Wien

Liebesgeschichte von Elisabeth an Ihren Hasen Markus

ADRESSAT: an meinen über alles geliebten Markus

Markus, mein Schatz.
du weißt, wie sehr ich dich liebe. du weißt, dass du einfach alles für mich bist. und doch dachte ich mir, es soll einfach die ganze Welt wissen :)

Hase.
du bist einfach alles für mich!
Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen! Du hast mich vom ersten Moment an verzaubert. Du bist immer da, wenn ich dich brauche, du weißt genau, wann ich welche Worte von dir hören muss! Ich muss nichts sagen, du weißt, wie es mir geht! Du verstehst mich immer, selbst am Telefon, selbst wenn wir nur smsen!

Mein Schatz, wie soll ich mich jemals dafür bedanken? ich weiß einfach nicht, womit ich dich verdient habe! Ich habe immer nach jemandem wie dir gesucht! Ich war bereit, alles auf mich zu nehmen, um jemanden wie dich kennen zu lernen!

Und dann stehst du auf einmal vor mir! Und die Chemie hat von Anfang an gestimmt! Es lässt sich nicht beschreiben, was du mit mir gemacht hast! Ich kann dir einfach nur sagen: ICH LIEBE DICH!

Markus, du bist mein Traumprinz! Ich möchte keine Sekunde meines Lebens mehr ohne dich sein. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen und ich werde alles daran setzen, dass wir uns nie mehr trennen müssen!

Ich liebe dich über alles und jeden, mein Liebling! Du bist die mit Abstand wichtigste Person in meinem Leben!
deine Kleine ;)

Elisabeth                        Liebespost vom 16. November 2009