Wien

Liebeserklärung von ShOe an ihren "rollenden Stern"


ADRESSAT: Der rollende Stern 

Ich liebe Dich.

Mein kleiner, verkappter, abgebrochener ToStar.
Ich bin mir sicher, du wirst das hier niemals finden,also kann ich frank und frei nach Schnauze schreiben, was ich möchte.

Ich liebe dich.

Es ist eigentlich Wahnsinn mit uns beiden,aber wir passen so gut zusammen wie zwei Puzzlestücke, die man wieder zusammengesetzt hat. Ich kannte dich bereits, bevor ich dich sah.Ich war überrascht, wie du in diesem Leben aussiehst-ja, ich bin der festen Überzeugung,dich nicht nur mein gesamtes Leben lang zu kennen, sondern länger.

Ich liebe dich.

Du hast jetzt schon graue Haare bekommen.Und ich finde das sowas von sexy! Ich liebe alles an dir:Deinen faltigen kleinen Knackpo, deine Muckies, deine Haare, deine Augen. Wie du aussiehst,wenn du schläfst, lachst und weinst. Ich liebe es, wenn du mich verzückt auf meine Trollfüße hinweist, obwohl ich keine habe.

Ich liebe dich.

Du bist für mich mehr, als man mit Worten ausdrücken kann-Freund, Kumpel, Arschloch (was ich wohl ab und an brauche), mein süßer Hase, spiritueller Lehrer, Vater / Mutter / Bruderersatz-ja , Familienersatz - mein kleiner schillernder Fisch mit einer Narrenkappe auf, mein betrunkener, rollender Stern.Du bist mein Seelenklempner und Therapeut, mein mein Rockstar, der nie berühmt werden wird und darf. Mein komischer blöder Ossi. Mein *DubistdochirgendwieMetal*Schatz. Mein auf dem Sofa Stepptanz aufführender verkannter Künstler. Meine männliche Hexe. Mein Frauchen. Mein Pan, Waldgott und EHlfengott, mein Herr Mannelig... Mit anderen Worten: Du bist einfach alles für mich.Es ist so schwierig, die richtigen Worte zu finden, um dir das sagen zu können, WAS du eigentlich für mich bist. Ich habe nach Hilfe gesucht und du hast mich gefunden-Im Orkus.

Ich liebe Dich.

Ich möchte mit dir alt werden.Ja,okay-du bist ja schon alt, aber ich möchte noch älter werden mit dir.:-) In einem Haus, das vollgehängt ist mit kaputten Gitarren und so oft übermalten Bildern, dass sie von den Wänden fallen.

Aber das weißt du alles bereits.
Und nun etwas, was du noch nicht weißt:

Ja,ich will dich heiraten.

Das verflixte siebente Jahr ist streng genommen jetzt zuende und ich kann sagen: Nach 8 Jahren,die ich dich jetzt kenne, möchte ich dich heiraten.Und sogar nicht so wie Gary. Das ist mir völlig Schnurz. Ich möchte irgendwann mal sagen können: Ja, das ist kein Künstlername, den ich habe. Irgendwann möchte ich kein ShOe mehr sein, sondern eine Stern. Laß uns unser Stammbuch den Eltern zu Weihnachten unter den Tannenbaum legen. Oder irgendetwas anderes verrücktes. Laß uns der Welt eine lange Nase drehen.

Ich liebe dich.

Heirate mich und nimm mich zur Frau. Denn nix anderes als einen rollenden Stern will ich haben: Nämlich DICH.

Ich liebe dich. Und das soll wohl so sein.

Ich liebe dich.

ShOe.   jemimahiob@aol.com                                       Liebespost 11. Februar 2009