehr bei mir zu haben. Wir haben uns ewige Liebe geschworen, weißt du noch? Ich denke ständig an so viele Sachen, die wir zusammen erlebt haben. Du warst immer für mich da und hast mir geholfen. Auch ich war immer für dich da und du sagtest mal, ich kann dir in jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zum Ende unserer Beziehung, habe ich dir nur Tränen ins Gesicht gezaubert und das bricht mir das Herz. Wir sind jetzt seit 3 Wochen getrennt und an keinen dieser Tage war ich glücklich. Wenn du mir jemals eine Chance geben soltest, verspreche ich dir, alles besser zu machen!!

Ich liebe dich von ganzem Herzen und das für die Ewigkeit. Niemand wird jemals dein Platz in meinem Herzen ersatzen. Du wirst immer meine Nummer eins bleiben! Du fehlst mir so wahnsinnig :-(

In ewiger Liebe
Dein Schutzengel (Annika) , 17. Mai 2010



Liebeskummer Nicole

Liebeskummer Nicole

Ich seh DICH in tausend Bildern,
...... doch lieblich ausgedrückt keines
kann DICH so schildern wie DICH meine Seele erblickt!
Ich vermisse DICH !!!

Nicole, niicii@gmx.at    17. Mai 2010



Schmerz / Teil 3

Deine Worte sind hart,
doch ich bin zart.
Du schreist mich an
und ich fühle deine Hand.
Sie schlägt mir ins Gesicht,
ich sehe ein Licht.
Ein kurzer Moment,
ich höre dich nicht,
beginne zu weinen
und laufe davon.
Wut durchfährt mich,
ich brülle los,
ich hasse dich Arschloch,
du bist so ein Idiot.

Stefanie, E-mail 17.5.2010   18.23 UHr



Liebeskummer von Stefanie, Teil 2

Die Liebe schmerzt,
das Herz tut weh.
Es gibt kein Richtig oder Falsch.
Es gibt nur Dich.
Es gibt nur Mich.
Gemeinsam werden wir es schaffen,
Gemeinsam werden wir es machen.

Stefanie, E-mail 17.5.2010   18:18 Uhr



Liebeskummer von Stefanie

Ein Herz, das rast.
Eine Seele, die springt.
Ein Schmetterling im Bauch.
Ein Kuss und ein Wort.
Eine Welt erschaffen,
voll Glück und Lieb.
Ein weiteres Wort
und alles zerspringt.
Eine Träne die kullert.
Ein Herz, das bricht.

Stefanie, E-mail 17.5.2010



Liebeskummer von Melinda : warum tust du mir das an ?

Warum liebst du mich nicht oder doch?
Ich spüre wie du dich in meiner Nähe schämsts.
Du willst mit mir zusammen sein. warum tust du es dann nicht?
Du schaust mit tief in die Augen und sagst nichts.
Ich liebe dich so sehr.
Du hast die wunderschönsten braunen Augen der Welt.
Liebst du mich oder sie.
Bitte finde denn Weg zu mir und wir bleiben für immer zusammen!

Melinda, 7. Mai 2010



Liebeskummer von sabrina u. manuela

Adressat: Ralph

He du alter Kuhstallbesen!
Bist einmal mein Schatz gewesen,
doch so ein Schatz wie du es bist,
findet man auf jeden Mist!

sabrina u. manuela, 6. Mai 2010



(Good by my) Almost Lover - A fine Frenzy





Liebeskummer von Vanessa für Thomas

Leben heißt Lieben,
Lieben heißt Leiden.
Wenn du nicht Leiden willst
dann Liebe nicht
   aber
wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann ???!!!

Vanessa, vani13@live.at    E-mail 3. Mai 2010



Liebeskummer von Leo

Ich kam nicht von ihm los .. doch dann traf ich dich .. du mein strahlendes gesicht ich liebe dich als wenn du ein engel bist und so bist du auch in meinem gesicht !
Ich kann an nichts anderes denken ,
nur weil ich versuche dir liebe zu schenken ,
aufeinmal waren wir zusammen und ich hatte großes bangen angst das ich dich nicht mehr liebe und dich verletzte ..
ich weiß nicht warum aber ich kann es nur beschreiben so wie ich es sage du bist ein engel ! DER Engel ! auf erden ..
und ich möchte nicht ohne dich sterben nun ist es auch vorbei und ich hoffe du weißt was ich impfinde denn ich kann nur sagen ICH LIEBE DICH !!

Dicker KUss
dein schnuqqel leo ;)           E-mail 28.4.2010



Liebeskummer sanja



ADRESSAT: akxk

wenn du mich fragen würdest, wie lange ich dich noch lieben werde? konnte ich dir antworten ich kann es dir nich sagen denn ich weiß nich wann ich sterben werde.

Sanja, guci_silvia@exampel.com   22. April 2010



Liebeskummer von petar213

Einst schlug mein Herz nur für Dich, für Dich allein....
Einst gehörten mein Herz , meine Seele , mein Körper und mein Geist einzig und allein Dir , nur Dir.... Morgens stand ich auf , in der Hoffnung Dich wieder zu sehen.... Nachts ging ich schlafen, in der Hoffnung die Zeit bis dein Antlitz meine dunkle Welt wieder erhellte , zu verkürzen.... Doch du hast gedacht ich würde Dich nicht lieben , hast gedacht ich würde dich benutzen und Dich verletzen wollen.... Aber durch dieses Denken hast Du mich verletzt und mein Herz gebrochen....

Petar P.  18. April 2010



Liebeskummer von Helmut T.

Wann alles anfing kann ich nicht mehr sagen,
aber das Ende wahr vorgestern, und warum!!

Ich Liebte meine Frau so sehr, dass ich sie nicht mit jemanden teilen konnte, der ja nicht vorhanden wahr! Sie ist ein Mensch der immer ihren eigenen Weg einschlug, sie ging nicht immer den Leichten. Wir verloren alles, mit dem Haus fing alles an, danach ging immer ein Stück Liebe, Vertrauen und auch die Hoffnung auf bessere Zeiten Verloren. Man sollte seinen Partner Mal Zuhören was er zu sagen hat, Mal Zuhören, Und auch das hören zu können, was zwischen den gesprochenen Gedanken zu Hören ist. Manche Menschen sagen es durch die Blume, manche können das nicht. Meine Frau suchte etwas Kraft und die konnte ich ihr nicht geben. Das beruhte auf beiden Seiten.
Wir hatten, oder haben Seit 3 Jahren keinen sexuellen Kontakt. Das mich die Eifersucht soweit brachte, dass ich im Streit meiner Frau eine Ohrfeige gab. Nichts ist so schlimm, als die Frau die man mehr liebt, als sein eigenes Leben zu Ohrfeigen, und das grundlos!
Gebt nicht auf wenn jemand Euch braucht, hört mal zwischen den Zeilen. Für mich ist es zu späht, aber Für Dich kann oder für euch kann es noch eine Hoffnung geben, wo es scheint keine Hoffnung mehr zu sein!!
Ps. Schadet ein Versuch, und sprecht das Problem mit den Namen an.

Lg. Helmut  helmuttrautman@gmail.com   14. April 2010



Liebeskummer von Patricia

Wieder eine schlaflose Nacht,
Wieder nur an dich gedacht,
Wieder nur geweint,
Wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos erscheint!

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft,
doch hab ich bis zum Schluss gehofft,
du endscheidest dich für mich,
doch meine Liebe war zu wenig für dich

Patricia        10. April 2010



Liebeskummer von Mina mit Miki

Ich mag dich sehr,
doch du willst nicht mehr.
Du bist jetzt fort,
ist das dein letztes wort?

Du sagst ich bin anders
das magst du sehr
Doch plötzlich sagst du
das magst du nicht mehr?

ps.
ich liebe ihn nicht, aber das hat mich halt trotzdem verletzt, ok ich bin selber schuld er hat sich 5 Tage nicht gemeldet und ich hab ihm aus wut gesagt ich hab nen anderen :( war ein fehler und das seh ich auch ein
ich wollte ihn eig. näher kennenlernen 

Mina             E-Mail vom 27. März 2010



Anja für Jamie

kannst du dir vorstellen wie sehr du mich verletzt...?
wenn du immer wieder zu ihr zurück gehst...!
kannst du dir vorstellen wie sehr es schmerzt nur ein trostpflaster zu sein...?
ich glaube du weißt nicht was du mit mir anrichtest...!
mein Herz platzt und dir ist es egaL...
denn du wilkst nur deinen spaß...!!!

Anja         6. März 2010



Liebeskummer aldiana

ich liebe dich aber du nicht mich
wieso am morgen sehe ich dich mit ihr
wieso wieso
das ich habe gedacht das du nur mich liebst baby
ich liebe dich über alles mein schatz

aldiana   3. März 2010





Marc, 3.3.2010

Liebeskummer von =(

ADRESSAT: dennis

Du hast mein Herz gebrochen,
mit dem Messer tief hinein gestochen.
Du gestandest mir deine Liebe,
doch deine Wörter waren Hiebe,
die mich tief im Herzen,
schon seit Ewigkeiten schmerzen.
Meine Augen weinen Bäche,
doch von dir kommt nur Gelächte.

Ich versuche täglich,
dich zu hassen.
Doch es ist vergeblich,
ich kann dich nicht loslassen.

ganzer => Liebeskummer einer Unbekannten mit Dennis

Unbekannt         13.2.2010



Liebeskummer von RatGirl

Wie die Zeit ohne Dich
Wie Leid ohne Leben...
Wie der Morgen ohne Nebel...
Wie Kugel ohne Kegel...

So ist die Zeit ohne Dich du Flegel !!!

von RatGirl    E-mail 10.2.2010



Liebeskummer Jacqueline

Was tust du,
wenn ich gehe?
Was tust du,
wenn mein Herz zerbricht?
Wie wirst du reagieren?
Wirst du lachen, wirst du weinen?
Würdest du mich aufhalten?
Oder einfach laufen lassen?
Ich weiß nicht was du tun würdest
Aber ich weiß eins:
Ich liebe dich
Und Liebe lässt einen nie mehr los
Sie hält einen fest
Ich kenne das Gefühl
Ich erlebe das Gefühl...
Bei dir!

Jacqueline          E-mail  9.2.2010



Liebeskummer einer Unbekannten

Absender: egal =(

 Verlorene Liebe!

Unsere Liebe lebte fast 2 Jahre,
wir stritten zwar viel doch in schlechten
Minuten standen wir zu einander.
Doch dann...

Fing ich zum arbeiten an,
jeder Tag der verstrich umso mehr
wurde er ein anderer Mensch.
Ich bildete es mir nur ein und hoffte
dass alles wieder gut wird.
Für einige Zeit ging alles gut keine Frage
doch dann...

=> ganzer Liebeskummer einer Unbekannten



Das Symbol eines zerbrochenen Herzens sind die Scherben

Das Symbol der Ehe sind die Ringe.
Das Symbol der Liebe sind die Härzen.
Und was ist das Symbol eines zerbrochenen Herzens?
Das Symbol eines zerbrochenen Herzens sind die Scherben, die man nicht mehr reberriren kann

Sarah              E-mail 3. Februar 2010



Liebeskummer von SiiLviia

ADRESSAT: R.I.P SchaTz 

Schatz, whii biist du von miir gegangen
du warst doch noch so jung[16]
aba doch bist du von uns gegangen.

wir waren so glückliich aus unserer freundschaft wurde mehr. wiir waren eiinfach das perfecte paar auf der weld, doch jetzt bist du von uns gagangen. nur whii ich vermisse diich. die Bluben auf der Straße die tränen auf dein grab sagen dir, dass ich dich sehr vermisse. seit dem 23.1.2009 war iich nicht mehr glücklich ich vrmisse dich einfach du bist zu früh gegangen. ich denk nur noch an dich du warst die liebe meines leben. wir haten 3 wunderschöne jahre. aba leida gott wollte das nicht das wir niht glücklich werden, also hat er dich zu ihm gehollt aba whii???
aba eiines was du mir gegeben hast war das erste mal mit den menschen den ich über alles liebe und jatzt vermisse.
wir wollten doch so viel noch machen. aba eines was ich nicht vergesse das bist du. du warst und bist meine liebe und irgendwan komm ich zu dir mein "SCHATZ".

20.1.1993-23.1.2009

R.I.P
unser Tag war am: 23.2.2006 und der beibt für immer
nur du bleibst in meiinen herzen und es wierd keiiner kommen
nur du schatz bist an erster stelle

                                                           E-mail 24. Jan 2010



Liebeskummer von "Dark_Side_Of_Life "

ADRESSAT: Tränen in den augen! 

Ich hatte Tränen in den Augen und sagte.. ICH LIEBE DICH...
Du sagtest nichts und das alleine lies mich schließen das du nicht genauso für mich fühlst... jetzt ist es genauso wie früher. ich habe Tränen in den Augen und sage ICH LIEBE DICH. doch du bist nicht hier und hörst es auch nicht...ich bin allein so wie immer ich fühle mich einsam und verlassen.... so wie immer.... nur eins ist nicht wie immer: mein Herz ist gebrochen und ich fühle SCHMERZ...

Und alles nur wegen DIR!
                                                   E-mail 21. Jänner 2010



Liebeskummer von Bianca

Lieber P. !
Die folgenden Worte haben ihren Weg auf ein Blatt Papier gefunden, als ich an dich, an mich, aber nicht an ein "uns" dachte. Du weißt auch genau, warum es kein "uns" geben wird: Keine Beziehung um unserer Freundschaft Willen - das war unser beider Willen.


MANCHMAL brauche ich dich,
und manchmal könnte ich dich in die Wüste schicken.

OFT denke ich: "Dich gebe ich nie wieder her"
und oft fluche ich: "Warum genau ER?

Aber IMMER liebe ich dich,
und immer erkenne ich: du nicht mich...

Mein Herz sagt: Ich liebe dich- für immer.
Der Verstand fragt: Für immer?
Mein Herz sagt: Ja, für immer.
Der Verstand fragt: Aber warum?
Mein Herz sagt: Ich weiß es nicht.
Der Verstand fragt: Wie kann man lieben, ohne zu wissen?
Mein Herz anwortet entschlossen: Liebe braucht kein Wissen!

Deine Bianca             E-mail 13.1.2010



NeSsii : Verdammt Ich Liebe Dich.!!

Wenn ich träume, träume ich von dir!
Wenn ich schreibe, schreibe ich von dir!
Wenn ich lache, lache ich wegen dir!
Wenn ich glücklich bin, bin ich es wegen dir!

Verdammt merkst du eigentlich nicht wie verdammt wichtig du mir bist!
Ich Liebe Dich.!!

NeSsii           E-mail 7. Jänner 2010
 



Liebeskummer von Michael

Adressat: Sabrina

Sabrina meine Maus, es tut mir so unbeschreiblich leid was ich getan habe. Wenn ich könnte würde ich die Uhrzeit zurückdrehen. Nur ich kann es nicht mehr ich kann jetzt nur mehr betteln und winseln das du mir verzeihst. Ich liebe dich wirklich und ich will das es die ganze Welt weiß. Bitte verzeih mir und nimm mich zurück. ICH LIEBE DICH

In Liebe dein Michael  michl92@sms.at         E-mail 3.1.2010



Liebeskummer von "Kummerherz "

Manche sagen Liebe ist ein Fluss,
der das zartes Schilf versenkt.
Manche sagen Liebe ist ein Messer,
das deine Seele zum bluten bringt.

Ich sage Liebe ist eine Blume,
und du bist sein einziger Samen,
der zur Rose wird.

Es ist das Herz, das Angst vorm Zerbrechen hat,
das mir lehrt zu weinen.
Und die Seele, die Angst vorm Sterben hat,
die niemals lernt zu leben.
Es ist der Traum, der Angst vorm Aufwachen hat,
der nie vergessen will.
Und die Seele, die Angst vorm Sterben hat,
die niemals lernt zu leben.

Wenn die Nacht zu einsam geworden ist
und die Strecke zu lang.
Und ich denke, das Liebe nur
für die Glücklichen und die Starken ist,
dann erinner ich mich einfach an den Winter.
Weit unter dem bitteren Schnee,
liegt der Samen, der mit der Liebe der Sonne
im Frühling zur Rose wird.

                                                                 von Kummerherz 13. Nov. 2009



Liebeskummer von Samantha

Wenn ich Dich sehe, weiß ich wie sehr ich dich Liebe!
Wenn Du mich berührst, weis ich wie sehr ich dich brauch!
Wenn Du mie tief in die Augen siehst, weiß ich wieviel ich immer noch für Dich empfinde!
Wenn Du mich in den Arm nimmst und mich ganz fest an Dich drüchst, weiß ich nur DU bist meine WAHRE GROSSE LIEBE!!!!

Samy.bichler@hotmail.com        E-mail 18.10.2009



Liebeskummer von Andi mit seiner Jasmin

Adressat: Jasmin

Das letzte Jahr

Ich war immer für sie da, wenn sie mich brauchte,
Ich nahm sie in den Arm als sie „mir geht’s schlecht“ hauchte.
Hab ihr bei der Wohnung geholfen, alles aufgebaut und eingeräumt.
Bin mit ihr ins Kino gegangen, hab viel gemacht und nix versäumt.
Ich ging mit ihr zu Tuning-Messen aller Art,
Wir fuhren mit der Honda 1000, war das ne geile Fahrt.
Das letzte Jahr das war schon was,
Möcht nix vergessen, glaubt mir das.

Doch dann ist ein Mann in Ihr Leben gekommen,
seither ist die Freundschaft verschwommen.
Sie hat wegen ihm, den Kontakt abgebrochen,
damit hat sie mich mitten ins Herz gestochen.
Er ist so eifersüchtig, das glaubt ihr kaum.
Wenn er nur meinen Namen hört, hat er den Mund voll Schaum.

=> ganzen Liebeskummer von Andi lesen           16.10.2009



Liebeskummer von reaf mit Hannes

ADRESSAT: an hannes!

weist du wo ich verbrenne nach sehnucht und liebe zu dir?
so unbekannt sind dir meine gefühle,
und wenn ich versuche diese dir zu beschreiben verstehst du sie nicht,
und machst dich lächerlich über meine liebe zu dir.
du hast mir deine liebe zugesagt, aber als ich dir mein herz öffnete begann dein betrug zu mir.
es schmerzt mich täglich, kein tag vergeht, an dem ich nicht angst habe dich zu verlieren,
nur die nacht, der schlaf und die träume retten mich noch,
vor der verletzung des hezens,
nur so kann ich noch vergessen und ein wenig weiterleben,
den du liebst mich nicht,
aber ich, ich liebte dich bis jetzt;
immer aus mir und allem was ich als mensch noch bin...
du hast mich alsbald verlassen, du liesest mich frieren und verbrennen,
nur deiner liebe war ich nie gewiss,
bis meine zweifel mich verliesen und ich erkannte,
dass ich für dich nicht mehr als ein spielzeug war,
das du in die ecke wirfst wenn du keine freude mehr daran hast.
das alles lies ich mir gefallen in der hoffnung, dass du meine liebe zu dir irgendwann erwiederst, doch wurden mir die augen geöffnet und mir wurde klar, dass alle hoffnung vergebens und alles gefühl nur deiner zerstörung meines herzens dient. nun bin ich gewiss,- du liebst mich nicht.und ich kann dich nicht mehr lieben,
im gedanken an eine 5.jährige beziehung zu der größten lieb, die bis nun hatte und im vertrauen daran, dass du mich nun verstehst... -meine einstige liebe, und einem wink zum abschied von einem gebrochenem herzen das du zurücklässt, ich hoffe es ist das lezte das du brichst...

deine frühere zuckermaus,
viel glück! träne!
reaf                            Email 10. September 2009 



Beziehungen oder beziehungslos?



Das Beziehungsleben der Österreicher, Bindungstheorie bei Kindern und Erwachsenen, Paarspaltereien, Beziehungsfallen, Erfolgstipps für Beziehungen.

Tipps & Rückblick zum Infotag "beziehungs-los?" vom 18.9.2009



Liebeskummer von Silvia

Es sind Tage vergangen an denen du nicht bei uns bist. Man hat dich icht vergessen du wirst sehr vermisst. Die Blumen auf der Straße die Tränen auf dem Grab. Ich werde nicht vergessen was ich an dir gehabt.
I Brokn x SOU.*

Schatz ich HABE DICH WIRKLICH SOO GELIEBT SEIT DU WEG BIST. ICH VERMISSE DICH SOO SEHR!!!!!! BITTE KOMM ZURÜCK<3<3<3<3

Silvia                       24. August 2009



Liebeskummer von Peter

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen....

The day when I stop loving you...
Is the Day when I close my eyes 4 - ever...


Tränen
Tränen, die sagen, ich brauche Dich.
Tränen, die bitten, verlaß mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!

Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte, die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen nicht geweint,
hätte ich es mit Dir auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!

Peter            E-mail 20.8.2009



Sandras Tipp zum Liebeskummer

Hallo...

also mir ist das lied von stefanie werger eingefallen - stoak wie a felsn...
ich finde das lied íst einfach der hammer und so wahr...

lg Sandra                 E-mail 10. August 2009
 



Liebeskummer Jennifer

.єιиεѕ тαqєѕ ωєя∂єи ωιя υиѕ ωιє∂єя ѕєнєи.
.& ∂υ ωιяѕт ∂ιя ∂єикєи: vєя∂αммт иσcн мαℓ.
.ωαяυм нαв ιcн ѕιє єιиƒαcн ѕoo qєни ℓαѕѕєи 

Jennifer    kiwiilein@yahoo.de     Email vom 8. Juli 2009



Liebeskummer von Aleks: Der Schmerz der Liebe

Der Schmerz der Liebe

Ich hasse den Schmerz der Liebe
er tut so furchtbar weh,
man wird verlassen
...ohne zu wissen warum,
...ohne eine Erklärung
...ohne ein Wort
...ohne einen Blick
einfach so verlassen
verlassen wie die Wüste,
...ohne das Grün,
daß die Hoffnung in mir weckt
...ohne das Wasser,
das meinen Schmerz einwenig stillt,
...ohne den sanften Wind,
der meine Gedanken zu Dir schickt,
einfach verlassen...

Wieso hast Du mich verlassen,
wieso bloß ?
War ich nur ein Spiel für Dich ?
Waren Deine Worte eine einzige Lüge.....

Aleks    Email: 2.7.2009



Liebeskummer von K.

WIDMUNG/ADRESSAT: für GG

wir wünschen uns beide, dass wir glücklich werden,
denn was gibt es denn Schöneres auf Erden?
wir sind doch am glücklichsten wenn wir zusammen sind
das weiß doch wirklich jedes kind…
wir harmonieren so toll und wir geben einander alles was wichtig ist
liebe, zuspruch, trost und freiheit, und keinen unnötigen mist…
ach wie konnte ich dich nur verlassen???

Ich könnte mich selber dafür hassen…
ich muss zusehen, wie dich vielleicht eine andere mir stiehlt,
und merke erst jetzt, was mir ohne dir alles fehlt.
wahrscheinlich ist es schon zu spät für einen neuanfang,
beim gedanken daran wird mir ganz angst und bang.
wenn es doch nur einen weg zurück zu dir gebe
ich würde alles dafür tun, wenn ich nur wieder neben dir stehe.

ich hab mich zu schnell auf einen anderen eingelassen,
doch in meinem herzen warst immer nur du, ich kann meine finger nicht von dir lassen.
ich liebe dich immer noch und es tut mir soo weh,
dass wir nicht mehr zusammen sind und ich dich als meinen ex seh!
wenn es jedoch in zukunft irgendeine chance für uns gibt,
dann warte ich voller zuversicht auf dich und dass mich dein Herz wieder liebt…

meines liebt dich nach wie vor und es vergeht kein tag, wo es nicht für dich schlägt!

K.                    Liebespost vom 29. Juni 2009



Liebeskummer von "Kleine Maus"

ich Hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur,
ich Hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotur....
ich HASSE deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen..
ich HASSE es so sehr ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen reimen..
ich HASSE wenn du recht behältst und deine LÜGEREI..
ich HASSE wenn du mich zum LACHEN bringst noch mehr als diese Heulerei...
ich HASSE wenn du nicht da bist´und das du mich nicht angerufen hast

doch am meisten HASSE ich, dass ich dich nicht HASSEN kann,
nicht mal einwenig,
nicht einmal ein bisschen,
nicht einmal fast..

kleine Maus                E-mail: 16.6.2009



Liebeskummer Sabsii.

Was ist Liebe?
Kann man sie beschreiben?
Kann man dieses eine Wort wirklich definieren?

Was ist die Liebe?
Ist sie tatsächlich ein Gefühl?
Nein.
Liebe, das bist du!

Sabrina, 15j.              E-mail: 15 Juni 2009



Liebeskummer Silvia

man denkst die Person gefunden zu haben,
mit der man alt werden möchte.
durch dick & dünn gehen,
für einander da sein möchte,
Hand in Hand durchs Leben gehen &
sie nie mehr los lassen will,
doch jetzt muss ich los lassen,
& warten bis auch der Schmerz verschwindet

Silvia,                 E-mail 5. Juni 2009



Liebeskummer von jessie

ADRESSAT: An kevin

Nun sitze hier und denk an dich ..
ich weiß genau du liebtest mich..
Doch dann veränderte sich dein Leben, mir blieb keine Wahl, ich musste gehen..
Nun sehe ich dich mit ihr..
Sie war doch nur ein Freund von dir..
Ich könnte weinen doch nun möcht ich nicht mehr leiden..
Eines wird es leider nie mehr geben,
Dich und mich ZUSAMMEN zu sehen..

in lovely memorie ...
Jessie                                       Liebespost vom 27.5.2009



Liebeskummer von Becci

Ich war immer für dich da!
Doch du hast mich nie richtig ernst genommen!
Du hast mich nur ausgenützt!
Egal was war, ich hab dir zu gehört!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll!
Du hast mir immer erklärt, dass du mich brauchst
du hast mir immer erklärt wie wichtig ich bin!

Und jezt??
Was ist jezt?
Jezt bin ich dir egal!!!!!!!!!!

Mann, ich versteh dich nicht...
Was soll ich noch machen das du mir mal zuhörst..?
Kann ich überhaupt was machen..?
NEIN!!

Egal was ich mache es interesiert dich nicht...!
Egal wie oft ich es dir sage es is dir egal..!
Denkst du überhaupt noch an mich??
Oder hast du mich vergessen??

Ich liebe dich und werde dich immer lieben..!

Becci                       Liebespost vom 22. Mai 2009



Liebeskummer von Catherina!

ADRESSAT: Für johnson, weil du mein ein und alles bist 

Ich liebe dich so sehr mein Schatz. Ja du weißt davon, natürlich weißt du davon. Du hast es rausgefunden, irgendwie. Aber dass ist eigentlich auch egal. Tagelang hab ich nur geheult, Tag und Nacht getrauert, ohne zu wissen warum. Hab ich es nicht gewusst? Hab ich nicht gewusst, dass du mich niemals lieben wirst.

Doch die Hoffnung hat weiter gelebt. Es war wie ein seidernes Band, dass vor zusammen hielt. Doch du hast es zerstört, mit ein paar einfachen Worten, die sich aus deinen Mund so leicht anhören. So leicht als wäre es ein Spiel. Und sind meine Gefühle für dich, etwa genau dass? Ein jämmeliches Spiel. Mir kam es immer so vor, als würde die Sonne aufgehen, wenn du den Raum betrittst. Als wärst du die Sonne.

Ich liebe dich immer noch. 

Catherina                            E-mail vom 22. Mai 2009



Liebeskummer Klane

ADRESSAT: wolfi 

Liebe hört NIE auf
auch wenn es manchmal so scheint.
einen besondern Menschen kann
man nicht aufhören zu lieben
auch wenn es von außen so scheint.
tief im Inneren brennt die Liebe weiter
auch wenn sich die Wege trennen
und dieser besondere MENSCH
bist  DU!!!!

Klane                          E-mail vom 19.5.2009 



Liebeskummer: Kathi hat alle lüüb


Ich habe alles auf eine Karte gesetzt
Bloß du hast nich nur verletzt
Jetzt sitz ich hier,
verlassen und leer
hoch und runter
kreuz und quer
Doch das ist dich zu vergessen, das ist schwer!
Doch Träne für Träne vergesse ich dich mehr!
 
Kathi                  E-mail 12. Mai 2009



Liebeskummer von Melanie

ADRESSAT: Phillip

Ich sehe zu den Sternen und frage mich :
Bin ich den nur irgendjemand für dich ?

Hab schon die ganze Zeit an dich gedacht ,
hab Tag und Nacht damit verbracht .

Ganz egal , wie weit entfernt du von mir bist .
Du bist der, der immer bei mir ist .

Sag doch einfach, was du denkst ,
ob du dein Herz an mich verschenkst.

Wenn ich dich sehe ,
fühle ich Schmetterlinge im bauch.

ICH LIEBE DICH,
liebst du mich auch ?

Melanie      E-mail vom 28.4.2009



Liebeskummer : Für Stefan, der Liebe meines Lebens


Ende einer Liebe

Die Augen sind feucht, die Lippen stumm,
das Leben bleibt stehen, die Zeit ist um.

Das Ende vor mir, dem Herzen wird klar,
meine Träume, werden nie mehr wahr.

Tränen im Gesicht, sprachloser Mund,
Dunkelheit um mich.

Das Herz zerbricht, es ist so schwer,
uns verbindet nichts mehr.

Vorbei der Schmerz, die Erinnerung bleibt,
für immer in meinem Herz.

Und ewig der Gedanke in mir:
Es war Liebe - das wissen wir!

Günther    guenther.peer@chello.at       28.4.2009



Weine nie aus Liebe zu einem Jungen

Weine nie aus Liebe zu einem Jungen, denn wenn er es wert wäre, würde er es nie zulassen.
Und wenn du es doch einmal tun solltest, halte deinen Kopf senkrecht, damit deine Tränen nicht tiefer sinken als er.

Claudia F.   styler85@hotmail ?            E-mail 16. April 2009



Liebeskummer von Marcel N.

Egal was es ist,
ob es ein lied ist
oder nur ein wort.
alles weckt in mir erinerrungen.

deine gesten,
alles läßt mich die wärme von früher spüren.
aber diese wärme trügt,
denn keiner ist da, der mich so wärmt wie du.

sogar meine kissen auf meinem sofa erwecken die errinerungen.
erinerrungen, die mich an unsern ersten tag denken lässt.
es war so schön,
es war unvergässlich,
das wird für immer in mir drin bleiben.

=> mehr unter Liebeskummer Marcel

Marcel N.   hunter-nemesis@gmx.de       31. März 2009



Liebeskummer von Helene:

Adressat: Karlkarl

karl ist mein musiklehrer.
ich glaubte leichtes spiel zu haben. er schaute mich an, ich ihn, und war gefangen. nun, ich muß sagen, ich bin schon 66 jahre, mein mann ist vor einem jahr gestorben. um etwas zu tun, was ich gern machen würde, meldete ich mich in der musikschule an. klavierspielen, das wollte ich schon immer können. der musiklehrer, karl, flirtet mit mir, ich mit ihn. es war nur eine frage der zeit wann er mich einladen, und dann zu mehr kommen würde. nein, nichts geschah, bis heute. ich liebe ihn so sehr. mittlerweile weiß er,  daß ich ihn liebe.

karl ist 14 jahre jünger von mir. er war am heiligen abend bei mir zu gast, allerdingst, mit seiner schwester.v on ihr erfuhr ich auch, daß er noch nie eine frau oder degleichen, hatte.
er sah mir tief in die augen, stotterte wenn er mit mir sprach, freute sich, wenn ich ihn anrief. das war dann auch schon. per du, sind wir seit weihnachten,aber ohne kuss.

jetzt sagt er mir, er mag mich genauso gern wie all seine schüler.
das darf doch nicht wahr sein. was ich noch erwähnen muß, er ist sehr gläubig, gehört eine richtung der evagelischen kirche an. es stellt sich die frage, will er daß ich diesen glauben beitrete,
und dann würde ich gut genug für ihn sein?
ich liebe ihn so sehr, was würde ich geben,einen ganzen tag mit ihn zu verbringen

Helene                        Post vom 13.3.2009



Liebeskummer von Simone

Ich dachte !!!

Ich dachte nie, dass du gehst und ich hier seh
und sich die Welt nicht mehr dreht.
Ich dachte, wir wären zu zweit niemals alleine.
Doch der Traum ist ausgeträumt.
Und nun ist es passiert,
und bevor ich es nochmal verlier,
nimm mein Herz zu dir!

Ich dachte nie, dass du mir in die Augen siehst
und mir sagst, dass du mich nicht mehr liebst.
Ich dachte nie, dass wir so voreinader stehn,
und dich bitte,nicht zu gehn.
Doch jetzt ist es passiert, nimm mein Herz mit dir!
Bevor ich es noch mal verlier.

Wieviel muss ich noch lernen, um dich zu verstehen,
ich frage, wie weit muss ich noch gehn,
um bei dir zu sein!?!

Simone,                       Nachricht vom 9.3.2009



Liebeskummer ist jemanden zu lieben und zu wissen, dass er einen nicht liebt...

also wo soll ich anfangen...
alles begann an diesem einen ganz besonderen tag...
ich war mit meiner besten freundinn in einem unserer lieblingslokale, in dem wir nur im winter unsere zeit verbringen weil es um raus zu gehen viel zu kalt ist...
also in diesem lokal sin auch andere in unserem alter mit denen wir sehr gut klar kommen...
mit den meisten von ihnen haben wir echt viel spaß, doch dann gibt es auch noch ein paar mit denen wir noch nie kontakt hatten...
ich hatte schon vorher ein auge auf einen ganz besonderen jungen geworfen ... doch er war einer von diesen, mit dem ich noch nie kontakt hatte ... doch an diesem tag begann ich mit ihm zu reden ...
wir kamen ganz gut miteinender klar über das internet haben wir uns besser kennengelernt und auch jeden tag miteinander gredet ...
doch es gibt ein problem: das alter...

Zum Weiterlesen => Liebeskummer von Stefanie

Stefanie im Liebeskummer               E-mail 1. März 2009



Liebekummer von CaroLiine mit Dominik

Liebeskummer Caroline

Wiieso biist du qeqanqen.?
iich muss ein neues Leben anfanqen.
0hne diich iist ziiemLiich schLiimm,
es iist miir eiinfch viieL zu viieL.
Diie Tränen kommen jede Nacht,
iich habe iimmmer an diich qedacht.
Du hast meiin Herz gebrochen
und es hat miich sehr qestochen.
JedesmaL wo iich andiich denken musste,
da iich qLeiich wusste,
dass du der PERFEKTE für miich biist.

Ich Liiebe diich,
doch du weiist es niicht,
iich traue miich diir niicht zu saqen,
aber iich werds iirqends iirqendwann machen.

Du hast jedesmaL diie sonne miitqebracht
und hast iimmmer dabeii qeLacht,
hast miich eiinfach qLückLiich qemacht.
Aber jetzt biist du weg
und nur weiiL iich diich LosqeLassen habe.
Ich bereue es und saqe,
dass iich diich noch iimmer sehr Liieb habe.

Caroline   E-mail 27.2.2009



Liebeskummer von Malli

WIDMUNG:   An meinen Ex 

Mein Herz schlägt vor mir
und ich stehe allein hier vor dir
ich sage: Ruf mich nur an
wenn ich dir wieder glauben kann

du gehst von mir weg
und behauptest ich rede nur dreck
ich stehe allein im schnee
es tut so weh, wenn ich dich von mir weggehn seh

es fangt an zu schneien
und ich fang an zu weinen
ich hoffe du drehst dich um
doch du tust es nicht, denn das wäre dumm

traurig blicke ich zu Boden und will mich umdrehen
doch da bleibst du stehen
du rufst mir mit Tränen in den Augen zu:
Das Mädchen das ich liebe bist du

MAlliii.                                                  Post vom 16. Februar 2009



Liebeskummer

Adressat: Geheim 

ICH LIEBE DICH UND KANN NICHT OHNE DICH.
UND ICH WEISS AUCH NIMMER WAS ICH TUN SOLL!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES, KANN ES DIR ABER NICHT SAGEN!!!

ICH HOFFE SO SEHR, DASS ICH DICH BEKOMMEN WERDE UND DAS DU EINES TAGES NUR MIR ALLEIN GEHÖREN WIRST

ICH LIEBE DICH
HEIDI                                        Im Kummerkasten eingelangt am 3. Februar 2009



Liebeskummer: Abschied von einer Liebe .....

Mit großer Wut schreib´ich diese Zeilen nieder,
ich weiß die Zeit mit Dir - sie kommt nicht wieder,
Abschied nehmen muß ich jetzt und hier,
doch mein Herz wills nicht wissen - nicht verstehn´,
das die Zeit vorbei sein soll - und ich bereit sein muß zu gehn´,

Hoffnungschimmer läßt mich trügn´,
will Dir glauben will nicht lügen,
was mein Gefühl zu Dir vermag,
doch still - flüstere mir leis - sei stark!

Der Moment ist da - er ist gekommen,
Erinnerungsstücke glitzern in mir auf und veronnen,
just in diesem Augenblick,
doch die Realität sieht anders aus -
und ihr muß ich mich stellen,
doch könnt ichs - glaub mir,
würd ichs anders wählen.

Lasse los...

Selbsterkenntnis tut weh,
doch mach die Augen auf und seh,
die Wahrheit - nur die Wahrheit selbst,
auch wenn es schmerzt,
auch wenn es brennt,
in Deiner Seele - in Deiner Selbst,

Willst Du lieber mit einer Lüge leben,
nur um Dich in Sicherheit zu wägen,
das kann nicht sein - nicht von Bestand,
drum´mach die Augen auf und seh,

Der Schmerz wir sein unvorstellbar groß,
doch sei stark und laß ganz leise los,
dann wird kommen eine große Stille,
und es wird leise werden um Dich rum,
doch Du wirst erkennen - es war ja gar nich so dumm,
wie Du hättest selbst von Dir gedacht,
und erkennen -
ja ich hab das einzge Richtige gemacht ! 

Gabriela  mysterium1@gmx.at             Im Kummerkasten eingelangt am 2. Februar 2009



Liebeskummer von Vanessa Scheucher

An Peter S.

Ich weiß nicht damit umzugehn,
Peter, warum sagst du nichts zu mir,
Ich möchte die Wahrheit verstehn,
Willst du mit mir gehen?

Vanessa                    Im Kummerkasten eingelangt am 14.1.2009



Liebeskummer BiiCii

Schau mir ins Gesicht
und du wirst mich Lachen sehn!!
Schau mir ins Gesicht,
du würdest sehn wie gleichgültig du mir bist denn ich hab dich nie richtig geliebt!!
Aber schau mir nicht in die augen,
denn dan würdest du sehn das alles nur Lüge ist
denn in Wahrheit bleib ich steh und sage dir
das ICH DICH LIEBE - NOCH IMMA - FÜR IMMA

BiiCii                                                             Post vom 10. Jänner 2009



Liebeskummer von Tina

ich beginne jeden tag:
Stehe auf, denke an das was du jetzt gerade machst!
Arbeiten?
Oder bist du krank?
Hast du Urlaub?
Ich weiß es nicht!

Dir ist egal wie es mir dabei geht, dir ist egal ob ich jede Minute an dich denke, überlege wo, wann oder was du mit einem anderen Mädchen tun könntest!
Du gehst - ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen - deinen eigenen Weg, nimmst dir einfach die nächste und siehst was sich ergibt!

Egal ob du ihr Herz wieder brichst!
Einfach irgendwie leben und Hauptsache du hast ein schönes und angenehmes Leben, aber irgendwann wird es soweit sein und du wirst es noch merken, dass das der falsche Weg ist, das Leben zu meistern ...

Tina,                              E-mail vom 18. Dezember 2008

Anmerkung Wien-konkret: Vermutlich war er eh der falsche für Dich. Das ist zwar nur ein kleiner Trost, aber vielleicht siehst Du es in einem Jahr auch so.
Alles Liebe und Gute
Robert



Frankys Liebeskummer:

WIDMUNG/ADRESSAT: die Verzweiflunq 

die Verweiflunq besteht darin
einen Kampf zu kämpfen
und nicht zu wissen W A R U M  

FR34KY         E-mail vom 3.12.2008



Liebeskummer: Deine Liebe ist vergangen ... meine dabei zu sterben

Ich hab versucht stark zu sein, um ohne dich nicht abzusinken. Es schmerzt dich Lachen zu sehen und zu wissen, dass ich mein verschleiertes Gesicht nicht zeigen kann. Die Scherben aus denen all meine Träume bestehen verwunden mich. Wie weh es tut, dann aufzuwachen und zu sehen du bist nicht mehr da. Ich bin dennoch verplichtet aufzustehen, auch wenn sich jeder Schritt anfühlt, als würde ich auf brennenden Kohlen laufen. Ich komme fast um im Meer meiner Tränen und du siehst einfach zu. Ich muss alleine schwimmen, obwohl du weißt, ich bin zu schwach. Und aus diesem Grund werde ich auch kläglich absinken. Ohne deine Liebe werde ich an meinem eigenen Leid ersticken. 

Tanja              E-mail vom 2.12.2008 



Tanjas Liebeskummer

Die Liebe verdeckt die rostigen Nägel, die im Fleisch meiner Erinnerung stecken. Doch irgendwann gleiten sie zu tief und der Schmerz wird zu groß um die Narben, die sie hinterlassen, zu verbergen.

Tanja,        E-mail  TanjaSa@gmx.at  vom 2. Dezember 2008





=> Kommentare & Postings eintragen