Wien

Liebeserklärung Eva : Mein Schatz und Ich

ADRESSAT: an den tollsten Freund der Welt

Mein Schatz..hiermit möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie viel du mir bedeutest.
Du bist einfach der tollste Mensch auf der Welt . Durch dich weiß ich was Liebe bedeutet, denn du hast mir gezeigt, was richtige und wahre Liebe überhaupt ist. Durch dich hat sich mein Leben verändert♥!.♥ Ich liebe dich mein Schatz weil du einfach unbeschreiblich bist♥
Mein Schatz, ich will dich nie verlieren, weil du einfach der tollste Mensch auf dieser Welt bist. ♥Die Zeit mit dir ist einfach unbeschreiblich schön.♥ Jeder Tag mit dir ist echt wundervoll.♥ Du kannst mir glauben, ich werde dich nie verarschen ..dafür bist du mir einfach zu wichtig.♥ Seit ich dich kenne ist mein Leben einfach wunderbar..es köönnte gar nicht besser sein.♥ Du bist nähmlich der Mensch, den ich mein Leben lang gesucht habe..du bist der, der mich akzeptiert wie ich bin.♥Du bist der Mensch, der mich am besten kennt und weiß wann es mir schlecht geht. Du bist der Mensch, der immer für mich da ist. Du bist der Mensch, mit dem ich über alles reden kann. Du bist der Mensch, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Du bist der Mensch, der in meinen Augen gar nicht perfekter sein Könnte. Ich liebe dich♥Du und Ich Für Immer und Ewig. ich kann einfachz nicht mehr ohne dich.
Es ist schon eine Sekunde ohne dich zu überleben..doch ich tue es nur für dich. Mein Herz schlägt nur für dich. Und es wird auch immer nur für einen schlagen , nähmlich für dich. nie für einen anderen , egal was passiert.♥Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde..möchte ich nur mit dir verbringen.Denn man soll am meisten zeit mit dem Menschen verbringen..der einem am meisten bedeutet..und du bist der Mensch in meinem Leben.♥ Heute, den 22.08.2009 sind wir 7 monate zusammen. und es beduetet mir sehr viel, denn ich werde mir immer mehr sicher, das ich vor 7 monaten die richtige Entscheidung getroffen habe. ich bereue nichts was ich getan habe. und mein schatz du kannst mir immer vertrauen , ich werde und könnte dich nie im leben betrügen..ich hoffe du weißt das jetzt.Den alle anderen typen sind mir egal..weil ich nur dich will. weil du einzigartig bist..weil du nicht so bist wie die ganzen anderen..du bist kein mensch..du bist ein Einzelstück..was es nicht noch einmal gibt!! und ich fühle mich geehrt, das du dich für mich entschieden hast.Wenn ich so zurück blicke .. wir haben schon so viele gemeinsame Sachen erlebt..das erste mal wo wir uns getroffen haben bei Intertoys.. dann unser erster Kuss.in ibbenbüren..wir haben zusammen gekocht, gelacht, geweint..einfach alles..und ich verspreche dir, dass wir noch viel mehr zusammen erleben werden.
Spätestens wenn wir heiraten, unsere erste gemeinsame wohnung haben, kinder bekommen!! ♥ ich freu mich jetzt schon auf die vielen gemeinsamen tage mit dir zusammen.
♥ich will das dieser Tag der schönste in diesem Monat wird..!! und ich tue echt alles dafür..das ich immer mit dir zuammen bleiben kann . Alles.. ! für dich würde ich alles tun , auch wenn ich mein eigenes Leben dabei riskiere.du bist es mir Wert!♥

Ich liebe dich mein Schatz!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Dein Bebih...für immer und ewig
Eva                                                 Liebespost 22. August 2009