Wien

Liebesgeschichte von Kate!

Liebesgeschichte Kate

ADRESSAT: An den besondersten Menschen auf Erden ! 

Ich sah dich zum 1.mal und spürte so ein komisches Krippeln, obwohl ich dich nicht mal kannte.
Ich dachte jeden Tag an dich, hatte allerdings keine ahnung wie du heißt, weder wo du wohnst, hatte
noch eine Telefonnummer.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Woche später sah ich dich wieder. Ich fand dich im Internet und schrieb dir gleich mal.
Doch es gab ein Problem. Du warst in festen Händen, ich allerdings auch. Ich gestand es meinen damaligen Freund, dass ich jemand anderen kennen gelernt habe. Ich tat´s nur für dich. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von dir wo darin stand :
" Ich habe meine Freundin für dich verlassen, da ich dich nicht vergessen kann und du so anders bist und weil du meine wahre Liebe bist . "

Mit Tränem im Gesicht schrieb ich zurück, was ich empfand.

Doch dann der Schock. Du konntest nicht mit mir zusammengehen, aus gewissen Gründen. Tage lang musste ich Heulen bis dann der Anruf kam, wo du dich entschuldigtest und mich fragtest, ob ich und du nicht eine Beziehung beginnen können.

Da waren sie plötzlich wieder, die Freudenstränen. Seit diesem Tage an liebe ich dich jeden Tag mehr.
So viel Liebe, Zuneigung, Unterstützung bekam ich noch nie von jemandem. Du bist meine große Liebe und wirst es immer sein und bleiben. Ja, ich bin sehr jung, aber ich weiß wovon ich spreche,
denn was Besseres, Wertvolleres und Besonderes wie dich finde ich in meinem Leben nie wieder.
Das weiß und spüre ich tief in mir.

iCH LiEBE DiCH MEiN SCHATZ ! 

Liebesgeschichte von Kate und Ihrem Schatz   littlekatiii@live.at     28.4.2009