Wien
    

Liebesbriefe:

Liebesbrief von Robert S.: Thanks to five seconds

My hearts already broken
When I was a little child.
It took five seconds to be awoken,
Five seconds to grow wild.

I thought I had a morning,
but my heart was bound in chains
To an ever-lasting mourning
And the pain – it still remains.

I thought I was not worth of treasure,
So my heart screamed out in silence,
Choked by despair far out of measure
On a cruise of sui-violence.

An eye-glimpse of five seconds
Has failed to steam the frost.
It only took five seconds
And my heart has gonna lost.

ganzer => Liebesbrief von Robert S.



winfried g., 49811 lingen

hallo mein lieber schatz
noch bin ich ja zu hause ich möchte die und meine kinder danke sagen es ist nicht leicht einfach alles hinter mir zu lassen und einfach zu gehen ich weiß gar nicht wie ich das alles wider gut machen soll schatz und bitte bleibe bei mir ich brauche dich auch wenn ich nicht immer nent zu dir war und glaube mir bitt ich liebe dich überalles ich hoffe da ich alles gut überstehe es ist echt nicht leicht für mich drum ich bitte dich noch mal um verzeihung mein lieber schatz ich hoffe das ich noch mal bevor ich fahre mit dir noch mal schlafen darf ich liebe dich und das vermisse ich nehme mich doch einfach mal im arm und sage ich liebe dich ich komme mich so verloren vor ich liebe dich einfach schreibe bitte zurück



An meinen Knuddelbär


Ich möchte mich für alles bedanken bei dir. das du mich so unterstützt hast. das du immer da warst für mich wenn ich kummer, stress oder der gleichen hatte. durch deine hilfe hab ich meine ausbildung und soweiter geschafft. gabst mir ein neues leben und hast die kleine von anfang an in dein herz geschlossen. Ein anderer wäre schon längst geflüchtet und würde sich das nicht an tun.
aber ich bin glücklich und sehr verliebt in dich, dich gibts nur ein mal auf der welt. und als liebesbeweis hast du mich zu deiner Frau gemacht und nun leben wir seit 2 jahren zusammen und das leben mit den kids geht weiter.

Ich Liebe dich!!
Deine Sonne         22. Juni 2012



ich habe dich verlassen doch ich liebe dich immer noch wie am ersten tag

DU warst die liebe meines lebens ich habe dich verlassen doch ich liebe dich immer noch wie am ersten tag wenn nicht mehr ich träumem von dir und weis nur das es verdammt weh tut ich habe versucht mich von dir zu lösen aber es funktioniert nicht ich denke so oft an dich das glaubst du nicht als ich versucht habe mich von dir zu lösen wolltest du mich wider haben und ich wollte dich auch ,... doch dann kam alles anders du hast dich neu verliebt und wirst wahrscheilich mit ihr éin neues leben anfangen es tut so weh ich kann es nicht beschreiben als ich dich verlassen habe war ich der meinung abstand tut uns gut. Doch geliebt habe ich dich immer und ich wünsche dir und deiner neuen liebe alles gute aber innerlich fühle ich es ist noch nicht vorbei ICH LIEBE DICH UND BIN IMMER FÜR DICH DA 

jennifer        27. März 2012



Liebesbrief von Michaela B.. an Artur

Hallo Schnuckibär,

tja, das ist wirklich schade, dass wir uns nicht sehen.
Na, ein anderes Mal dann wieder - spätestens wohl zur DSSM 2012 in München.
Ja ich hab mich von meinem Mann getrennt, nach 22 Ehejahren, schon am 25.2.2011, in seine neue Wohnung ist er im Juni gezogen, und zwischenzeitlich hat er in unserem Wohnwagen genächtigt (wollte er so!). Wir bleiben auch erst mal verheiratet, mal sehen, was so passiert in der Zukunft - abwarten! Wir verstehen und jetzt gut, klappt alles prima. Die Kinder finden es auch OK, mögen meinen neuen Lebensgefährten sehr, und mein Mann Klaus hat jetzt auch eine Freundin, unsere Kids finden sie nett - alles passt sozusagen. Lage ist entspannt und alle sind zufrieden. (OK, die Kinder hätten es natürlich immer gerne, wenn Mama und Papa zusammen bleiben, aber sie haben es akzeptiert und wir sind glücklich so, wie es jetzt ist. Was will Frau mehr!)
   Tja, und dies alles ist passiert wegen Arschnase (den Namen hat er von einer Freundin verliehen bekommen) = Oliver B... . Aber es ist gut so, ich bereue nichts. Die Trennung musste sein, ich konnte mit meinem Mann kein Bett mehr teilen. Ja genau so, wie ich es jetzt schreibe - ich habe es gehasst Sex mit ihm zu haben, und auf kurz oder lang kann eine Beziehung dann nicht mehr fortgeführt werden. Ich bin sozusagen geflüchtet - in die Arme eines anderen, beim dem ich mich wohl gefühlt habe. Und wie das Schicksal es wollte, war Oli B. derjenige und damit sozusagen der Auslöser.
   Aber es ist ja alles ganz anders gekommen. Oli B. hat(te) keinen Arsch in der Hose und hat es verbockt. Nachdem er sich dann auch von seiner Lebensgefährtin getrennt hat, wollte er plötzlich keine feste Beziehung mehr, und ich bin dadurch auf der Strecke geblieben. Viele Tränen, viele, viele Tränen gab es, Hoffnungslosikeit und ein gaaaanz großes Tief. Aber ich bin da rausgekrochen, hab alles mal von mir geschüttelt mit Blick nach vorne. Im Nachhinein muss ich Oli dafür danken, denn wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich mich nicht von meinem Mann getrennt. Und ich muss ihm sogar doppelt danken, denn wenn er sich nicht gegen mich entschieden hätte, dann wäre ich jetzt wohl niemals mit Oscar zusammen.

Mit dem gewissen Abstand, den ich jetzt habe, muss ich sagen, dass mich Oli nicht glücklich gemacht hätte, er kann es gar nicht, weil er gar keine Liebe geben kann. Zumindest nicht so, wie ich es brauche.

So, das zum Thema "Michaela und die Liebe" ;-)


Olly L... hat mir es nicht übel genommen, zudem er schon so einiges mit mir mitgemacht hat. Er kennt mich, bin halt ein wenig verrückt und wild zwischendurch - er kann damit leben. Ein bisschen getroffen hat es ihn schon, dass ich mit Dir die Nacht verbracht habe, weil ich denke, er mag mich auch sehr, aber er ist halt mein bester Freund, und das würde ich mir niemals verderben. Außerdem ist er überhaupt nicht mein Typ. Kumpel ja, mehr nicht.
   Und Deine Beziehung geht auch den Bach runter? Bist Du auch nicht glücklich und nicht weißt, was Du tun sollst? Dann warte noch ab - manche Dinge regeln sich von selbst. War bei mir so. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest und glücklich wirst. Besser gesagt: glücklicher wie jetzt, denn aus Deinen Erzählungen geht ganz klar hervor, dass Du mit Deiner jetzigen Situation nicht zufrieden bist und mit Deiner Lebensgefährtin nicht wirklich gut klar kommst. Wird schon werden - egal wie - ich drück Dir alle meinen Daumen. (Natürlich würde ich niemals ein Wort zu D... sagen - das ist doch selbstverständlich!!!)
   Tja, unsere gemeinsame Nacht wird wohl auch die einzige gewesen sein, auch wenn wir uns irgendwann noch mal auf einem Turnier treffen, zu dem ich alleine ohne meinen Schatz fahre. Denn ich bin normalerweise treu und geh nicht fremd. So was, wie ich bei Dir gemacht habe, habe ich noch niemals zu vor in meinem Leben getan. Es war also mein "1.Mal"! Aber es war schön mit Dir, wie Du schon sagst, Balsam für die Seele. Danke, dass ich in Deinem Arm liegen durfte. Ich habe es sehr genossen.


So, lieber Arthur, ich fahr jetzt mit meiner Tochter Schuhe kaufen und nehm meinen Sohn noch mit, der muss da durch ;-)
Ich schick Dir bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von mir und meiner Familie.


Haben die D... Dir eigentlich die CD von mir gegeben?
Ich hatte ja einige Fotos für dich gebrannt.


Küsschen Michaela          8. Februar 2012



Liebesnacht im Hotel aussuchen

Hotels in Wien: Vergleichen der Lage, Bilder, Preise und eine Liebesnacht buchen



Liebesbrief von riddick

ADRESSAT: kohtalstrasse23a
Als mein leben keinen sinn mehr fur die liebe hatte und ich ihm dunkeln tappte und nur auf meine arbeit zapfte da sah ich eine frau die so wunderschön mich an sah und meine gefuhle wie auch meinen sinn zum schmelzen brachte und meine nerven zu gefrieren lies. da war ich machtlos und premitiv in die frau meiner traum verliebt. das leben um sich war fur mich fur einen moment das paradies bis zum letzten lippen kiss 

riddick       askim1938@hotmail.de   3. Februar 2012



Liebesbrief von Timo an Aylin


Als ich dich Zum ersten Mal sah, hatte ich mich über beide Ohren verliebt. Dass ich dich jetzt an meiner Seite habe, kann ich bis heute immernoch nicht realisieren. Ich liebe dich überalles und will für immer nur noch dich haben. Es gibt keine andere die mich von dir wegreißen könnte, weil ich weiß dass WIR zusammen gehören.. Ich will dich nie wieder hergeben weil ich meine Traumfrau gefunden habe. Lieb, Nett, Spontan, Hübsch und Ehrlich zugleich.. das kann nicht jede Frau von sich behaupten aber DU kannst das ... Du weißt ich will dich zu meiner Frau machen, und dass meine ich Tot ernst

Ich Liebe Dich <3

Timo  24. November 2011



Mody ich liebe dich !!♥♥♥!!♥♥♥!!

ADRESSAT: rokii

DIE MENSCHEN
Wir suchen uns immer die Menschen aus, die uns zum LACHEN bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum WEINEN bringen ...

WO BIST DU ?!?
Du hast gesagt , du lesst mich nie allein und wo bist du jetzt ?!?!?!?!?!

Mody die schonen zeiten mit dir vergiss ich nie !!!
du bist weit von mir entfernt aber das ist kein grund um unsere freunschaft du beenden !?!?!?!?!?!??

eloo         7. Oktober 2011



Liebesbrief von Bambi an Daniel

Für meinen DanieL <3
mein shadz auch wenn meine verqanqenheit nicht sehr schön ist,bitte ich dich dass du mir bitte vertraust.
ich würde unsere unbeschreiblich schöne Beziehunq nieemaLs aufs sPieL seTzen ! ALLES WAS ICH WILL BIST DU ! ih brauch kan aundan mehr . !
es ist immer so schön mit dir .
ich war noch nie so verdammt in einen Junqen verliebt.
du bist so wunderhübsch =)
und du bist einfach der beste *raaarrw* ;)
jetzt sind es wunderschöne 3 Monate 1 Woche und 2 Taqe ((: <3
ich will nur dass du weißt dass ich dich über alles liebe und keinen anderen mehr will !
ich werde dich für immer lieben !

30.4.2011 (18:13) // best day ever
Bambi        1. August 2011



Liebesbrief von romana an thomas

hey mein schatz!
 
du hast mir wochenlang liebeserklärungen gemacht, bist mit mir ins bett und jetzt aufeinmal kommst du drauf das du nicht weisst was du willst. ich hab in dir meine ganzen gefühle reingesteckt und mein herz an dich verloren, auch wenn ich anfangs sagt nein ich will nichts, aber es hat sich mit der zeit anders entwickelt. ich hab dich total lieb und will dich nie mehr verlieren
 
bussi romana    romy30@inode.at          Liebespost vom 11. Juni 2011



Liebesbrief von Franzi an Chris

Hey mein Schatz,
ich wollte dir auf diesen wege sagen das ich dich über alles liebe, das ich so glücklich bin so einen tollen Menschen wie dich zu haben. Bin so froh das wir uns kennen gelernt haben. Was ich für dich fühle kann ich kaum in Worte fassen. Du bist mein Ein und alles. Das Beste was mir je passiert ist. Ich danke dir für so vieles...
Du bist meine Große Liebe!
Ich will dich nie verlieren mein Engel!
Ich hoffe wir bleiben für immer zusammen!

♥ Ich Liebe dich überalles auf der Welt! ♥

Kuss! Deine Franzi !       Liebespost vom 7. Juni 2011



nur dich

Nur dich gibt es für mich. gestern weinte ich um dich, weil ich dich nicht mehr vergiss. ich hab dich nur zwei tage gekannt hat mein herz sovort erkant das du was besondernes bist. wenn ich neben dir steh bummt mein herz wie verückt.

anonym          16. Mai 2011



Liebesbrief: Der Süße an vishikopf

Liebesbrief
ADRESSAT: vishikopf 

ich liebe dich aus ganzen herzen
und ich gebe dir nicht einmal ein bisschen schmerzen
du bist so schön wie die Sterne im all
aufhören dich zu liebe werde ich auf keinen Fall

ich liebe dich für je und je
meine störenden Gesetze werden schwimmen oh weh oh weh
ich werde dich immer glücklich halten
sonst werde ich mein leben falten
ich will nix von dir kriegen
ICH WERDE DICH FÜR IMMER LIEBEN


der süse von *******         27. Februar 2011



Liebesbrief von waldhäxli

ADRESSAT: schnügi 48

Schnügi i liebä Di!
Mitemä Lächelä im Gsicht!

I möcht mit Dier zämmä sii
und niä meh ällei sii!

I liebä Di so sehr.
so tüüf wiä s'Meer!

Ohni Di dreit sich mini Wält nicht mehr!
und alles isch so menschäleer!

I möcht, dass DU biimer bisch
und dass DU mi niä vergissisch

Ewigi Liebi für Di
Ewigi Liebi für mi
Ewogi Liebi für üüs

Dis Waldhäxli                 25. Jänner 2011



Liebesbrief von boy_floh 6.12.15.18.9.13.

Die grosse Liebe trifft jeden im Leben.
Als es bei mir geschah wurde mir alles klar, denn du warst unerreichbar, aber du gingst mir nicht aus dem Kopf. Jede Stunde jede Minute jede Sekunde jeder Herzschlag kann ich nicht ohne dich. Ich sehe dich 5-mal in der Woche, das ist zu wenig, denn mein Herz schlägt nur für dich also lass mich nicht im Stich. Meine Sehnsucht nach dir ist so gross ich lasse dich nie wieder los. Ich möchte nicht ohne dich sein, denn mein Herz bleibt nicht gerne allein. In deinen Armen möchte ich liegen und mit dir im Himmel herumfliegen. Geträumt habe ich von dir du wärst jetzt endlich hier, leider kannst du es nicht sein, darum schreibe ich die diesen Reim und küsse dazu gibt’s auch viele damit du weist wie sehr ich dich liebe. Viele Tage vergingen und ich muss etwas dagegen machen sonst würde ich nie wieder lachen. Ich habe gelesen das Liebe täuschen kann, denn man hat eine Rosa-Brille an, aber das stimmt nicht das ist unmöglich den ich liebe dich nur du weisst es nicht. Ich würde alles tun für dich damit du liebe empfindest für mich. Als ich hörte das du einen neuen Freund hast war ich am Boden zerstört wollte von der Brücke springen, aber ich wollte schlussendlich weiter um dich ringen. Ohne dich bin ich nichts, ohne dich ist mein Herz so leer, ohne dich geht Garnichts mehr, ohne dich kann ich nicht sein denn mein Herz schlägt nur für dich allein. Immer wenn ich an dich denke fange ich an zu reimen und dann zu schreiben ohne zu übertreiben und trotzdem fange ich an zu weinen. Das ist wie ein Film wo ich verliere weil ich dich nicht kriege.
Ich nenne es Liebe! 

boy_floh           8. Jänner 2011



Liebesbrief von Steffi an Benjamin

haha
Benjamin ich liebe dich ich liebe dich du bist der einzeige für mich ich liebe dich mir ist egal das du mich auslachst nur weil freunde das nicht wiesen ich liebe dich ich liebe dich du bist der einzeige für mich

Deine Steffi                 Liebespost 10. Dezember 2010



in aller Kürze

ohne dich bin ich verloren


Ohne dich bin ich voloren


Liebesbrief vom 10. November 2010
von supharat1998@hotmail.com 

Anmerkung Wien-konkret: Zum Glück ging dieser Liebesbrief nicht verloren!  



Liebesbrief von Jessica an Andre B.

Liebesbrief von Jessica an Andre B.

ADRESSAT: André B.

Hallo mein Schatz,
ich bin so glücklich das du mir noch eine Chance gegeben hast. Ich bin überglücklich mit Dir! 21.01.2009 unser Tag.! ♥ nie mehr ohne Dich.! Ich liebe Dich über alles! ich könnte dir 1000 mal (& noch ein paar nullen dran gehangen) sagen, wie sehr ich dich liebe.. aber ich weiß es nicht in worten zu fassen das was ich für dich fühle & empfinde.. Nichts ist wertvoller als die Liebe.. unsere Liebe.!
♥ich liebe dich♥

Jessica M. Liebespost vom 3. November 2010



Liebesbrief von Kathi: Ich bin soooo sehr verliebt ...

Ich bin verliebt,
Ich bin soooo sehr verliebt,
in einen Boy so wundervoll.
Seine Augen so großartig, nicht zu vergleichen mit dem blau des Meeres.
wenn ich ihn seh ist es für mich als eine zweite Sonne, als ebe es eine andere Welt, viel bunter und schöner als diese es ist. Wenn ich in seine bezaubernden Augen sehe, vergesse ich mich selbst, spüre nur ein kribbeln im Körper.
Es gibt keine Mimente wo ich nicht an ihn denke, und seine Augen sehe. Wenn ich Wasser sehe, spiegelt sich sein Gesicht darin. Sehe ich die Sterne, entdecke ich sein funkeln darin.
Sein Lächeln ist das Beste was mir je passieren konnte.
Ein Geschenk Gottes, denn es scheint als wehre es nicht von dieser Welt. Würde er verschinden, würde ich ihn nicht mehr sehen, würde ich fallen immer und immer wieder. Doch sehe ich das strahlen seiner Augen dann kommt ein Hoffnungschimmer und das Grauen vergeht.
Ich möchte sein Lächeln sehen, das strahlen seiner Augen, immer und überall.

Kathi,   k.kathi1996@hotmail.com   15. Oktober 2010



Liebesbrief von Kathi

Ich fühle mich gut habe wieder einmal mut,
nur wegen dir verschwindet meine gier,
Ich sehe dich, vergesse mich,
spüre nur ein kribbeln im Körper um dies genauer zu beschreiben fehlen mir die Wörter.
Ich sehe dir tief in die Augen kann es einfach nicht glauben,
habe ein Herz verschenkt das nur dir gehört,
sehe alles nur mehr verschwommen,
habe trotzdem schon gewonnen,
denn das Schicksal hat mich zu dir geführt,
du bist der Einziege der meine Gefühle spürt.

Kathi,   K.Kathi1996@hotmail.com  15. Oktober 2010



Liebesbrief von Lisa

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir...
Wenn ich dich sehe weiß ich, dass mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist!!

Lisa,              Liebespost vom 26.8.2010



Liebesbrief von Jacqueline T.

ADRESSAT: markus1988@tmo.at

Baby ehemann
Ich hab ein großen fehler gemacht und es tut mir soo leid das weist du ich hab alles dafür getan damit du weist wie sehr ih dich liebe baby es gibt nur dich und das ein leben lang
du bist meine große liebe und das soll die ganze welt wissen nur dich will ich heiraten und alt werden
mit dir jeden tag wach werden und einschlafen
nur dir jeden tag sagen wie sehr ich dich liebe


schatz nur dich und sonst kein anderer mehr
ich liebe dich von herzen das musst du mir glauben

deine ehefrau                  Liebesbrief 24. August 2010



Liebesbrief an meinen Schatz!!!!!!

Liebesbrief von Nadine

Wenn ich Frühs aufwache bist du mein erster Gedanke. Wenn ich zu Bett gehe bist du mein Letzter. Dazwischen liegen nur unendlich viele Stunden, wo ich mit meinen Gefühlen bei Dir bin.
Seh Dich vor mir, so zart, mit rosa Bäckchen. Ein Strahlen in Deinen Augen und ein Lächeln auf Deinen Lippen. Warum gerade ich es bin, weiß ich nicht. Hättest jeden anderen nehmen können. Weißt du wie sehr ich Dich liebe.
Schau zum Himmel herauf siehst du dort die vielen kleinen Äuglein, es sind die Engel der Liebe. Sie schaun uns zu. Den ganzen Tag und schweben über uns, die Gefahren der Welt zu überstehen. Siehst du dort den Schmetterling ? Ich hab ihm gesagt: "Flieg zu ihm und sag ihm wie viel er mir bedeutet!". Selbst eine Million Worte reichen dafür nicht aus. Hörst du dort den Vogel singen ? Er erzählt von Deiner Schönheit, Deiner Klugheit und Deiner Ausstrahlung. Bist so gut zu mir, will für Dich alles tun. Dich sanft berühren und Dir die Hand führen.
Einsamkeit ist eine Qual, läßt jeden mit der Zeit erstarren. Bin so froh Dich gefunden zu haben. Weiß nicht was ich ohne Dich war. Du hast etwas an Dir, was mich so fasziniert. Wie ein Magnet ziehst du mich an und ich will mich auch nicht dagegen wehren.

ganzer => Liebesbrief von Nadine

Ach wie glücklich ich bin Deine Freundin zu sein
Nadine K.    Liebespost  26. Juli 2010



Mein Schatz Stefan

Liebesbrief von Kathi an Stefan

Kathi & Stefan

Du hast mir gezeigt was es heißt zu Leben,
du hast mir gezeigt wie es ist sich wohl zu fühlen,
du hast mir gezeigt zu genießen,
du hast mir gezeigt zu lachen,
du hast mir die wundervollen Kleinigkeiten gezeigt,
du hast mir die Liebe gezeigt.

Wenn ich ein Buch wäre hätte ich 1000 Seiten und auf jeder würde stehen wie sehr ich dich liebe!
Ich liebe dich mehr als alles andere in meinem Leben! 

      Liebesbrief von Kathi,     19. Juli 2010



Liebe ist wie eine Blume

sie erblüht kurz und verwelkt dann wieder
doch es giebt Blumen die halten eine ewigkeit!
dies sind die Blumen der Liebe!
Liebe ist schwer zu finden!
doch hast du sie gefunden, halte dich daran fest!
wenn sie vorbei geht!gib nicht auf!
die nächste Blume steht vor deiner Tür!

Liebesbrief von Silvi,  19. Juli 2010



Liebesbrief von Stefanie H.

Ich weine nicht weils regnet,
ich weine nur um dich.

Ohne dich ist für mich die ganze Welt still.
Du bist das einzige das ich will.

Mein Herz ist lehr und ich warte auf die Fülle-
in meiner lehren Herzenshülle.
Ohne DICH gehts nicht mehr.

Es gibt einen ganz besonderen Jungen,
den ein Mädchen nie vergessen kann..
ich liebe dich mein Leben lang.

Egal wie glücklich ich auch bin,
ohne dich macht mein Leben keinen Sinn.

Ich liebe dich so sehr..
für mich gibt es keinen anderen Jungen mehr.

...spürst du's nicht?-
Verdammt.. ICH LIEBE DICH

Stefanie               Liebesbrief vom 8. Juli 2010



Liebesbrief von Kerstin

Liebesbrief von Prinzessin KEKSI

Mein lieber Schatz!

So...
Mein Schatz ich liebe dich so sehr,
ärger gehts gar nicht mehr,
du bist der schönste Sonnenschein
auch auf einem heißen Stein,
wenn ich dich seh wird mir heiß,
dass mir anfängt zu rinnen der Schweiß
für dich fang ich jetz auch noch zum Dichten an,
auch wenn ichs gar nicht kann,
ohne dich gehts nimma mehr,
so wie Italien ohne Meer,
würd ich meine Sachen für eine Reise zusammen klappen,
und mir noch schnell ein Foto von dir schnappen,
du bist das BESTE was mir je passiert ist,
ne das ist jetz bestimmt kein Mist,

So Schatz jetz aber zu was anderem =)
Wir sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen
und bereue keinen einzigen Tag mit dir,
ich hoffe dieses Geständniss gefällt dir,

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES,

deine Prinzessin KEKSI  kerstingodl@rocketmail.com    24. April 2010



Liebesbrief von Harry

ADRESSAT: Romi

Liebe bedeutet dem anderen jeden wunsch von den augen abzulesen, jeden Tag so hingebungsvoll wie nur möglich den anderen beistehen. So jemanden zu finden ist schwieriger, als an einem Tag die Welt zu umgehen. Aber hast du den jenigen gefunden, ist es das schönste, das man sich vorstellen kann. Ich habe sie gefunden aber ich bin zu dumm um ihr die Liebe zu geben, die sie verdient. Ich hasse mich dafür. Liegt es wirklich in der Natur des Mannes Fehler zu begehen.

"Ich Liebe dich kleines" . Das habe ich Dir in der letzten Zeit zuwenig gesagt. Dann werde ich das mal wieder gut machen.
Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines
Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines
Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines
Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines
Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines   Ich Liebe dich kleines

Das war einmal für gestern

Harry, 13. April 2010



Liebesbrief von timcee an mincee

Liebesbrief von timcee an mincee

ADRESSAT: mincee

schatz ich lieb dich ich will dich nie verlieren du bist die einzige für mich ich will dir beweisen das für dich immer ein platz für dich in meinem hercen gibt!!!
lieb dich mein ein und alles !!!

lg timce deine sis
timcee  miss_tanya_999@live.de ,

11. April 2010



Liebesbrief von Madeleine an Tristan

Liebesbrief von Madeleine an Tristan

hallo tristan

ich wollte es dir schon lange sagen und hab schon dauernd überlegt wie ich es dir sagen möchte. jetzt weist du es das ich in dich verliebt bin!!

ich weiß das natalie auch in dich verliebt ist aber ich möchte einfach auch mal einen freund haben weil alle meine freundinnen einen freund haben und ich möchte endlich auch einen haben!!!

Madeleine  8. März 2010



Für dich meine Maus!

Liebesbrief Richard

Liebe Kerstin!

Wir sind fast schon 2 Jahre zusammen und für mich war es einfach die schönste Zeit!
Danke dir für alles!
Ich liebe dich!

Dein Richard!           Liebespost 2. März 2010
Richard.Kratochwil@gmx.net
 



Liebesbrief an meinen schatz


MEiN ENGEL AUF ERDEN :)

hmm .
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soLL obwohL ich dir erst am donnerstag eine nachricht schickte habe ich dir immer wieder vieL zu sagen und oft das probLem dass ich überhaupt keine ahnung habe wo ich am besten anfangen solL , ich versuch es einfach maL und hoffe das es mir geLingt und das wichtigste dass es dir gefäLLt !! ? :)

hmm . ich werde diesen tag niemaLs vergessen an dem ich dich kennen Lernte und schon gar nicht denn tag an dem ich dich das erste maL küsste , es war der schönste tag in meinem Leben . ich dachte mir oft und denke es mir auch heute noch oft : "man hab ich ein GLÜCK, einen soooo wunderbaren soo wunderschönen freund wie dich Lieben und begehren zu dürfen .

schatz , DU bist MEiNE GROßE LiEBE
und daran wird sich sicher nichts ändern . du brauchst auch keine angst haben das ich dich wegen jeder kLeinen diskussion gLeich betrüge oder zum nächst besten Laufe. schatz versteh doch bitteee endLich dass ich nur DiCH Liebe und nur DiCH will . du bist der einzige für mich . verdammt ich wiLL keinen anderen denn du gibst mir das was ich zum Leben brauche , dieses wunderschöne gefühL , dieses gefühL namens LiEBE , diese Liebe die ich immer suchte und niee fand , und es gibt nur einen bei dem ich sie findeee . und das BEi DiR . du bist einfach alLes für mich MEiN LEBEN meine kLeine weLt .

ganzer => Liebesbrief von Jani

iCH LiEBE DICH MEiN ÜBERALLES GELIEBTER TRAUMMANN . :)

klaineszengal@hotmail.de   Liebespost 1. März 2010
 



Liebesbrief von Tanja an ihren Andi

ADRESSAT: an meinen Schatz Andi

Hallo mein Schatz!!!

Auf diesen Weg will ich dir sagen und zeigen das ich dich über alles auf der Welt liebe. Wie ich dich das erste mal gesehen hab hab ich mich sofort in dich verliebt. Obwohl es lang gedauert hat bis wir zusammen gekommen sind, hab ich die hoffnung nicht aufgegeben das wir zusammen gehören.
   Und jetzt sind wir endlich schon ein paar Monate zusammen und ich geb dich nie mehr her, du bist das aller beste was mir je passieren konnte. Ich hab dir von Anfang an mein Herz geschenkt und bei dir soll es für immer bleiben.
   Eine Woche ohne dich ist wie die Hölle auf Erden, ich brauch dich neben mir, am liebsten Tag und Nacht. Will jeden Nacht mit dir einschlafen und mit dir zusammen aufwachen.
   Mein Schatz ich liebe dich über alles, von ganzen Herzen, du bist mein Leben, meine Welt. will nie mehr ohne dich sein, du bist alles für mich.
   Möcht mein Leben mit dir verbringen, eine gemeinsame zukunft, dass alles will i nur mit dir!!!!

ICH LIEBE DICH EINFACH ÜBER ALLES AUF DER WELT UND WILL DICH NIE MEHR VERLIEREN!!!!!!!!!

KUSS DEIN SCHATZI

Tanja  tani23@gmx.at                 Liebespost vom 9.12.2009



Liebesbrief von Tanja an Andi

ADRESSAT: an meinen Schatz Andi

Hey mein Schatz.,...

Wollt dir auf diesen Weg sagen, dass ich dich über alles auf der Welt liebe. Du gibst meinen Leben einen neune Sinn, ich bin wirklich wahnsinnig verliebt in dich. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Du bist meine Welt, mein Leben.

Weiß das ich oft anstrengend bin, nur das liegt daran, dass wer versucht uns auseinander zu bringen, und das anscheinend mit allen mitteln. Und ich will einfach nicht das diese Person uns auseinander bringt, weil ich dich einfach von ganzen Herzen liebe. Ich liebe dich wie verrückt.

Ich bin echt glücklich mit dir, und hoffe das wir für immer zusammen bleiben. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben....

Wenn du bei mir bist, mich küsst, mich umarmst, dann fängt mein Herz wie wild zu schlagen an und ich will dich gar nicht mehr loslassen. Würd am liebsten Tag und Nacht bei dir sein, mit dir einschlafen und mit dir aufwachen.

Wollt einfach nur, das du weißt das ich dich wirklich liebe, auch wenn ich dich in letzter Zeit oft anzwidere. Ich liebe dich wirklich, nur dich!! Ich werd dir immer treu sein, du bist einfach alles für mich. Glaub einfach, das du der Richtige für mich bist, will dich nicht mehr verlieren, und das kann ruhig dir ganze Welt wissen!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT MEIN SCHATZ
Tanja  tani23@gmx.at              Liebesbrief vom 22.11.2009



Liebesbrief II von Cindy: Für Feri du bist die Liebe meines Lebens !!!


Mein Liebster,
ich habe dich kennen gelernt und habe von anfang an gewust du bist meine große liebe.
Am 19.2.2008 war es dann so weit wir haben uns verlobt der schönste tag in meinen leben. Ich war über gücklich dich kennen gelernt zu haben, du bist der beste Traummann den man sich wünschen kann.
Ich Liebe einfach alles an dir deinen character, deinen scharm, deinen ausdruck mir zum zeigen das du mich liebst,deine Augen, deine Lippen, deinen Körper einfach alles ist wundervoll an dir.Du bist der Mann der mich zum Lachen bring wenn es mir schlecht geht. Du bist immer da für mich in guten wie in schlechten zeiten.
Du bringst mein Herz zum Rassen wenn du bei mir bist oder ich nur an dich denken muss. Du bist einfach wahnsinn. Du bist das beste was mir je in meinen Leben basieren hätte können was besseres möchte ich nie haben. Du bist die Liebe meines Lebens und wirst sie für immer bleiben. Mein herz gehört dir du hast es von ersten tag an erobert und da bin ich glücklich darüber.
Ich Liebe dich verdammt viel du bist meine ein und alles und wirst das immer bleiben.

I LOVE YOU VERY MUTCH
Dicken Zungenkuss für meinen Traummann
deine Cindy                                                       Liebesbrief 6. November 2009

Ps: Werde nie das erlebniss mit dir vergessen bei meiner oma =)



Liebesbrief von Cindy an Feri

Liebesbrief  von Cindy an Feri,

Kußfoto von Cindy & Feri

ADRESSAT: Für Feri ich liebe dich unheimlich viel für immer !!!

Ich sage die Worte Ich liebe Dich so oft,
daß ich mich manchmal frage
ob Du das Gefühl das damit verbunden ist,
als selbstverständlich hinnimmst.
Ich hoffe Du verstehst, daß ich diese Worte nicht nur verwende,
um ein Gespräch zu beginnen oder zu beenden.
"Ich liebe Dich" ist meine Art Dir mitzuteilen,
daß Du mich im tiefsten Herzen berührt und zum Leben erweckt hast.
Du hast von meinem Herzen Besitz ergriffen,
und was auch geschehen mag, es wird Dir immer gehören.
Du hast mich gelehrt zu lieben.
Du hast alle meine Abwehr durchbrochen und mir Mut zugesprochen.
Du hast vieles in mir wachgerufen, dessen ich mir nicht bewußt war,
und Du hast mich Dinge fühlen lassen, die ich nie zu fühlen wagte.
Du besitzt nicht nur Geduld und Fürsorge, sondern auch das nötige Verständnis, das für unsere Beziehung so wichtig ist.
Wenn ich also "Ich liebe Dich" sage, dann tue ich das nicht aus Gewohnheit.
Es ist meine Art Dir für Deine Liebe zu danken und Dir etwas von der Freude zurückzugeben, die Du mir bereitest und bereitet hast.

Ich Liebe dich verdammt viel du bist mein ein und alles und das bis ich sterbe.

Cindy, Liebespost vom 30.10.2009



Liebesbrief von Denise an Bettina

WIDMUNG: Bettina!! Nur Duu Zählst In Meinem Leben..!! Ich Liebe Dich...!!


SchaTzZ..!?

Ich liebe Dich Soo Sehr..!!
Ohne Dich Hätt Ich Keinen Grund Mehr ZuLeben..!!
Jede Sekunde Ohne Dir Ist Einfach Der Horror..!!
Duu Bist Das Beste Was Mir Jee Passiert Ist..!!
Die Frauu Von Der Ich Immer Geträumt Habe..!!
Ich DeinzZ & Duu MeinzZ Für Immer...!!

Denise & Bettina Since 13.o6.o9

Glaube mir,
ohne dich würd ich sterben,
würd nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind,
Zeit,die ohne dich verrinnt!
Glaub mir,ohne dich könnt ich nicht leben,
der Himmel hätte keine Sterne mehr!
Unsere Herzen würden eins
und ohne deins stirbt meins!

Denise, baby_w11@hotmail.com     Liebespost vom 29.10.2009



Liebesbrief von Ani an Michi

Liebesbrief Ani

Liebesbrief von Ani

ADRESSAT: Michi

** an DiiCh**

Dass mein Leben etwas anders verlief als das was man unter „normal“ bezeichnet, habe ich schon immer gewusst. Da ich eher ein kalter Mensch bin, habe ich bis jetzt nicht viel drüber nachgedacht. Manchmal hatte ich gar das Gefühl ein Fisch zu sein: eben gefühllos und gleichgültig, weder ein gutes noch ein schlechtes Gewissen...
So war es auch mit der Männerwelt, die mich auch nie besonders interessierte. Ich hatte auch noch nie eine fixe, ernste Beziehung... Die meisten waren für mich nur Marionetten, ein netter Zeitvertreib und zum Schluss unnötige Mücken....

Wie ich schon erwähnt habe, verlief mein Leben alles andere, als ich es mir vorstellte. Im letzten Schuljahr war es aber besonders chaotisch ..^^Als ich nach Wien geflüchtet bin um mein Leben auf Neue zu organisieren, haben sich gravierende Dinge herausgestellt, die mein Leben um 90 Grad drehten... Ich bin damals alle Risiken eingegangen und mich in das Wiener Nachtleben gestürzt. Je mehr ich mich hinein steigerte, desto weniger und weniger interessierte mich die Männerwelt mit dem ganzen Zubehör^^

Eines abends kamst DU...
Zu erst habe ich Dich wie gewöhnlich verachtet. Eine Weile später traf ich Dich wieder.


... => ganzen Liebesbrief von Ani lesen (und auch die Leserreaktionen)

Irgendwie bereue und freue mich zugleich Dich kennen gelernt zu haben...

THANK YOU
Ani, anastasia89@sms.at             Liebespost 15.9.2009



Liebesbrief von Gerhard an Sylvia:

Für meine Große Liebe Sylvia 
Ich Liebe Dich!

Obwohl ich weiß, dass Du mich vielleicht nie mehr Lieben kannst, Liebe ich Dich.
Ich kann ohne Dich nicht leben
Wenn Du nicht mehr bist, was hat da Leben noch für einen Sinn?
denn ich brauche Dich.

Denn erst du hast meinem Leben wieder neuen Antrieg gegeben,
ohne dich wer ich schon lange verloren gewesen
Wenn Du nicht da wärst, dann wäre ich auch nicht da.
Du bist etwas ganz besonderes für mich,weil du mir erst gezeigt hast was wahre Liebe bedeuten kann.
Ohne Dich ist alles bedeutungslos geworden,weil das wichtigste in meinem Leben fehlt!

Ich Liebe Dich Sylvia für immer und ewig
bis im Leben nach dem Tod werde ich Dich lieben.

In Liebe Dein
Gerhard                dragonhard219@hotmail.com     Liebespost vom 17. Juli 2009



Liebesbrief von Andrea an Ronny

Liebesbrief Andrea

Deine Andrea

ADRESSAT: Ronald H. 
Mein Liebeling, lieber Ronny...

wir sind jetzt 27 Jahre zusammen, 18 davon verheiratet und wenn ich manche sagen höre wie sie an ihrer Beziehung "arbeiten"..denke ich mir: mit dir war es keine Arbeit.

98,2% unserer Zeit war es sehr sehr leicht dich zu lieben- du bist ein wundervoller Mann: leidenschaftlich, sehr sehr sexy, du riechst und schmeckst gut, bist attraktiv, erfolgreich und hast eine soo genialen Humor...und du bist für unserer Kinder ein Papa den sie immer lieben werden.
Ich hab viel von dir gelernt: zuhören z.b. und dass ich manchmal Hilfe annehme und nicht immer alles alleine machen muss, und dass ich mehr darauf achte Zeit mit Menschen zu verbringen die mir gut tun.

Danke, dass du mich so sein lässt, wie ich bin.
Für jetzt und für immer. Ich liebe dich
Alles alles Gute zum Geburtstag
Deine Andrea

Andrea   andrea.helmel@gmx.at                Liebesbrief vom 6. Juli 2009



Liebesbrief von PaTriicK

WIDMUNG/ADRESSAT: an das unGlauBLichste mädChen dieser WeLt. 

Heeejj spaatz.

Wie ich dich das erste maL gesehen habe bin ich fast vor lauter staunen umgefaLLen. weiL duh einfach soo umWErfend Hübsch bist. wie du mit mir das erste maL gesprochen hast HaT mein Bauch angefangen zu kribbeLn, weiL deine stimme mich verzaubert hat. wie duh das erste mal geLächeLt hast wusste ich, dass DEIN lächeLn das absoLut schönste, bezaubernste und einzigartigste LächeLn auF dieser weLt ist.!

Wie duh nicht bei mir warst dachte ich an dich. sekunde für sekunde. Und am Liiebsten wäre ich ständig bei dir.. Die Stunden mit dir vergehn wie seKunden für mich. Die seKunden oHne dich vergehn wie stunden.. BitTee verLass mich nicht weiL sonst komt mir mein Leben wie eine ewigKeit vor.
iiCh kann nur Sagen vom ersten moment an aLs ich dich saHee wusste ich das duh was gaanz besonderes bist ! und das es dich Bestimmt nur einmaL gibt.! und ich habe dich geFunden. Das aBsuLute beste MädChen auF dieser WelT --> diiCh !

vL ist der TeXt ein bissChen chaotisch geschrieben. aber das Liegt daran das duh mir den kopf verdreht hast und ich immer an dich denken muss und nicht mehr kLar denken kann.
ich könnte noch ewig lange über diCh schreiBen.
aber ein paar simpLe wörter sagen alles:
iiCh haBe mich ungLaubLich in dich verLiiebt !

duh bist aBsuLt das BesTee mädChen aUF der WElt !!!

iCh Liebe Dich
PaTriicK                                 Liebespost vom 3.7.2009



Liebesbrief von manuela an michael jackson

Liebesbrief an Michael Jackson

Adressat: michael jackson

nun ist es passiert du bist nicht mehr unter uns. wie ich hörte du bist für immer von der welt gegangen. ich wollte es nicht glauben. doch dann sah ich es in die nachrichten. für ein moment hielt ich den atem an. ich war so traurig und fragte mich warum? gerade du. ich liebte deine musik. ich höre mir sie tag und nacht an. du fehlst mir ja so. ich hoffe dir geht es jetzt gut. ich werde dich nie vergessen.

in trauer manuela für king of pop
michael jackson                                          Liebesbrief vom 2. Juli 2009



Liebesbrief von ALEX an Corinna

Liebesbrief Alex

WIDMUNG: 
für meine einzige und größte Liebe: CORINNA 


MEIN LEBEN!!!!!!!!!!

Ich hatte eine Pistole an meinem kopf.
Doch ich spürte nichts!!!
Ich hatte ein Messer in meiner Brust,
Schnittwunden an meinen Armen.
Doch ich spürte nichts!!!
Ich raste einem Abgrund entgegen.
Doch ich spürte nichts!!!
Ich stand Menschen gegenüber, die mir nur Böses wollten.
Doch ebenso spürte ich wieder nicht!!!

Aber als ich dich zum ersten mal sah
Spürte ich LIEBE.

=> ganzer Liebesbrief von Alex

Alex     alexczirjak@inode.at           Liebesbrief vom 16. Juni 2009



Liebesbrief von Mellie: Danke für alles mein Schatz!

ADRESSAT: Torsten

Ich kann Dir nicht sagen, wie glücklich ich bin Dich zu haben. Es ist schon erstaunlich, dass ich so lange ohne Dich ausgehalten habe. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass es so jemanden wie Dich überhaupt gibt. Jemanden, der so unendlich süß, zertlich und verständnisvoll ist, wie du es bist.
Ich habe niemals zuvor Gott um etwas gebeten. Aber heute und in alle Ewigkeit hoffe ich, dass unsere gemeinsame Zeit niemals zu Ende geht und in 10 Jahren noch nebeneinander aufwachen, uns in die Augen schauen und uns sagen, wie sehr wir beide uns lieben.

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie es so kam, dass wir beide uns überhaupt lieben gelernt und lieben gelernt haben. Ein Zufall? Ich habe mich gefragt, wieso wir so viel gemeinsam haben. Ein Zufall?

...

Wiedermal habe ich gemerkt, dass es unmöglich ist, meine Liebe an Dich zu beschreiben. Wiedermal habe ich gemerkt, dass man Liebe einfach nicht beschreiben kann.
Ich will Dich niemals verliere

ICH LIEBE DICH
Mellie   melaniesander@rocketmail.com                    Liebesbrief vom 3. Mai 2009

Ganzer Liebesbrief unter => Liebesbrief Mellie



Liebesbrief von Gott (Bibelzitate):

zum Abspielen des Videos 1x auf das Bild klicken





Liebesbrief: Geh für Dich durch die Hölle

Als ich dich das erste Mal sah dacht ich, du bist meine "Große Liebe"....

Doch als ich das zweite Mal sah, war ich felsenfest davon überzeugt, dass du meine Große Liebe bist und das ich an mein Lebensende mit dir enden möchte....

Ich kann und will nicht ohne dich leben....
Du bist ein Teil von mir, mein Leben ich will nicht ohne dich....

Du hast mir gezeigt, dass das Leben nicht nur aus "Trinken" oder "Drogen" besteht ich bin dir dankbar für die schönste Zeit die DU mir gegeben hast ich danke dir vom ganzem Herzen....

Bitte komm zurück zu mir, zu dem Menchen der für dich durch die Höhle gehen würde....
Ich liebe dich....

MäXchen      maxsnooker@gmx.at                      Liebesbrief von Mäxchen 22.3.2009



Liebesbrief von Alexa an Jörg

Immer wieder muss ich an Dich denken,
würde dir so gerne mein Herz schenken.

Immer wieder möchte ich dir sagen,
würde es so gerne mit dir wagen.

Einmal in deinen Armen liegen,
gemeinsam in den 7 Himmel fliegen.

Doch dann werde ich wieder wach... mitten in der Nacht und weiß das es nie passiert.
Ich wieder alleine bin und dich verloren habe ... MEINEN BESTEN KUMPEL!
Ich kann die Zeit nicht zurück drehen, aber ich glaube, auch dann hätte ich dich verloren ....
denn mein Herz ist bei dir!!!

Alexa,  aw7370@yahoo.de                 Liebesbrief vom 21.3.2009



Liebesbrief von Kerstin

 ...........schatz.......................
Ich liebe dich so sehr du bist mein ein und alles
mit dir kann man so viel spass haben was mann mit die andren nicht haben kann
ich will mit dir für immer und ewig zusammen bleiben ich hoffe es bringt uns keiner ausernander

BBy du bist meine nr eins

ich liebe dich für immer
deine kerstin                             Liebesbrief vom 8. Februar 2009



Liebesbrief von Carola Rother: an meinen Mann

hallo mein schatz
ich weiß das du meinen liebesbrief vielleicht gar nicht lesen kannst, aber ich schreibe ihn trotzdem. seit dem 18.02.2008 hast du mich zu deiner witwe gemacht, aber meine liebe zu dir ist heute noch genau wie damals. Du bist und bleibst mein Mäuschen. Ich liebe dich jeden tag ein bißchen mehr. Es ist so schwer ohne dich zu leben. Iich gehe jeden Tag zu deinem Grab. Lasse es vielleicht 8 Tage gewesen sein in dem Jahr, wo ich nicht an deinem Grab war. Aber das auch nur, weil damals der Umzug war und dann war ich auch ein paar Mal krank. Aber sonst war ich jeden Tag da.

DU HAST MIR GEZEIGT, WAS LIEBE IST
DU AHST MIR GEZEIGT, WAS ZÄRTLICHKEIT BEDEUTET
DU WARST MEIN MANN, MEIN FREUND, MEIN GELIEBTER
DU WARST UND BIST DAS BESTE, WAS MIR IM LEBEN JE PASSIERT IST
ICH LIEBE DICH SO SEHR SO SEHR

ES TUT SO UNSAGBAR WEH OHNE DICH ZU LEBEN

WENN ICH EINEN WUNSCH HÄTTE ZU ENTSCHEIDEN, OB ICH EINEN HAUFEN GELD HÄTTE ODER DICH, ICH WÜRDE MICH FÜR DICH ENTSCHEIDEN. ICH HABE NUR EINEN WUNSCH: KOMM BITTE ZU MIR ZURÜCK. ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN MAEUSCHEN

ICH HOFFE, DU KANNST ES LESEN.
ICH LIBE DICH   ICH LIEBE DICH   ICH LIEBE DICH AUF EWIG

Carola      DUSTYROTHER@ARCOR.DE                           Liebesbrief vom 7.2.2009



Liebesbrief mit Bitte um Verzeihung von Richard Kratochwil

an Kerstin G.

Hallo liebe Kerstin.

Ich weiß eigentlich nicht, wie ich am besten diesen Brief beginnen sollte!“ Oder vielleicht willst du ja schon keinen Brief mehr von mir. Das wäre dann auch verständlich!“ Denn wie ich mich heute am Nachmittag gegen über zu dir verhalten habe, das war das Letzte. Ich wei?, ich hätte mich nicht so scheiße verhalten sollten gegenüber zu dir. Liebe Maus ich weiß, daß du mir das nicht mehr glauben wirst, aber es tut mir unendlich Leid das was ich heute alles gesagt zu dir habe. Auch ich großer Trottel habe mit dir auch noch Schluss gemacht, nein ich hätte das nie im Leben zu dir sagen dürfen!“ Es tut mir auch das unendlich Leid. Du musst das mir bitte glauben.

Schau Kerstin, du bist das Beste was mir je passiert ist. Es tut so gut, wie du mich gern hast...Prinzessin du bis die beste Frau auf der ganzen Welt unsere Liebe ist einzigartig, du gibst mir alles was eine wahre Liebe aus macht. Du bist immer ehrlich zu mir, bist für mich da wenn ich dich brauch, hilfst mir wenn ich keinen Ausweg mehr sehe, hörst mir zu gibst mir Ratschläge und sagst mir auch wenn ich was nicht richtig mache.. Ich hatte schon viele Beziehungen doch noch keine war so intensiv und voller Liebe wie diese.. ohne dich kein mich.. keiner kann sich zwischen uns stellen den Engel fliegen einsam doch wir gemeinsam. Ich möchte dir hiermit sagen, wie sehr ich dich liebe
und das ich mit dir alt werden möchte ! Du bist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Du bist das wichtigste in meinen Leben! Ich habe dich gesucht und gefunden. Vor dir habe ich nicht mehr gewusst was Liebe ist. Das wurde mir einmal genommen das Gefühl zu lieben und wie es ist geliebt zu werden.

Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber du nimmst mich so wie ich bin!!!

Ld dein Richard   Richard152@sms.at                    Liebespost vom 29.1.2009



Liebesbrief von **tine** an Chris

ADRESSAT: an chris !!

Ich liebe dich so sehr,
ohne dich ist mein Herz leer.
Ich liege jede Nacht wach
und muss an dich denken,
jede minute meines lebens
möchte ich dir schenken.
Als ich erfahren habe,
dass du mich nicht liebst,
ist meine Welt zusammengebrochen
und mein Herz stehen geblieben.
Ich versuche mich jeden Tag abzulenken,
trotzdem muss ich immer wieder an dich denken.
Ich sehe dich jeden Tag,
jeden Tag lieb ich dich ein bisschen mehr.
Ich könnte sogar allen schwören,
dass wir für immer zusammen gehören.
Du bist alles für mich,
denn ich liebe nur dich,
ich hoffe du fühlst genauso wie ich,
denn mein Herz zerbricht
und meine Seele weint innerlich.
ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN !!!!

**tine**                       Loveletter vom 14.1.2009



Für einen ganz besonderen Menschen!!!

Liebesbrief für Anna von Nicole

Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich gern hast...BABY ANNABELL du bis die beste Freundin auf der ganzen Welt unsere Freundschaft ist einzigartig, du gibst mir alles was eine wahre Freundschaft aus macht, du bist immer ehrlich zu mir, bist für mich da wenn ich dich brauch, hilfst mir wenn ich keinen Ausweg mehr sehe, hörst mir zu gibst mir Ratschläge und sagst mir auch wenn ich was nicht richtig mache.. ich hatte schon viele beste Freundschaften doch noch keine war so intensiv und voller Liebe wie diese.. ohne dich kein mich.. keiner kann sich zwischen uns stellen den Engel fliegen einsam doch wir gemeinsam...Ich hab dich gern.... DEIN VERLASSEN WÜRDE WELTEN ZERSTÖRN DOCH DARAN WILL ICH NICHT DENKEN VIEL ZU SCHÖN IST ES WENN WIR UNS GEGENSEITIG FREUNDSCHAFT SCHENKEN!
Danke ANNA das es dich gibt!!!

Für Anna H. von Nicole F.                                                E-mail 4. Jan 2009



Liebesbrief an die heimliche Liebe

WIDMUNG/ADRESSAT: Heiimliiche Liiebe 

Liiebling,
Ich weiß soo unglaublich viel von dir,
aber ich denke es ist zu früh..
Dein Lächeln verzaubert meine Welt.
Wenn du weinst drückst du dich aus..
So wie du Dinge löst oder machst, wie im Traum!
Ich weine..

Du bist einfach wundervoll..
Darum sag ich es nie,
Ich liiebe diich eiinfach!!
Love Liina                                              Loveletter 6.12.2008



Liebesbrief an scHatZiiii mathias

....................schatz?.........................

...Ich möchte dir hiermit sagen, wie sehr ich dich liebe
...und das ich mit dir alt werden möchte !
...Du bist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte.
... du bist das wichtigste in ...
...meinen leben!!!
...ich habe dich gesucht und gefunden...
...vor dir habe ich nicht mehr gewusst was liebe ist...
...das wurde mir einmal genommen...
...das gefühl zu lieben und wie es ist geliebt zu ...werden...
...ich weiss ich bin nicht perfekt, aber du nimmst mich ...so wie ich bin!!!
will dich nie valian mein ScHaTz...
...ich bin so froh das ich dich hab  

Michelle          Liebesbrief vom 8. November 2008



Liebesbrief von Anni an Jonas: ich werde dich für immer lieben..

lieber jonas,

ich liebe dich über alles!!
doch ich weiß.. du hasst mich!!

vielleicht sollte ich dich in Ruhe lassen?!
vielleicht sollte ich dich vergessen.. vielleicht..!!

doch..
Vieles kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt.
Doch nie kann ein Mensch vergessen, den, den man von HERZEN liebt!

was soll ich denn nur machen?

deine Anni              Liebesbrief vom 28.10.2008
Ganzen Liebesbrief von Anni => Ich werde Dich für immer Lieben



Liebespost an einen Unbekannten

Kannst du nicht für immer bei mir sein ?
Mich Lieben,
Mich Spüren,
Mich für ewig durchs Leben führen??
Wäre das zu viel verlangt ??
Leider schon !! 

Sarah L.             Liebespost vom 13.10.2008



Liebesbrief für Diddi !

Als ich Dich das erste mal sah, war ich noch ein Mädchen und ich konnte Dir nicht sagen. was ich fühle. Aber heute bin ich eine Frau! Und als ich Dich wieder sah nahm ich allen Mut zusammen und offenbarte Dir meine Gefühle, aber Du liest mich stehen. Aber ich kann Dich nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH

Simone                                                          Loveletter: 17. Juni 2008
    



Ältester Liebesbeweis stammt von 1894

... Gegen 5 Euro kann man sich dort, nach Studium eines entsprechenden Liebesbotschaften-Führers, eine Hörcassette der ausgesuchten Liebeszeugnisse ausborgen und anhören. Besprochen wurden die Texte durchwegs von altersadäquaten Laien, denn, so Straub: "Wenn die Texte nicht ganz so geschliffen sind, sollen auch die Stimmen nicht ganz so geschliffen sein." Texte älteren Jahrgangs, - der älteste Beitrag stammt aus dem Jahr 1894, der jüngste Liebesbeweis vom heurigen "Valentinstag" - wurden hingegen von professionellen Schauspielern besprochen, da diese - nochmals Straub - "besser dem speziellen Jargon früher Liebesbriefe gerecht werden."

Quelle: Rathauskorrespondenz vom 10.5.2006; Ganze Presseaussendung über die 5000 Liebesbriefe => Klick
 

Die einzelnen Liebesbriefe


* Liebesbrief an Robbie Williams