Wien

Liebeserklärung von Famieh

ADRESSAT: An mein Mädchen

Schadz..?!
Alle sollen es wissen!
Die ganze Welt soll wissen das ich nur dich Liebe.!
Das du das einzige Mädchen für mich bist.!
Das du meine wunderhübsche Prinzessin bist.!

Als ich das erste mal mit dir schrieb hatte ich schon ein kribbeln in meinem Bauch. Babieh ich hab mich Hals über Kopf in dich verliebt.
Jeden Tag steigen meine Gefühle für dich.!
Mit dir möchte ich mein Leben teilen.
Du bist das Mädchen das ich immer wollte.
Du bist süß unbeschreiblich lieb und wunderhübsch bby dich kann man nich in worten beschreiben du bist einfach unbeschreiblich wie gesgat *rawrr*
Für nichs geb ich dich her! Du bist meins :)mein großer Schadz bist duh.
Ich brauche dich mehr als alles andere dieser Welt.
Für dich würde ich alles gebn damit du glücklich bist ich würde bis ans ende der Welt für dich gehen. Für dich ist mir kein Weg zu lang und kein Kampf zu Groß.
Ich Liebe dich über alles und jeden und wenn ich dich verlieren würde mein Leben würde in viele kleine Teile zerspringen ohne dich geht gar nichs mehr Schadz besser gesagt ohne dich will ich einfach nich mehr. Du bist wirklich alles für mich. Du bist mir Wertvoller als jeder Diamant als jedes Stück Gold du bist die wichtigste in meinem Leben. Ich hab in meinem ganzen Leben noh nie so ein süßes Mädchen gesehn wie du es bist. Ich bin dir zusammen mit dem tollsten Menschen auf dieser Welt ich kann es kaum glauben waah schadz ich bin soo vd glücklich mit dir und ich bin so froh das ich dich habe :) Ich bin immer für dich dah wenn du mich brauchst immer! Du bist der Grund warum ich Lache und warum mein Leben wieder Spaß macht.!

Schadz das alles wollte ich dir mal sagen
ich hoffe du weist wie sehr ich dich Liebe
ich habe mich wirklich in dich verliebt
und ich gib dich auch nich her
du bist mein Mädchen meins ganz alleine :)

Ich Liebe nur dich!!

Famieh,   Liebespost vom 13.12.2009