Wien

Liebesgeschichte von Amido: DIE GEBURT

Es tickt und tickt und tickt und die Uhrzeiger nähern sich sehnsüchtig zu einander.
Um 24 Uhr um Null Uhr sind sie miteinander verabredet.
Seine Gefühle waren irgend wo auf Reise auf dieser Erde irgend wo, weil Gefühle sich nicht geographisch und auch nicht mathematisch berechnen lassen.
Ihm ist es wie ein Gebet wie ein Ritual geworden.
Jeden Tag jede Nacht schickt er sie mit der Hoffnung seine unbekannte Geliebte zu finden.
Aber Heute ist ein besonderer Tag ein Tag wie kein anderer. um null uhr geht alles zu Ende.
Heute beginnt alles wieder von vorn.
Heute ist der Himmel für die Wünsche offen.
Heute sind die Sterne die Zeugen.
Heute sind die Engel die Botschaft der Liebe und
Heute ist er überzeugt dass ihm hören würde.

Er rief aus seinem Herzen:
Reiche mir deine Hand meine Liebste, reiche mir deine Hand und ich zeige dir wie die Erde sich um uns dreht. Reiche mir deine Hand, schenke mir deinen Vertrauen, und ich führe dich durch das liebe Leben..
Gib mir deine Hand laß mich fühlen wie die Liebe in deinen Adern fliest.
Lass mich fühlen wie das Leben in deinem Körper wiederlebt.spüre meine Liebste höre wie mein Herz mit deinem Namen schlägt.
Höre meine Liebste höre wie mein Herz nur in deinem Namen schlägt.
Ich will erleben wie die Liebe in deinem Herzen sich bewegt wie sie sich umdreht.wie sie glücklich wächst und wächst.
Die Uhrzeiger nähern sich langsam um null Uhr sind sie mit einander verabredet.
Es tickt und tickt und tickt.seine Gefühle schweben irgend wo auf diese erde irgend wo.
Weil Gefühle weder Physikalisch noch Chemische Gesetze kennen.
Und er wiederholte noch immer seine Gebete seine Rituale,nimm meine Hand meine Liebste nimm mich in dein Paradies.nimm mich in dein Märchenland sei meine Schehrazade,und kröne mich als Scherajar.dann erzähle mir dein Tausend und eine Nacht.
Für dich für die Liebe trage ich Tage und Nächte das Kreuz auf meinen rücken für dich für die Liebe gehe ich auf den Kreuzweg und lasse mich für dich für die Liebe gekreuzigt werden.
Lass mich dann durch deine Liebe auferstehen lass mich durch deine Liebe wiederleben.
Es ist null Uhr die Glocken läuten die Uhr Zeiger treffen sich umarmen sich und damit Millionen Menschen auf dieser Erde.
Er spürte er fühlte wie ihre Zeigefinger seine berührt.so zart so liebevoll.
Für einen Augenblick war sein Körper leblos.dann spürte er erlebte ein unbeschreibliches wunderbares Gefühl, das unter seine Haut durchzieht..
Es ist ihm warm ums Herz geworden es ist die Geburt die wieder Geburt die Geburt der Liebe die Wieder Geburt der Gefühle-
Es waren jene Momente in denen, man sich so glücklich fühlt in denen man so glücklich sein kann dass ihm kein Wunsch mehr offen bleibt.
Sie hat ihm ihre Liebe geschenkt. Sie hat ihm den Wunsch der Wünsche erfüllt. Endlich hat er seine verlorene Liebe sein Paradies gefunden.
Seine Liebe hat doch gesiegt. Seine Liebe hat den Mond und die Erde und alle anderen Planeten im Schatten gestellt.
Die Sterne leuchteten wie noch nie zuvor und krönten den Sieg der Liebe.
Dann verewigten diesen Sieg im Himmel mit silbernen Buchstaben
Viktory.
Und die Engel notierten dieses besondere Ereignis in der Geburtsurkunde.
Eine neue liebe ist geboren.
Zeit null Uhr
Tag 31
Monat Dezember
Ort Planeterde
Taufname : MAJA

Amido                   27. November 2010

+++

Sehr geehrter Herr Marschall
Es ehrt mich sehr Ihnen meine Liebesgeschichte gefallen zu haben.
Dies ist eine wahre Liebesgeschichte. Ich habe die Große Liebe gefunden.
und wir sind seit einem Jahr glücklich verheiratet.
Die Veröffentlichung ist für unsere Liebe, eine Auszeichnung, die wir immer Stolz tragen werden.
wir danken Ihnen noch mal
und verbleiben
Mit freundlichen grüßen
 
Amido und Maja                12.12.2010