Wien

Liebesbrief an Robbie Williams:

Liebeserklärung an Robbie Williams: "Robbie, ich liebe Dich"

Liebeserklärung an Robbie Williams: "Robbie, ich liebe Dich"

Ich hab Robbie Williams am 19. August 2006 in Wien live gesehen. Das war der beste Abend meines Lebens und etwas, über das ich für den Rest meines Lebens lächeln kann. Ich  bin so froh, das ich das Glück hatte und es in die zweite Reihe geschafft habe. Dafür haben wir seit halb 8 Uhr morgens vor dem Stadion gewartet. Und es war jede Minute wert! Ich hatte nie so viel Spaß und ein so ein geiles Gefühl wie bei diesem Konzert. Ich hoffe sehr, dass dies nicht die letzte Robbie-Williams-Tour war. Natürlich würde ich ihm sehr gönnen eine Familie zu gründen und es ein bisschen ruhiger angehen zu lassen - aber er könnte ja trotzdem ab und zu mal auf "Geschäftsreise" gehen.
Er ist einer der wenigen Menschen, die anderen Menschen wirklich für einen Abend alle Sorgen vergessen lassen können, indem sie einfach auf der Bühne Vollgas geben und alles machen, damit sich das Publikum amüsiert.

Robbie, ich liebe dich!!!
Carina                                                 Email: 11.2.2007

+++

Redaktion Wien-konkret:
Alles Infos über das Konzert und alle Leserbriefe unter Robbie Williams Konzert Wien.