Wien

Liebesankedoten

Ich hoffe du lernst mir zu vertrauen - irgendwann - ganz ohne Sorgen

Ich hab dich betrogen, ich weiß, es tut mir leid.
Ich hab dich belogen, ich weiß, es tut mir leid.

Ich wurde bewogen von Dummheit und Neid -
doch jetzt sind wir eins- und heilen die Zeit.

Ich wollte du weist wie sehr ich sehne, deine Gedanken verstehn, dein Misstrauen verwehen.
Ich wollte du weist wie sehr ich mich quäle, dein Misstrauen verzeihe, deine Angst erleide.
Ich hoffe du gehst - denn ich bin zu schwach - und kommst wieder gewachsen - an Liebe & Glück - Mut & Vertrauen.

Ich hoffe du lernst mir je zu vertrauen -
nicht heute -
nicht morgen -
doch irgendwann - ganz ohne Sorgen.

Nina G.           25. Juni 2012



Liebesanekdote von Angie

ADRESSAT: An meine beste Freundin 

Man(n) verletzte dich sehr,
auch mir fiel es schwer,
deine Schmerzen zu sehen,
drum lass es vergehen.
Denn Liebe heisst Freiheit und freiheit heisst Glück,
denk stets nur nach vorne, und niemals zurück!

Angie     14. August 2011



Glaub mir, ich würd' dir alles geben.

Ich stell mir vor, wie ich dich küsse.
Du weißt nicht, wie sehr ich dich vermisse.
Ich brauch nur dich in meinem Leben.
Glaub mir, ich würd' dir alles geben.
Wie gerne würde ich dich jetzt spüren,
deinen Körper zärtlich berühren.
Nur deine Lippen auf meiner Haut fühlen.
Ich verspreche dir, du wirst mich nie verlieren!
Denn mein Herz schlägt nur für dich!

girly            liebespost 12. März 2011



Liebesanekdote von Liisa:

Du willst wissen was mir wichtiger ist ...
DU oder MEIN LEBEN??
Ich antworte Dir :"Mein LEBEN"
Du wirst mich verlassen ohne zu wissen , dass DU mein LEBEN bist!!
Ich liebe dich !!

Liisa                    Liebespost, 22. November 2010



Was ist es für ein Gefühl?

Was ist es für ein Gefühl wenn man weinen und doch lachen kann,
wenn man freundliche Worte sagen und doch jemanden anschreien kann,
wenn man jemanden knuddeln und ihn doch schlagen kann?

Was ist es für ein Gefühl wenn alles so einfach wäre, es aber doch so schwer ist?,
Wenn man jemanden liebt, den man nicht lieben kann,
wenn man jemanden umbringen und doch für ihn sterben kann?

Was ist es für ein Gefühl wenn man wach ist, aber doch schlafen kann,
wenn man eifersüchtig ist und man sich trotzdem für den anderen freut? ,
wenn es die Wahrheit und doch die Lüge ist?

Was wär es, wäre es Liebe, Freundschaft oder Hass?

Wäre es das Gefühl der Freundschaft, warum würde man alles für ihn tun?
Wäre es das Gefühl der Liebe, warum kann man denn nicht lieben?
Wäre es das Gefühl von Hass, warum würde ICH dann für dich sterben?

Schokii P.        22. September 2010



Du und Ich für immer .. !!

Rene <3 Nici since 01.06.2007
This is a real and never ending love ..

Du oder KEINE !
Danke für alles .
Ich liebe dich <3

Rene T.   21. September 2010 



Liebesanekdote: Die Liebe ist einfach ein Rätsel.

Liebe

Jeder will sie.
Keiner schätzt sie.
Niemand achtet sie.
Viele brauchen sie.
Alle glauben sie zu kennen.
Manche haben sie gefunden.
Wenige habens sie verloren.
Kaum einer sieht sie auf den ersten Blick.
Die Liebe ist einfach ein Rätsel.

Stefanie, Liebespost 17.5.2010  



MEiNE GRoßE LiEBE

Am 18.12.2009 Lernte ich einen besonderen menschen kennen ich war sofort von iHM fasziniert und angetan , obwohl ich ihn noch nie sah, doch er machte mich nicht gleich an so wie alle anderen zuvor sondern ich musste um ihn kämpfen . .
am 22 .12.2009 habe ich erfahren das meine damalige beste freundin und ihr freund in das shooppingcenter fahren und ob ich mitkäme und ich wusste ja, dass ihr freund meinen jetzigen freund kennt . und der kam auch mit. es war soweit wir sahen uns das erste mal und ich war hin und weg . obwohl ich zu diesem zeitpunkt einen freund hatte . und er ziemLich angepisst war weil er sich dachte dass er keine chancen mehr bei mir habe . am 23.12.2009 war ich dann party machen und er war auf der gleichen hihi * und jaaa er hat mich immer noch ignoriert und wollte noch immer nichts mit mir zum tun haben , da ich ja einen freund habe und mit ihm aber geflirtet habe. .. .
am 24.12.2009 schrieb er mir auf einmal gaaanz Lieb und er meinte er bräuchte auch wen zum Lieb haben , und ich sagte ja ich könnte dich doch Lieb haben doch er sagte wieder: du hast ja einen freund .
und ich : wer weiß wie Lange noch . .
ich habe nur mehr darauf gewartet dass endlich was passiert den denn freudn was ich da hatte de war mir sowas von egaal. ich schrieb noch bis in die frühen morgenstunden mit ihm .
und am 25.12.2009 der beste tag meines Lebens muss ich ganz ehrlich sagen war wir wieder unterwegs . und jaaa was soLL ich sagen wir haben uns an diesem abend das erste mal geküsst und wollte gar nicht mehr aufhören . dannach schrieb er mir . WOW ich glaub ich träumeee es war soo schön . und ich muss ehrlich sagen seit diesem zeitpunkt habe ich mich in ihn verliebt und mit der zeit die schönee zeit alles einfach hat mir gesagt das er meine große Liebe ist und ich ihn niemals verlieren möchte . 

klaineszengal@hotmail.de           Liebespost 1. März 2010



Jeannine: Ist es Liebe?

Ist es Liebe?

Ich weiß nicht was dieses Gefühl in mir ist,
bin glücklich und zugleich verwirrt.
Denn jedesmal wenn ich an ihn denke bin ich glücklich aber doch zugleich unendlich traurig.
Aber dieses Gefühl in mir ist so stark ich kann es nicht vergessen.
Jedesmal wenn ich ihn sehe, macht mein Herz einen sprung. doch zugleich weiß ich, es bleibt nur wenig zeit zuzweit.
Wenn ich nur wüsste, ob er auch dieses Gefühl in sich trägt was man nicht in worte fassen kann.

Jeannine           E-mail 7. Februar 2010



Liebesanekdote von muki

es waren einmal zwei paare und sie liebten sich.
doch eines tages war ein sehr schlimmer streit und sie trennten sich. am nächsten tag wollten sie sich entschuldigen aber leider ging es nicht. die frau dachte jeden tag an seinen mann, aber der mann nie an die frau. nach einem monat sagte die frau zu ihren mann: "ICH LIEBE DICH". der mann schaute und sagte: "ICH DICH ABER NICHT".

die frau war so traurig. sie weinte tag und nacht, aber der mann war sehr glücklich. nach zwei monaten .... der mann kam um sich zu entschuldigen und die frau nahm es nicht an sie sagte: "tja jetzt musst du tag und nacht weinen!!!!"
so endete die geschichte

Muki          E-mail 2.2.2010



Liebesanekdote von psytastic noiz

ADRESSAT: Licht 

man sieht dich nicht
man begreift dich nicht
spüren scheint die wirklichkeit um dich
hat man dich, liebt man
enfernst du dich, hasst man
doch bist du der einzig Sinn
und das höchste was ich will.

von psytastic noiz  steingrob@bluewin.ch     E-mail 14. Januar 2010



Liebesanekdote: Ich schwimme in einem roten Meer.

Ich schwimme in einem roten Meer.
Jahrelang war ich auf der Suche nach dem Gefühl, welches mir einst Menschen,
die in meinen Augen glücklich schienen, vergeblich zu beschreiben versuchten.
Ich suchte vom tiefsten Tal bis hinauf zum höchsten Berg, vergeblich.

Ich schwimme in einem roten Meer.
Am höchsten Berg angekommen musste mein rastloses Herz feststellen,
dass mein Ziel unauffindbar sei. Jeden Weg, den ich auf meiner Reise einschlug,
führte mich ins Nichts. Ich war bereit mich fallen zu lassen.

Ich schwimme in einem roten Meer.
War mein Ziel doch so ungewiss, so ist es der Tod nicht. Ich war bereit Abschied zu nehmen, Abschied von der Welt, die mich um den Sinn des Lebens betrog.
Ich ließ mich endgültig fallen, doch auch dies vergeblich.

Ich schwimme in einem roten Meer.
Ich wurde aufgefangen. Ein rotes Meer vermochte es meinen Sturz abzufangen.
Treibend auf dem sicheren Wasser, schien die Sonne seit Jahren wieder auf meinem Haupt. Ich war glücklich, bin es noch immer.

Seit jeher schwimme ich in einem roten Meer, und bin glücklich dieses Gewässer aufgefunden zu haben, ehe meine Knochen zu Staub zerfallen wären.

Liebesanekdote von Günther                     vom 12.3.2009               



Liebesanekdote: Ich kann nicht versprechen…

ich kann nicht versprechen
dass ich fehlerlos bin
dass mich zu lieben hat einen Sinn
dass ich dir immer das Frühstück bringe
dass ich nicht in der Dusche singe

ich bin nicht perfekt
doch das hat seinen Zweck
denn jeder Tisch hat Ecken
und jedes T-Shirt hat Flecken

ich kann nur versprechen
ich werde dich lieben
und hoffe die Liebe wird siegen

von Ina                                               Liebespost 14.1.2009



Liebesanekdote

Manchmal muss man einen Menschen, den man liebt
seinen Weg gehen lassen ...

auch wenn man selber daran zerbricht.­ ­


von Liischen                  Liebespost vom 11. November 2008



Liebesanekdote: Magst Du mich ?

"Magst du mich?" - Er sagte nein.
"Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
"Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie:
"Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?"
Er sagte wieder nein.
Sie ging traurig davon.

Er packte sie am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"


Weitere Liebesfabeln:
* Die Liebe spielt Verstecken