Wien

Liebesgeschichten:

Teile mit mir

Meine Liebe
Teile mit mir alles weil ich so mit dir glücklich sein kann
Teile mit mir Bett und Kante teile mit mir Brot und wasser.teile mit mir nicht nur schöne Momente teile mit mir auch deine sorgen und Gedanken.
Teile mit mir alles was dich in deinem Leben hin und her bewegt.
Teile mit mir nicht nur die Liebe teile mit mir auch den trauer.
Teile mit mir deinen Blick in die Vergangenheit und die Zukunft.
Teile mit mir alles alles und bin dann damit glücklich .
Man sagt ja geteiltes leid ist ein Halbes leid.
Und geteilte Freude ist doppelte Freude.
Teilen heisst lieben.
Und die Liebe mit dir zuteilen ist eine unendliche Liebe.
Dann teile mit mir alles.und ich werde mit dir über die wolken fliegen.

amido    26. November 2011



Als ich dich dass erstemal sah ...

Als ich dich dass erstemal sah, brachtest du meine seele zum glühen.
seit diesem tage fingen an die blumen zu blühen.
doch musste ich merken dass du mich nicht siehst.
ich weinte bittelich und plötzlich hörtest du mich, sahst mich an und fandest mich süss.
du nahmst mich gefühlvoll in deinem arm, hattest angst dass ich innerlich zerbrich.
dann kamen die drei schönsten und wärmsten worte von dir und sprachst: ICH LIEBE DICH

sandro m.     8. September 2011



Liebesgeschichte von sunset

Wir kamen zusammen, es war sehr schön.
Doch dann hast du Mist gebaut, ich wurde sauer, war enttäuscht, habe geweint. tagelang nicht mehr mit reden wollen.
Doch dann merkte ich, wie sehr du mich liebst, hast geweint, mich angefleht dir zu verzeihen, bei dir zu bleiben..
Ich habe es getan, weil ich dich liebe.
Und jetz?
wir sind zusammen, lieben uns über alles und ich kann nur sagen, dass ich dir verziehen habe, war einmalig, das du mcih in Tränen angefleht hast, eindeutig, doch das wir glücklich sind und zusammen leben - ein Traum.

sunset   18. August 2011



Liebesgeschichte von laura

ich hab eine helfte herz und ide andere helfte hat meine aller beste freundin carmen
carmen du bist mein ein und alles du hast mein andere helfte meines herzes undi ch wies das es in sicherheit ist weil wir werden immer mit einader sein.
ich kan eimfach nicht ohne dich. du bist für mich wie eine welt und das bist du auch .
ich kan eimfach ohne dich nicht leben. ich vermisse idch jede nacht. wir haben voll viele schpanede sachen gemacht und des war lustig und das ist es immer noch. ich freu mich was ich alles für dich am 29.8.11 mache dein schonen freusnchaft b-day deien ganze freudne kommen und das hab ich alles alleien geschaft und das schafe ich auch noch wieter wen wir uns streiten was wir nie mahcen werden schicke ich es idr in facebook wiel du hast ein tiel vin eminen herzes.
ich liebe idhc mein schatz
laura     18.8.2011 



Liebesgeschichte von Amido

TEXT: DIE GEBURT

Es tickt und tickt und tickt und die Uhrzeiger nähern sich sehnsüchtig zu einander.
Um 24 Uhr um Null Uhr sind sie miteinander verabredet.
Seine Gefühle waren irgend wo auf Reise auf dieser Erde irgend wo, weil Gefühle sich nicht geographisch und auch nicht mathematisch berechnen lassen.
Ihm ist es wie ein Gebet wie ein Ritual geworden.
Jeden Tag jede Nacht schickt er sie mit der Hoffnung seine unbekannte Geliebte zu finden.
Aber Heute ist ein besonderer Tag ein Tag wie kein anderer. um null uhr geht alles zu Ende.
Heute beginnt alles wieder von vorn.
Heute ist der Himmel für die Wünsche offen.
Heute sind die Sterne die Zeugen.
Heute sind die Engel die Botschaft der Liebe und
Heute ist er überzeugt dass ihm hören würde.

Er rief aus seinem Herzen:
Reiche mir deine Hand meine Liebste, reiche mir deine Hand und ich zeige dir wie die Erde sich um uns dreht. Reiche mir deine Hand, schenke mir deinen Vertrauen, und ich führe dich durch das liebe Leben..

ganze => Liebesgeschichte "Die Geburt" lesen

Amido                   27. November 2010



Liebesgeschichte von Marlene

ADRESSAT: M.
Es begann alles so schön.
Wir flirteten miteinander. Andere Leute fragten uns schon, ob wir ein Paar sind.
Doch dann, als ich mich endlich getraut habe, dich zu fragen, ob du mit mir gehen willst, sagtest du nur nein!
Kurz darauf wussten alle Leute, das ich dich gefragt habe. Alle Leute haben blöde Kommentare abgegeben. Die ganze Klasse.
Doch ein paar Tage später begannst du wieder mit mir zu flirten.

Jetzt kann ich nichts mehr machen...mein Herz bricht </3

Wenn du keine Beziehung mit mir willst, wieso flirtest du dann mit mir?!? <br>
Marlene,        7. November 2011



Liebesgeschichte von Claudia

Alles verändert sich, auch wenn du es nicht unter Kontrolle hast.
Die Liebe, das Leben und deine Zukunft.
Alles ändert sich, egal wohin du gehst.
Egal, was du tust, es wird sich immer etwas ändern. Egal ob es die passt, oder nicht. Die Veränderungen liegen nicht in deiner Hand, sie passieren einfach. Doch eines wird immer gleich bleiben. Sich nie verändern. Nie verschwinden.
Das ist das Gefühl, dass ich habe, wenn ich dir in die Augen blicke.
Das Gefühl, wenn du mir die Hand schüttelst und der Gedanke daran, wie gut es war, dich zu umarmen udn zu küsesen.
Es ist so schön dich zu kennen.
Aber umso schrecklicher ist es, neben dir zu sitzen, als wäre man nur eine von vielen.
Obwohl man ganz genau weiß, dass man die eine ist.
Doch es mit ganzen Herzen zu glauben, ist wirklich schwer...

Claudia,        Liebespost 31. Október 2010



Liebesgeschichte von Amido: Mond Liebe und Vier Sterne

Sie saßen an einem sommerlichen Abend, der Wind wehte sanft so sanft als ob er die Beiden lauschen wollte, als ob er die Beiden wie im Märchen auf einen unsichtbaren Thron in eine andere Welt in einen anderen Stern tragen würde, in einer Welt wo die Liebe noch die Mutter Natur ist, wo einer Geliebte eine Göttin ist, in einer Welt wo sie vom Mond und den Sternen mit einem Denkmal verewigt wird.
Sie sagte ihm leise so leise als wäre es ein Geheimnis:
Es ist wunderschön hier, wunderschön mit dir zusammen zu sein die Wärme deines Körpers zu spüren dich zu berühren.
Er sagte und die Trauer umhüllte seine Worte :
Ich bin auch glücklich aber ich wünschte mir ich sei ein Stern dann würde ich für dich mit allen Sternen jeden Abend ein Himmelsfest veranstalten um dich glücklicher zu machen.
Ich wünschte mir ich sei der Mond dann würde ich Ufos mit unbekannten Wesen zu dir schicken mit den ausgefallensten Formen der Liebe die noch nie eine Frau auf dieser Erde zu hören und zusehen hat zu dir schicken ...

Ganze => Liebesgeschichte von Amido

Amido                      Liebespost vom 28. Oktober 2010



lächeln dank dir

LÄCHELN DANK DIR

Gedanken und Ängste in meine kopf:
Alles ist schlimm alles kann noch schlimmer werden das ist meine sorge das ist meine Angst das ist die Verzweiflung der Schmerz der mich begleitet in letzter Zeit weil so viel passiert ist im Leben soviel falsch gelaufen ist im leben doch man ist immer oder meistens selber dran schuld! leider...doch wenn ich so Momente hab wie JETZT und mir ein LÄCHELN INS GESICHT kommt und MEIN HERZ LACHT und ich Sonne in mir spüre dann ja dann weis ich es wird wieder es muss werden weil es kann ja nicht immer so weiter gehen oder weiter laufen im Leben! Was hätte das Leben dann für einen sin!!....Und ich danke dir ich danke dir vom ganzen herzen das DU UND DER ENGEL AN UNSERER SEITE mir jetzt gerade in dieser Minute ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntet ohne das ihr es gewusst habt….. Willst wissen warum??.......... weil ich gerade an die vielen schönen Sachen Stunden und Minuten denken hab müssen von früher und von denn letzten Tagen!!...und jetzt gerade am Tel musste ich wieder lächel und mein Herz freute sich als ich euch zwei gehört habe es tut so gut das Gefühl…… ich hatte auch schon soo Angst gehabt wenn ich alleine bin das ich nie wieder lächeln kann und nur an schlimme Sachen denken muss !aber nein es baut mich auf und das ist gut und dafür danke ich euch das…….. DU UND SIE MIR WIEDER EIN LÄCHEL INS GESICHT ZAUBERN KÖNNTET!!

Chris             Liebespost 18. Oktober 2010



Von Jenny für Fabian

Hey mein Schatz,
ich weiß noch als ich dich das erste mal sah, zuerst dachte ich was ist denn das für einer xD aber als wir uns dann unterhielten habe ich gedacht ist ja schon ein ganz süßer.Von mal zu mal wo ich dich sah wuchs meine Liebe zu dir.Da zuerst von deiner Seite nichts klares kam habe ich gedacht, das es Traum bleiben würde mit dir zusammen zu sein.Doch jetzt weiß ich das es weder ein Traum noch sonst irgendetwas ist sondern die Realität. Der 26.08.2010 war mein großer Glückstag, denn seit dem gehen wir gemeinsam durch das Leben und darüber bin ich echt verdammt froh. Dieser Monat war der schönste in meinem Leben.
Wenn es mir mal nicht gut geht zauberst du mir immer ein lächeln in mein Gesicht und dafür bin ich dir echt dankbar. Mein Schatz ich kann es nur immer wieder von ganzem Herzen sagen: Ich Liebe Dich und ich hoffe das wir weiterhin in der Zunkunft gemeinsam in eine Richtung schauen werden. Du bist mein ein & alles. Ich möchte dich nie verlieren. Das was ich für dich empfinde ist einzigartig. Es ist wunderschön in deiner nähe zu sein, denn da fühle ich mich wohl...
Ich Liebe Dich <3
Jenny                            Liebespost vom 26. September 2010



Liebesgeschichte Tomsn für Tamara

Ein Mädchen erleuchtet meinen Tag,
doch weiß ich nicht wie ich ran gehen mag
Sie versüßt mir mein Leben mit Ihrem Lächeln,
wär es verkehrt schon jetzt von Liebe zu sprechen?
Sie könnte mir so meinen Alltag versüßen,
dürfte ich nur Ihre Lippen küssen.
Ein Auftreten, eine Ausstrahlung
Die mir das Gefühl gibt unsterblich zu sein.
Trotzdem kann ich nicht einschenken reinen Wein,
und Ihr sagen ich möchte mit Dir zusammen sein.

Ganze => Liebesgeschichte lesen
 
Tomsn         Liebespost 27. August 2010



Liebesgeschichte Lulu

ADRESSAT: Für meinen ....

Es fing am Schulanfang an. Wir fuhren in so eine Art Kennenlerntage. Dort hat mir aus Versehen ein Junge meine Hand verstaucht. Er tat mir öfters weh doch ich verzeihte ihm.

Nach vielen Monaten hebe ich es meiner Freundin erzählt. Sie war geschockt. Denn sie hasste ihn. Doch dann akzeptierte sie es. Doch dann ..............
sagte sie es jemandem. Es war OK, bis ich herausfand wer es war. Es war er. Ja es war Diego. So hieß er. Es war so peinlich ....................................

Irgendwann hatten wir einen Präsentations-Abend. Ich habe etwas von meiner Freundin verbreitet weil sie etwas fieses getan hat. doch als wir uns alle trafen. ojeoje. Im Boi-Saal sagte sie es dem Herrprofessor und der Professorin. Als Sonia das gesagt hat, hörte das Nikodemus, einer von meiner Klasse. Sonia hatte ihm befohlen es durch die Klassse zu schreien. Er hat es getan. Alle waren verwundert. Ich sagte ich war in ihn verliebt, manche glaubten es mir sogar. Aber mein ganzes Leben WAR ruiniert. ich konnte DIEGO nicht mehr in die Augen schauen.

Doch zwei Tage später... habe ich mit jemandem Himmel-Hölle gespielt. Es kam raus, dass Diego mich liebt. Doch sein bester Freund sah das uns meinte er liebt mich wirklich. Ich tat so, als ob ich es nicht glaube. Er hatte angeboten ihn zu fragen damit ich es hören konnte. ich lehnte ab. Ich hatte meine Glückskette an.

BALD WERDE ICH WEITER ERZÄHLEN:
DENKT DRAN: DIES IST MEINE WAHRE GESCHICHTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lulu,       16. Juni 2010



Liebesgeschichte von Nicole an Sigi

Liebesgeschichte von Nicole



Du ziehst mich magisch an,
dachte nie das mir sowas soo schnell passieren kann...
So vertraut obwohl noch nie wirklich oft gesehn,
wie kann so etwas geschehn?!?!
Zum ersten mal telefoniert,
und schon war ich ein bißchen mehr von dir fasziniert!!!
Und dann am 30.12 .09 im Kino das erste mal...
wir zuweit beim Film "Fame" im Kinosaal...


Am Anfang passierte nicht viel,
zwischen uns ein elektrisches und zugleich leidenschaftliches Spiel!!
Aufgeregt wie ein Kind stand ich am Schluss dir gegenüber,
in meinen Kopf ein drunter und drüber!!!!!
Wunderschöne Stunden mit dir zusammen verbracht,
über Zukunft nicht nachgedacht!! :-)
An Morgen wollt ich nicht denken,
wollt dir einfach nur Zärtlichkeit schenken... 

Nicole,            Liebespost 25. Jänner 2010



gabi 14

ADRESSAT: DU HATTEST TRÄNEN IM GESICHT!!!!

Du hattest Tränen in Gesicht, als ich sagte Ich LIEBE DICH!
Doch er glaubte dir nicht!
Du gingst durch die Straßen, fühlst dich leer
und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu Kiffen und namst Heroin.
Du wurdest süchtig, und das nur wegen Ihn.
Du starst auf die Schienen, und hörst den Zug kommen.

Später....... Stand er am Grab und hatte Tränen im Gesicht
als er flüsterte ICH LIEBE DICH!
                                                          E-mail 21. Jan 2010



Liebesgeschichte Tomsn

TEXT: -STREITEREIEN-

Diese Liebe zu begreifen war nicht einfach,
wir waren oft zusammen unter einem Dach.
Hörten streitereien die uns nichts angingen,
plötzlich versuchtest du sie mir überzubringen.

Refrain:
Quarrels all day,
and I have always wondered
must be that this love more and more broken,
you know exactly Bebe I love you.

Wir waren uns einst ja mal so nah,
doch plötzlich ist unsere Liebe nicht mehr da.
Ich versuchte dich zu begreifen Tag ein Tag aus,
soll das jetzt heissen es wird nie mehr etwas daraus.

Refrain:
Quarrels all day,
and I have always wondered
must be that this love more and more broken,
you know exactly Bebe I love you.

    ganze => Liebesgeschichte Tomsn

zeus84@gmx.at          E-mail 13.1.2010



Liebesgeschichte von michi an patrick

ADRESSAT: paTrick dER gROEsTE scHaTz aUf dER wElT...!!!

Mein Schatz Ich liebe dich so sehr du bist alles für mich mein leben und ich warten auf Dich...
Ich werd immer für dich da sein Mein Schatz Ich würde alles für dich tun Auch für dich sterben!

Das ist für dich:
Ich frage dich ob du mich hübsch findest Du sagst: ...?
Ich frag andere Jungs sie sagen das sie mich wunderschön finden und DU wie findest du mich?
Nerv ich dich mahnn ICH LIEBE DICH!!!

DU bist alles für MICH!!!
Ich liebe Dich
Dein Schatz Michi                                    Liebespost 2.1.2010 



Liebesgeschichte von Elisabeth an Ihren Hasen Markus

ADRESSAT: an meinen über alles geliebten Markus

Markus, mein Schatz.
du weißt, wie sehr ich dich liebe. du weißt, dass du einfach alles für mich bist. und doch dachte ich mir, es soll einfach die ganze Welt wissen :)

Hase.
du bist einfach alles für mich!
Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen! Du hast mich vom ersten Moment an verzaubert. Du bist immer da, wenn ich dich brauche, du weißt genau, wann ich welche Worte von dir hören muss! Ich muss nichts sagen, du weißt, wie es mir geht! Du verstehst mich immer, selbst am Telefon, selbst wenn wir nur smsen!

Mein Schatz, wie soll ich mich jemals dafür bedanken? ich weiß einfach nicht, womit ich dich verdient habe!
... ganze => Liebesgeschichte von Elisabeth lesen

Ich liebe dich über alles und jeden, mein Liebling! Du bist die mit Abstand wichtigste Person in meinem Leben!
deine Kleine ;)
Elisabeth                        Liebespost vom 16. November 2009



Liebesgeschichte an eine Tolle Frau

Seit 3000 Jahren war ich auf der Suche, nach der Liebe des Lebens.
Ich war im Leben viel rum gekommen.
Was ich suchte gab es nicht. Als kleiner Junge hatte ich eine Idee.
Ein Fußballspieler wollte ich werden, ein Star oder doch nur Supermann?
Ja aber alles das konnte ich nicht sein, weil etwas fehlte mir: denn ich war erst 8 Jahre jung. Ich hatte ein Traum, ich war 9 Jahre jung, von einer Frau die ich nicht kannte.

Aber es kam anders:
Ein sehr schwerer Autounfall den ich mit 9 Jahren hatte, änderte alles in mein Leben.
Meine Freunde waren weg, mein Traum als Fußballspieler durfte ich nicht weiter machen. Aber etwas ist mir geblieben: der Traum den ich hatte!

Ich suchte nach dem Traum, in den Wäldern Afrikas dort wo die Tiere waren, die Affen, die Elefanten, Tiger, Schlangen und mehr. Aber ich fand das nicht dort, denn das was ich ich suchte war wo anders !
Ja leider leider das was ich suchte gab es noch nicht.

Das Internet...?
Es dauerte noch Jahre bis das es so weit war, um im Internet zu schreiben.
Viel Gutes und Schlechtes und Schlechtes gab es dort zu finden.
Aber das was ich suchte gab es nicht, noch nicht.
Die suche ging weiter, Jahre vergingen um sie zu finden mein Traum.....

... ganze => Liebesgeschichte Frankyboy lesen

Franky   Cobra1963@live.de                       Liebespost 13. November 2009



Liebesgeschichte von reaf

ADRESSAT: an dich, du weist, schn.k.i.h.p.

bitte vergiss was ich sagte und schrieb, ich folgte nur einem inneren trieb, dieser war zu stark um ihn zu verbergen,
denn die schönen seiten muß zu erklären ich versuchen, aber wie soll dies gehen?
den schöhnheit zu beschreiben fehlen mir die worte. vielleicht...wenn..du bist das schönste das ich je sah, das beste das mir je passiert, das wundervollste das ich je erfahren einfach unglaublich wunderbar das ich dich kennenlernen durfte.
so einzigartig dein lächeln - mein schatz, mein liebling mein ein und alles. du bist wie ein sanfter wind des frühling, wie warmer nieselregen auf der haut, wie die zartesten sonnenstrahlen im nacken. du bist so einzigartig traumhaft lieb, unglaublich zärtlich und sanft in deinem denken, handeln und fühlen zu mir, dass ich meinen blick nicht mehr abwenden kann von dir.
das schönste lächeln der welt sah ich auch in dir. deine einfühlsahme seele ist wie balsam für meine offenen wunden. du hauchst mir mit einem einzigen atem leben ein und gibst mir hoffnung und vertrauen an ein leben das mir zuvor so einsahm erschien. dich bei mir zu haben war das größte geschenk das du mir machen konntest. du gabst mir wieder mut und stärke, du hielst mich fest und gabst mir die sicherheit die ich brauchte, dafür bin ich dir unendlich dankbar, ich kann nun auf meinen eigenen füssen stehen und kann meinen eigenen weg gehen, und er ist richtig, ein weg der gut ist.
gezeigt,- ein weg an dem du mich an der hand - entstanden mit liebe.- zweier menschen, dies ist die wahrheit,:

ich liebe dich!
IIi*mein schatz          Liebespost 21.10.2009



Liebesgeschichte von Natascha P.

Kalt, alleine, traurig und verlassen wie soll es weitergehen??
Plötzlich warst du da ein Blick ein Lächeln das genügt und aus kalt wird warm aus traurig wird glücklich.
Nur dieser eine Blick und dieses eine Lachen und du warst in meinem Herz. Dass, was einmal in meinen Herz ist, wird nie wieder da raus kommen.
Aus Verlassenheit wird Hoffnung.

Ich hatte nichts mehr und plötzlich warst du da und ich hatte alles.
Du gabst mir Liebe, Hoffnung, Mut alles alles das ich schon so lange verloren hatte.
Du machstest mich glücklich, wenn es auch nur für Sekunden waren. Du warst für mich da.
Doch Plötzlich war alles anders du dattest(dust) mir weh, du datest(dust) mir wirklich weh.
Von Tag zu Tag von Sekunde zu Sekunde starb die Hoffnung die Liebe das Glück, aber ich liebte(liebe) dich auch wenn du mir so weh datest (dust), du warst (bist) in meinem Herz. So schnell wie ddu da warst warst du auch wieder weck. Was ist nur passiert ??
Jetzt habe ich wieder nichts mehr. es ist kalt ich bin alleine traurig und ich wurde schon wieder verlassen, obwohl du mir versprochen hast, dass du mich nie verlassen wirsd. Das einzige was ich jetzt noch habe ist, das ich dich Liebe. Aber was nützt mir das, wenn du mich nicht liebst und mir nur weh dust ??
Jetzt muss ich dich vergessen, aber wie soll man einen Menschen vergessen, den man liebt. Jetzt hab ich wieder nichts mehr, doch ich bin wieder verletzt worden und noch trauriger als zuvor und liebe einen Menschen der mich nicht liebt.
Wie soll es weider gehen ??
Erst recht, wie soll es ohne dich weider gehen ??

Den du bist der einzige der mich da raus holen kann !.

ICH LIEBE DICH, WARUM DUST DU EINEN MENSCHEN SO WEH DER DICH LIEBT ??

Natascha P.                            Post 13.9.2009



Liebesgeschichte von Lisa

ADRESSAT: für meinen Schatz Damian!!!!

Ich weiß noch genau wie alles begann!!!
Du hast mich gesehen und wolltest mich unbedingt kennenlernen! Doch ich dachte mir, wie kann das nur gut gehen! Ich kann kein Wort Spanisch. Du bist aus Argentinien und nur ein halbes Jahr hier, dann wieder ein halbes Jahr in Argentinien und dann wieder hier! Eines Abends war ich mit einer Freundin unterwegs! Es war ein lustiger Abend, doch ich hatte dich die ganze Zeit im Kopf! Ich musste dich an diesem Abend noch unbedingt sehen! Also fuhr ich mit meiner Freundin zu dir! Ich muss zugeben, das ich ein leichtes Damenspitzerl hatte, aber ich bin froh, denn sonst hätte ich nie den Mut gefunden, einfach so zu dir zu fahren! Ich war schon so müde und dachte mir ich bleib jetzt einfach bei dir und wir sind gemeinsam eingeschlafen! Dann sah ich dich eine Woche lang nicht, da ich ich leider keine Zeit hatte!!!! Aber am 16. August 2008 war es dann so weit!!!! Wir beide fanden zueinander und ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen welt! Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander! Doch am 7. Oktober 2008 trennten sich unsere Wege, da du wieder nach hause fliegen musstest! Das war für mich der schlimmste Tag meines Lebens! Ich weiß noch wie wir am Flughafen standen und weinten! Die Zeit ohne dich war so verdammt schlimm für mich!!! Ich zählte die Tage bist du wieder kommst! Wir haben uns so viele e-mail geschriebn und telefoniert. Doch am 17.März 2009 war es dann wieder so weit! Der Tag an dem du wieder kommst!!! Ich weiß noch als ich bei dir die Tür öffnete und sah dich da sitzen!!! Ich wusste nicht, was um mich geschah... Du bist dann aufgestanden auf mich zu gekommen und hast mich nicht mehr los gelassen! Es war so ein wunderschöner Moment!!! Die Zeit die wir bis jetz verbrachten, werd ich nie wieder vergessen! Du bist immer für mich da wenn ich dich brauch!!! Und Spanisch kann ich jetz auch schon so ziemlich gut!! Doch leider haben wir nicht mehr lange Zeit, dann musst du schon wieder nach hause fliegen!!! Aber ich lebe für den Moment und will jede Sekunde mit dir nutzen, die du bei mir bist!

Te amo para siempre mi amor!
Eres mi vida!
Gracias por todo!!!!

Deine Lisa                         Liebespost 23.8.2009



Liebesgeschichte von Nathalie: kleines mädchen versteht die welt nicht mehr..

Liebesgeschichte Nathalie

ich hab sehr vieles falsch gemacht....besonders im bezug auf dich, doch unsere freundschaft hat es immer ausgehalten...das hab ich nie verstanden..
aber jetzt weiß ich wieso: es war keine freundschat, es war liebe.!

ich habe lange gebraucht, um es zu merken und als ich es dann wusste, habe ich es unterdrückt..
manchmal ist es eben nicht so leicht...man ist verwirrt und unsicher..

aber jz weiß ich, dass ich endlich mal das Richtige getan habe >ich hab es dir gesagt<
doch jz ist nichts mehr so wie früher....

ganze => Liebesgeschichte von Nathalie lesen

BITTE ENDSCHEIDE DICH .!!!

Nathalie,                                         Liebespost vom 30. Juni 2009
PS: falls das jemand liest und eine antwort hat, bitte mir schreiben..  würde mir echt helfen.!



An ein Engel

Sie kam herab aus einem Reich das voll kommen ist.
Sie kam auf die Erde, wo danach die Zeit stehen geblieben ist.
Sie berührte mein Herz und ich schenkte es ihr.
Als ich sie sah, sah ich ein Engel in ihr.
Nach Langer Zeit fuehlte ich ihr Herz in mir.
Das tat ihr weh, ich fuehlte ihren schmerz.
Ich gab ihr Herz wieder, dann kamm der schmerz.
Ich bin allein, dafür gibt es aber Engeln wieder.

Darum sagte ich, ein Engel wie du, so einen finde ich nicht wieder.
Ich werde warten, denn dein dasein ist nicht ohne grund.
Ich werde warten, denn ohne dein Herz kann ich nicht seien.

von D.      Email vom 22. Juli 2009



Liebesgeschichte von Mina - Teil 2

ADRESSAT: Meinem Liebsten 

Ich möchte dies schreiben, weil ich nicht will, dass ihr ein falsches Bild von mir habt. Ich habe diese Freundin erst richtig kennen gelernt. Ich weiß jetzt, dass kein Junge es Wert ist eine Freundschaft zu begraben. Damit meine ich auch diese Freundschaft. Diese Freundin, von der ich spreche, heißt Mona und sie hat sich in ihren besten Freund verliebt...,

Nun zu meiner Geschichte...
Ich habe Mona erzählt dass ich Egzon süß finde, Egzon ist der Typ den wir beide süß fanden. Sie lachte nur und meinte: "Ihr passt ur gut zusammen."
Sie war der Ansicht, dass ich es ihr früher hätte sagen sollen. Aber das macht ihr nichts aus, weil das nur Beweist was für eine gute Freundin ich bin...
Ich fühlte mich schrecklich, weil ich aus Wut geschrieben habe, dass er mir viel mehr Wert ist als sie...
Das stimmte natürlich nicht, aber aus mir sprach das Monster mit den grünen Augen...
Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Egzon weiß nun, dass ich ihn mag. Eine andere Freundin namens Shermin hat mir gesagt, dass er mich auch mag, aber er ist schüchtern, um mir das zu sagen...
Er redet nicht mit mir weil er zu schüchtern ist. Wir als Schule haben ein Fest im Turnsaal und ich werde Egzon öfters begegnen. Ich werde ein Gespräch mit ihm suchen. Ich werde euch erzählen wie das Ganze ausgeht, also wird es sicher ein Teil 3 geben.

=> ganze Liebesgeschichte (Teil 1 und 2) auf Liebesgeschichte Mina

lg. Mina   jasi100031@hotmail.com        Liebespost 23.6.2009



Liebesgeschichte von Jennifer

DU bist mein herz was mich zum leben macht .
Es beschützt mich , es gibt mir Kraft , es gibt mir das Gefühl das dass Leben nicht unwichtig ist ..
Doch wenn ich es verliere, wer wird mich dann noch beschützen ?!

Jennifer                                Liebespost vom 31.5.2009



Liebesgescichte von Jasmin

WIDMUNG/ADRESSAT: An meinen schatz  

ich habe mein bärchen im internet kennen und lieben gelernt. ich habe nie gedacht das man im internet seine große liebe finden kann.

aber es ist so.

deswegen bin ich echt froh das ich ihn gefunden habe. ich liebe ihn so sehr das ich für ihn die sterne vom himmel holen würde. ich bin dem schicksal so dankbar, dass es uns zusammen geführt hat.

Jasmin                 Liebespost vom 28.5.2009



Liebesgeschichte von Anja

WIDMUNG: Für meinen Schatz! 

Wenn jemand diese ( nennen wir sie eine Geschichte) lesen tut, der wird denken, dass es nichts weiter als eine Geschichte ist. Aber dieses ist keine Geschichte, sondern tiefe Träume und das Schönste auf der Welt die Ein-zigste große und wahre Liebe, die über 10 Jahre angehalten hat.

Alles fing vor fast 10 Jahren an. Ich war noch sehr jung und brauchte mir über nichts Sorgen zu machen, denn ich hatte nach langen Jahren mein Dad gefunden. Meine Freundin Karolin und ich waren oft unterwegs. Egal wo wir waren, ich sah immer wieder den gleichen Jungen. Als ich diesen Jungen das erste Mal sah wußte ich, dass er der ein-zigste und der Richtige war für mich. Zuerst war es so, dass er mich nicht sah. Ich konnte machen was ich wollte, aber er bemerkte mich nicht oder er wollte mich nicht bemerken. Ich war sehr traurig darüber, denn jeder Versuch ihn nahe zu sein ging schief.

Es vergingen Monate und viele Tränen. 1997 wurden meine Freundin Karolin und ich zu einer Party eingeladen.

=> ganze Liebesgeschichte von Anja

Anja,                      Liebepost vom 28. Mai 2009
 



Liebesgeschichte von Kate !

Liebesgeschichte Kate

ADRESSAT: An den besondersten Menschen auf Erden ! 

Ich sah dich zum 1.mal und spürte so ein komisches Krippeln, obwohl ich dich nicht mal kannte.
Ich dachte jeden Tag an dich, hatte allerdings keine ahnung wie du heißt, weder wo du wohnst, hatte
noch eine Telefonnummer.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Woche später sah ich dich wieder. Ich fand dich im Internet und schrieb dir gleich mal.
Doch es gab ein Problem. Du warst in festen Händen, ich allerdings auch. Ich gestand es meinen damaligen Freund, dass ich jemand anderen kennen gelernt habe. Ich tat´s nur für dich. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von dir wo darin stand :
" Ich habe meine Freundin für dich verlassen, da ich dich nicht vergessen kann und du so anders bist und weil du meine wahre Liebe bist . " ...

iCH LiEBE DiCH MEiN SCHATZ ! 

Ganze => Liebesgeschichte von Kate und Ihrem Schatz    28.4.2009



Liebesgeschichte von Lars mit seiner Michi

ADRESSAT: Michi 

Ich hab dich gesehen und es war um misch geschehen.
Du standest da, gleich hinter der Bar.
Was sollte ich sagen es war mir nicht klar.
Du gabst mir nen Korb Nun war es mir klar.
Du hast mich gekrängt und mir wurde es klar
Eine Beziehung mit Dir, wäre vielleicht wunder Bar.

Du wolltest es nicht und ich stand da.
Der Schmerz im Herz ist immer noch da.
Und nun stehe ich da, wo ich vor 3 Monaten schon mal war.
Außer der Schmerz, der ist jetzt doppelt da
 
Lars    01792317964@genion.de ,  Liebespost vom 13.2.2009



Liebesgeschichte von Tanja: Er durfte nie lernen wie es ist geliebt zu werden

Seit 5 Jahren weiß ich, dass er der richtige ist. Ich hab schon sehr viel durchgemacht in diesen Jahren, hatte schon des öfteren das Gefühl, dass mein Herz zerbrochen ist. Ich bin immer wieder zu ihn zurück, da er seine Fehler wirklich bereut hat und mich unter Tränen um Verzeihung gebeten hat.

Vor kurzem kam der endgültige Schlußstrich.
Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, warum er ständig weg läuft mit den Worten: Es wir mir alles zu viel, ich brauche meinen Freiraum."

Er hatte keine liebevolle Kindheit. Er hat nie so richtig Liebe bekommen, durfte nie lernen wie es ist, geliebt zu werden. So wuchs er auf und kannte dieses Gefühl gar nicht.

ganze => Liebesgeschichte von Tanja                  Liebespost vom 24.1.2009



Liebeserklärung an Susanne Steinhauser :)

"Ich liebe Dich"

Ich sage die Worte "Ich liebe Dich" so oft, dass ich mich manchmal frage, ob Du das Gefühl, das damit verbunden ist, als selbstverständlich hinnimmst. Ich hoffe, Du verstehst, dass ich diese Worte nicht nur verwende, um ein Gespräch zu beginnen oder zu beenden.

"Ich liebe Dich" ist meine Art Dir mitzuteilen, dass Du mich im tiefsten Herzen berührt und zum Leben erweckt hast. Du hast von meinem Herzen Besitz ergriffen, und was auch geschehen mag, es wird Dir immer gehören. Du hast mich gelehrt zu lieben. Du hast alle meine Abwehr durchbrochen und mir Mut zugesprochen. Du hast vieles in mir wachgerufen, dessen ich mir nicht bewußt war, und Du hast mich Dinge fühlen lassen, die ich nie zu fühlen wagte. Du besitzt nicht nur Geduld und Fürsorge, sondern auch das nötige Verständnis, das für unsere Beziehung so wichtig ist. Wenn ich also "Ich liebe Dich" sage, dann tue ich das nicht aus Gewohnheit.

Es ist meine Art Dir für Deine Liebe zu danken und Dir etwas von der Freude zurückzugeben, die Du mir bereitest und bereitet hast.

Alexander S.      Liebespost vom 16.1.2009



Liebesgeschichte von Gabi

hast du jemals gelacht und geweint
im gleichen augenblick?
weil sich die welt nicht mehr dreht
weil er geht.

hast du jemals gehasst und geliebt
im gleichen moment?
die augen die dich ansehn
die hände die dich berühren
und doch die lüge spüren.

hast du jemals jemanden
so geliebt und doch verflucht
weil er dir alles gab
und im gleichen atemzug
dir wieder alles nahm?

hast du jemals zur gleichen zeit
gelacht geweint verflucht und geliebt
aus einen einzigen grund?
weil du hast geliebt !!!!!!!!!!!!! 

Gabi ,  gabi6262@gmx.at                          Liebespost vom 9.12.2008



Liebesgeschichte: nur das WIR zählt

An meinen Schatz 

Solange nun haben wir gekämpft für unsere Liebe.
Endlich hat es sich ausgezahlt nach all der Zeit
wurde uns beiden bewusst das nur das WIR zählt und nicht das DU und ICH.

Haben zusammen gekämpft und zusammen gesiegt
Bist meine große Liebe und warst es auch immer.
Du hast zu mir gesagt das ich die einzige Frau für dich bin und das es ohne mich auch kein dich gibt.
Hab dich nie vergessen und immer auf dich gewartet
und mein WARTEN hat sich ausgezahlt.

Bald werden wir uns Verloben und für immer vereint
sein mein Schatz ich liebe dich und das soll die ganze Welt wissen.
Haben gute und schlechte Zeiten überstanden.
Doch haben alles gemeinsam überstanden.
Ich wollte dir nur sagen das du das Beste bist was mir je passiert ist und ich dich nie wieder verlieren will.

Mein Schatz, ICH LIEBE DICH

"Mitternachtstraum"           Liebespost vom 7.12.2008



Liebesgeschichte: Liebe ist !

Es ist einfach nicht normal, wie sehr Liebe sein kann.
Es gibt so viele Enttäuschungen, aber wenn du in meiner Nähe bist, vergesse ich diese.
Du bist der beste Mensch in meinem Leben.
Du zeigst mir Liebe, Gefühle und viel mehr.
Du bist der wundervollste Mensch dieser Welt.
Ich weiß auch nicht warum ich dich so sehr liebe, was hast du gemacht?
Ich weiß es, du hast mich angesehen und deine Augen haben mich verzaubert.

BABY ich liebe dich soo sehr..
IWNLY

kuss honey                
Christina                    Liebespost vom 1.12.2008



Liebesgeschichte: hab gelacht, als ich von dir das erste mal was hörte..

WIDMUNG / ADRESAT: 8225 Pöllau 

hab gelacht als ich von dir das erste mal was hörte..
hab gelacht als ich dich das erste mal sah ..
hab gelacht als dich das erste mal berührte ..
hab gelacht als ich dich das erste mal umarmte...
hab gelacht als ich dich das erste mal küsste ..

auf einmal sagtest du zu mir ''ich hab mich in dich verliebt''
ich hörte auf zu lachen, und dann kam mir der gedanke wieder ..

Ganze => Liebesgeschichte der Stefanie           E-mail vom 29.11.2008



Liebesgeschichte: Er sagte er liebt mich..

Er sagte er liebt mich. Ich wussste es stimmte, doch irgendwas steckte dahinter. er hat seine freundin mit mir betrogen, er verließ seine freundin für mich und schnappte mich ..
ich war der glücklichste mensch auf erden ich dachte ich will nur ihn ..

doch wochen vergingen wir waren glücklich bis der tag kam .. mein telefon klingelte. es stand schatz darauf. ich hebte mit freude ab und er sagte mit leiser stimme: "ich muss mit dir reden.."
ich dachte mir nichts dabei und ging zu ihm ..

er hatte mich verlassen.
ich war traurig ich wollte nicht mehr leben .. ich dachte ohne ihn kann das leben nicht weiter gehen monate vergingen. mir ging es noch immer nicht besser... ich weinte und weinte ich konnte nicht mehr aufhören..
ich dachte mir jeden abend warum?? er sagte er liebt mich und dann verließ er mich?
er machte mit seiner freundin schluss mit der er 2 jahre zusammen war das er mich bekommte ??
und dann das??

mir ging es einfach nicht besser, doch als ich anfangte ihn zu vergessen meldete er sich.. ich traf mich mit ihm. mir gingen es wieder besser..

doch irgendetwas stoppt mich, das ich ihn wieder zurücknehmen ....
nur was?? 

Sandra                      Liebespost vom 18.11.2008



Liebesgeschichte: Liebi ufe erscht Blick

ABESENDER: öpper wo die eifach mega liebt!
WIDMUNG/ADRESSAT: a dä maa woni für ewig wirdä liäbä...

Ig ha immer es fröhlechs läbä gfüehr
Ha mir aber ab und zu scho chly gedanke über d liebi gmacht
I ha mi immer gfragt, öbs Liebi ufe erscht blick git
I has o mau wöue erläbä,
- das gfüeu, weme verliebt isch
i has wie gsuecht, aber ni erfahre
doch i ha ni gwüsst, dasi nümm so lang mues warte
denn, ei tag i mim läbä het aues veränderet,
i ha uf miny frage e antwort becho
woni di ha gseh, i chas ächt ni beschribe,
das gfüeu
i ha im zimmer rueh gsuech zum nachedänkä,
was das fürnes gfüeu, fürnes chrable i mim buuch isch
bis i gwüsst ha, dases
liebi ufe erscht blick isch gsy.
...

=> ganze Liebesgeschichte von Sabine



...der Weg ins Glück... von Silvia P. / Sept. 2006


...Zwei einsame Herzen - auf dem Weg ins Glück! Wenn ich ihn anschaue, wenn ich ihn fühle, und rieche, dann spüre ich den Himmel im Bauch. Er zaubert mir magische Glitzerblüten in mein Herz. Wir lieben uns, weil wir uns Hoffnung schenken, egal, was passiert. Das Schönste auf dieser kugelrunden Welt, ist es, wenn wir gemeinsam, verrückte Dinge tun. Wir lieben uns so sehr, daß unser Herz lacht, und sogar ein kleines bisschen, wahnsinnig verrückt spielt. Er bringt mich dazu, alles Schöne der Welt, auf einmal zu fühlen. Ich liebe Ihn, weil er etwas Besonderes ist, weil er einzigartig, und weil er so dauerhaft ist. ...

Die ganze Liebesgeschichte lesen => klick