Wien

Liebesgeschichte von Nathalie: kleines mädchen versteht die welt nicht mehr..

Liebesgeschichte Nathalie

ich hab sehr vieles falsch gemacht....besonders im bezug auf dich, doch unsere freundschaft hat es immer ausgehalten...das hab ich nie verstanden..
aber jetzt weiß ich wieso: es war keine freundschat, es war liebe.!

ich habe lange gebraucht, um es zu merken und als ich es dann wusste, habe ich es unterdrückt..
manchmal ist es eben nicht so leicht...man ist verwirrt und unsicher..

aber jz weiß ich, dass ich endlich mal das Richtige getan habe >ich hab es dir gesagt<

doch jz ist nichts mehr so wie früher....
..in manchen momenten ist es besser und ich bin überglücklich das ich es getan habe...da reicht nur eine einzige sms von dir um mich zum strahlen zu bringen..
..doch dann gibt es diese momente, wo ich es bereue und ich mir nicht sicher bin ob es unsere freundschaft wert war..
ich meine...du lässt es einfach offen....wir sind NICHT zusammen, aber wenn ich etwas mit einem anderem jungen, mache fühlt es sich an, als würde ich dich betrügen..wenn ich es dir dann erzähle bist du enttäuscht und machst mir vorwürfe...

ich denke du hast genau so viel angst wie ich, aber dieser zustand den wir da haben möcht ich loswerden.! denn er tut verdammt noch mal weh.!

wir sind uns einig, dass wir gerne zusammen werden und haben uns beide extrem ineinander verliebt..
..du sagst mir, du musst dauernd an mich denken..liebst mich..wieso willst du dann nicht mit mir zusammen sein??

wir haben nur noch ein einziges jahr zusammen..und ich werde alles dafür tun das es schön wird.!
das problem ist nur:
-sind wir freunde...schaffen wir es dan nicht den kontakt zu halten
-sind wir ein paar, haben wir ziemlich gute chancen..nur du fragst mich nicht..

ich bin verwirrt und frustriert und habe kummer aber kann mit keinem darüber reden...

BITTE ENDSCHEIDE DICH .!!!

Nathalie,                                         Liebespost vom 30. Juni 2009

falls das jemand liest und eine antwort hat, bitte mir schreiben..  würde mir echt helfen.!