Wien

Liebeserklärung an Malo♥♥

Jedes mal denke ich nur an dich....
Du bist es .. ich weiß es, du bist der richtige für mich...
Wenn ich schreibe, denke ich an dich...
Ich fang an zu weinen ..denn vor mir sehe ich dein Gesicht...
Schatzz... warum ist es so schwer mir Liebe zu geben ...
warum ist es nur so schwer mich anzusehen...
Ich würde alles für dich geben... ja alles sogar mein leben...

Meine Tränen sind für dich....doch sag mir, warum siehst du nicht, die Leere in meinem Gesicht...
Jeder einzige Gedanken, in meinem scheiß leben gilt dir, denn du bist mein leben...
Doch sag mir, wie ist es .. wenn du einem Menschen so verletzt ..dem du das Herz zerfetzt ..
Ich würde alles für dich tun, aber ich muss begreifen dass es keinen Sinn hat dich zu lieben...
Jeder hat dich geliebt aber du hast dich verändert und ich bin dir treu geblieben ....
Ich liebe dich nicht wegen den anderen. ich liebe dich weil mein herz es möchte....

Wenn ich in deine Augen sehe, dann fang ich an durchzudrehen.
Wenn ich in deiner nähe bin, bringe ich kein Wort heraus ...
Aber wen ich deine Worte höre.... deine stimme deine Lippen.... dann fange ich an zu sterben...
denn ich weiß, des du mich nie so ansehen wirst, wie du die ansiehst die du liebst....
Du wirst mich nie so in den arm nehmen und mich beschützen wie die, die du liebst.
Du wirst mir nie sagen, dass du mich über alles liebst....wirst mich nie mit deinen Lippen küssen wie die der du dein herz gegeben hast.....

In meinen träumen fange ich an zu heulen... denn in meinen träumen liebst du nur mich ...... aber ich weiß, das es nicht so ist....
denn in deiner Welt gibt es mich nicht......
Den du weißt nicht..
ich liebe dich..
♥♥♥♥                                  Liebespost 14. April 2009